// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Awards-Daten für den CCViewer/CCVPlugin u.a.
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=e2e8f8b0247efae957b0443d02d50e7d profile.php?mode=register&sid=e2e8f8b0247efae957b0443d02d50e7d regeln.php?sid=e2e8f8b0247efae957b0443d02d50e7d memberlist.php?sid=e2e8f8b0247efae957b0443d02d50e7d search.php?sid=e2e8f8b0247efae957b0443d02d50e7d index.php?sid=e2e8f8b0247efae957b0443d02d50e7d

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Awards-Daten für den CCViewer/CCVPlugin u.a. Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Awards-Daten für den CCViewer/CCVPlugin u.a.
BeitragVerfasst am: 02.11.2006 17:50 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Wenn jemand Lust hat, eine neue Awarddatei zusammenzutragen, ich hab da den ultimativen Link:
Past Winners Database
Leider komme ich derzeit nicht dazu, selbst Awardsdateien zusammenzustellen. Ich muss unbedingt wieder mal die Zeit finden, mit der Goldenen Himbeere weiterzumachen.


Zuletzt bearbeitet von TomGaines am 08.10.2012 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 02.11.2006 18:17 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich bin gerade dabei die diesjährigen Scream Awards zu listen... Sollte heute oder morgen dann bei Tom sein Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 02.11.2006 22:02 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




hier die Award-file...
(..edit: SH84 hat sie jetzt als zip hochgeladen, thx Zwinker )

Enjoy Smile
MadAcid

PS an die Admins: irgendwie blöd, daß man hier nicht einmal ne simple Text-datei attachen kann Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von MadAcid am 03.11.2006 01:42, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 02.11.2006 22:53 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Doch, du musst sie nur packen und als zip ranhängen. Das spart dann auch ein paar Byte ein...

PS: Wenn txt hier erlaubt währe, würde der gesamte Text im Klartext hier im Forum stehen und das sieht doch doof aus...

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 00:59 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Egal wie die Award-Datei zu mir kommt, hauptsache sie funtioniert. Mr. Green

Und das tut sie. Daumen

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 01:13 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




freud mich Smile

EDIT: wir müßten uns einmal gemeinsam an die Primetime Emmy's wagen.. 50Jahre Awardgeschichte schafft nämlich so schnell keiner alleine Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 05:41 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




mir ist übrigens aufgefallen, dass "Kill Bill: Vol.1" nichmal eine einzige Nominierung haben soll...
Bei den Saturn-Awards habe ich dann aber insgesamt 7 Einträge unter "Kill Bill, Vol. 1" gefunden; bei den MTV-Awards 3 unter "Kill Bill Vol.1" (in den anderen TXTs hab ich spontan nix gefunden)

@Tom: please correct Smile


PS: vielleicht sollten wir für solche Posts einen extra AwardData-Thread aufmachen, was meint ihr?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 13:49 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
ich bin gerade dabei die diesjährigen Scream Awards zu listen... Sollte heute oder morgen dann bei Tom sein Zwinker

Ist das was neues...? Ich habe über Google auf die schnelle nur Verweise zum Jahr 2006 gefunden.

Geht das in Ordnung, wenn ich die auch auf meiner Webseite zum Download anbiete? Würde sich neben den ganzen anderen Awards dort sicher gut machen.


Übrigens, Titel sollten immer dem entsprechen, wie sie auf der Award Veranstaltung verwendet wurden. Für angepasste Tiitel, so dass sie der DVD entsprechen, ist die "Localized Title" Spalte da...

Auch die Leerzeilen sind eher unschön. Weiß nicht wie Tom's Programm damit umgeht, aber in einer Excel Liste ist das nicht so gut. Könnte mir denken, dass Programme die das auslesen (wie ja auch Mithirandir's Skin, obwohl die glaube ich immer für neue Awards angepasst werden muss) bei so einer Leerzeile denken, daß danach nichts mehr kommt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 14:18 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
MadAcid hat Folgendes geschrieben:
ich bin gerade dabei die diesjährigen Scream Awards zu listen... Sollte heute oder morgen dann bei Tom sein Zwinker

Ist das was neues...? Ich habe über Google auf die schnelle nur Verweise zum Jahr 2006 gefunden.

Geht das in Ordnung, wenn ich die auch auf meiner Webseite zum Download anbiete? Würde sich neben den ganzen anderen Awards dort sicher gut machen.


Übrigens, Titel sollten immer dem entsprechen, wie sie auf der Award Veranstaltung verwendet wurden. Für angepasste Tiitel, so dass sie der DVD entsprechen, ist die "Localized Title" Spalte da...

