1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=6a28e0aac762f67070bbdbb530977c37 profile.php?mode=register&sid=6a28e0aac762f67070bbdbb530977c37 regeln.php?sid=6a28e0aac762f67070bbdbb530977c37 memberlist.php?sid=6a28e0aac762f67070bbdbb530977c37 search.php?sid=6a28e0aac762f67070bbdbb530977c37 index.php?sid=6a28e0aac762f67070bbdbb530977c37

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Ist es zuviel verlangt???
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ist es zuviel verlangt???
BeitragVerfasst am: 23.06.2005 11:28 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




Ist es zuviel verlangt, daß man
vor dem endgültigen Absenden eigener Beiträge die
bereits vorhandenen Contribution-Notes liest,
WENIGSTENS ABER DIE LETZTE???


L-Stone, solltest Du das hier lesen, dann bitte ich Dich von weiteren "Originaltitel"-Einsendungen abzusehen. Deine bisherigen "Änderungen" wurden bereits gestern alle von TomGaines gemacht. Ich finde Deine bisherigen Beiträge daher ziemlich überflüssig. Zudem besteht die Gefahr, daß Deine Einsendungen künftig alle einfach ohne weitere Überprüfung abgelehnt werden (nicht nur von mir). Und das will letztendlich niemand...
BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:44 Antworten mit Zitat
Mickey
Gast




Und falls das hier Mr. Hankey liest: Lass es am besten ganz sein. Heute mal wieder nix gutes dabei gefunden!
BeitragVerfasst am: 24.06.2005 09:16 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




Mickey hat Folgendes geschrieben:
Und falls das hier Mr. Hankey liest: Lass es am besten ganz sein. Heute mal wieder nix gutes dabei gefunden!


von dem hab ich jetz schon lange nichts mehr bekommen...TOLL Very Happy

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 18:55 Antworten mit Zitat
Lars8091
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden




Hallo zusammen!

Auch ich muss Michael voll Recht geben! Wenn ich sehe, was manche User so hochladen, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Da wird offenbar nicht geschaut, ob überhaupt eine Änderung angezeigt wird, oder ob vielleicht statt des Original-Titels (welcher tatsächlich noch nicht hochgeladen wurde) die kompletten Crewdaten gelöscht werden Evil or Very Mad
Hab heute mal so die Contributions duchgeblättert und da ist mir besonders Harting aufgefallen. Der Gute lädt jede Menge Original-Titel hoch und merkt aber nicht, das entweder der Titel schon vor 1 oder 2 Tagen von einem anderen User beigesteuert wurde oder dass er gleichzeitig andere Daten, wie Crews, Studios u.ä. "verschlimmbessert". Ganz zu schweigen von Mr.Hankey Rolling Eyes
Wenn ich dann solche Contributions sehen wie "Der 13. Krieger", wo im Disc-Trait "Cine Collection" gelöscht wird und stattdessen "DTS" eingetragen wird Sad Was hat DTS im Disc-Trait zu suchen???
Also ich bin auch nicht perfekt und wenn ich später merke, das eine Contribution doch fehlerhaft ist, dann ziehe ich sie zurück und korrigiere den Fehler.
Lohnt es sich eigentlich bei solchen Dingen mit NO zu voten oder werden die fehlerhaften Daten trotzdem von IVS übernommen?

Gruss aus Dresden,

Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:04 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




In solchen Fällen immer mit NO voten!

Ich denke schon daß die Screener sich an den Votes orientieren. Eher als an den Einsendungen selbst oder den Ablehnungsgründen (die man aber trotzdem angeben sollte, schon um dem Contributor eine Hilfe zu geben).
Leider gibt es auch solche Leute die die NO-reasons nicht interessieren (z.B. Mr. Hankey, evilernie). Trotzdem - es gehört sich so. Auch wenn ich manchmal gaaaanz müde bin. Very Happy

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:12 Antworten mit Zitat
Lars8091
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden




Sind eigentlich die Votes für nicht selbst eingesendete Contributions irgendwo sichtbar? Ich hab noch nichts gefunden...
Übrigens müssten doch die IVS-Leute den Contributions von jemandem der die Disc-ID mit angibt, doch eher Glauben schenken. Schliesslich hat er die DVD dann auch. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:30 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Lars8091 hat Folgendes geschrieben:
Sind eigentlich die Votes für nicht selbst eingesendete Contributions irgendwo sichtbar? Ich hab noch nichts gefunden...

Ja, aber nicht offiziell. Einfach einen Link zusammenbasteln aus einem Vote-Übersicht-Link bei eigenen Einsendungen und der Contribution ID der nicht selbst eingesendeten Contribution.

Für Firefox User: Es gibt ein schönes Script für die Greasemonkey Extension, mit der es ganz komfortabel geht. Es stammt von Rovert aus dem IVS Forum. Der hat es in seiner Signatur verlinkt. Nur habe ich den Link nicht parat. Da das Skript nicht von mir stammt, werde ich es nicht zum Download anbieten. Wer es aber gerne haben möchte und es selbst nicht findet, einfach eine PM mit Angabe einer Email Adresse an mich. Ich schicke es dann gerne zu.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:40 Antworten mit Zitat
Lord
Gast




hier gibts die Extension http://greasemonkey.mozdev.org

und das script für die Extension gibts hier http://rovert.net/greasemonkey/
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:43 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Lars8091 hat Folgendes geschrieben:
Übrigens müssten doch die IVS-Leute den Contributions von jemandem der die Disc-ID mit angibt, doch eher Glauben schenken. Schliesslich hat er die DVD dann auch. Laughing


Ich glaube nicht, daß sich die Screener die Mühe machen da genau hinzuschauen und eventuell noch Vergleiche anzustellen. Bei ein paar hundert Contributions am Tag wäre das auch zuviel verlangt.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 12:34 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




Ich würde auch lieber meine Begründungen deutsch verfassen, da ich festgestellt habe, daß einige nicht wirklich jedes englische Wort verstehen.

Leider sind das meistens auch diejenigen, die DVDP und das Einsenden insgesamt nicht verstanden haben. Ich habe z.B. kürzlich auf eine PM bzgl. mehrerer fehlerhafter OT-Einsendungen als Antwort bekommen, er (der Einsender) müsse das schließlich machen, denn ihm fehlten die Originaltitel schließlich noch, und ich solle ihn doch in Ruhe weitermachen lassen ...

Äh, auf die Idee zu kommen, daß ich lokal geänderte Profile in keiner Weise einsenden MUSS, Sperren setzen kann, etc. ist dieser Zeitgenosse überhaupt nicht gekommen.

...

Hach, warum hab ich denn jetzt schon wieder diese Idee eines Handbuch-Projektes im Kopf? Wink
Ist es zuviel verlangt???
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de