Auch die Leerzeilen sind eher unschön. Weiß nicht wie Tom's Programm damit umgeht, aber in einer Excel Liste ist das nicht so gut. Könnte mir denken, dass Programme die das auslesen (wie ja auch Mithirandir's Skin, obwohl die glaube ich immer für neue Awards angepasst werden muss) bei so einer Leerzeile denken, daß danach nichts mehr kommt.


- jep, die Scream Awards ausgerichtet von SpikeTV wurden am 10.10. zum ersten mal ausgerichtet.
- Kannst die Daten gerne auf deiner Seite anbieten Smile
- da ich direkt im MSEditor die txt geschrieben habe waren die Leerzeichen mehr für mich zur orientierung. Darfst sie aber gerne entfernen Zwinker

- Thema richtiger Titel:
"Original Title|English Title|Sort Title|"
"X2|X2: X-Men United|X-Men 2"
sollte ein gutes Beispiel sein, wie es richtig ist, oder Smile

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 14:50 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
- Kannst die Daten gerne auf deiner Seite anbieten Smile

Prima. Werde ich machen.

Zitat:
- Thema richtiger Titel:
"Original Title|English Title|Sort Title|"
"X2|X2: X-Men United|X-Men 2"
sollte ein gutes Beispiel sein, wie es richtig ist, oder Smile

Ne, leider nicht. Die Tabelle lässt nur zwei Varianten zu. den "Originaltitel" und den "Localized Title". letzteren kann man eben auch misbrauchen, um eine Titelvariante einer DVD damit zu berücksichtigen. Der Sortiertitel ist lediglich dazu da, bei Titeln die mit The, A oder An beginnen den Artikel wegzulassen, so daß die Liste alphabiitsch sortiert werden kann. Zumindest Mithirandir's Skin verwendet die dritte Variante nicht weiter... Wäre natürlich denkbar, aber zwei sollten eigentlich im allgeminen ausreichen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 15:00 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich habe übrigens beim Übertragen der Titel das Beiwerk wie "George A. Romero's"(Land of the Dead) weggelassen.. falsch?

wie sollte das mit "Kill Bill Vol1." denn in der TXT stehen, damits stimmt?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 18:06 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
ich habe übrigens beim Übertragen der Titel das Beiwerk wie "George A. Romero's"(Land of the Dead) weggelassen.. falsch?

wie sollte das mit "Kill Bill Vol1." denn in der TXT stehen, damits stimmt?

Grundsätzlich habeich es etwas einfacher, wenn ich die Listen erstelle, denn ich mache sie ja auf Englsich. Für die Spalte "Film Title" verwende ich den Titel, wie er bei den Awards verwendet wurde (also wie ich ihn bei der Quelle der Daten finde); ausser bei "ausländischen Filmen, wo ich schon Mal bewusst den Originaltitel raussuche. In der "Localized Title" Spalte steht dann, falls erforderlich, der DVD Titel (war z.B. bei den Oscars ab und zu notwendig, da der Titel, der bei der Verleihung verwendet wurde, später noch geändert worden war).

Bei einer eingedeutschten Liste wird natürlich in der "Localized Title" immer der deutsche DVD Titel stehen, damit Mithirandir's Skin oder Tom's Programm das auch zuordnen können.


Für die beiden Beispiele hiesse das (denke ich):
Film Title: George Romero's Land of the Dead
Localized Title: Land of the Dead

Film Title: Kill Bill: Vol. 1 (mit oder ohne Doppelpunkt...???)
Localized Title: Kill Bill: Volume 1

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 20:10 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
...
Für die beiden Beispiele hiesse das (denke ich):
Film Title: George Romero's Land of the Dead
Localized Title: Land of the Dead

Film Title: Kill Bill: Vol. 1 (mit oder ohne Doppelpunkt...???)
Localized Title: Kill Bill: Volume 1


Klingt irgendwie nicht einleuchtend?
Wenn irgend jemand mal einen Asia-Awards einpflegt, wäre das System dann nicht inkonsistent?

z.B.
Film Title = Original Titel: Ying Huang boon sik
Localized Title (= English Title:) A better Tomorrow

bei den Cesárs wäre es z.B. ähnlich

im Falle unseres Kill Bills müßte es dann

FT = Kill Bill: Vol. 1
LT = Kill Bill, Vol. 1 bzw. Kill Bill Vol 1

heißen.
Agree?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.11.2006 07:34 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Klingt irgendwie nicht einleuchtend?
Wenn irgend jemand mal einen Asia-Awards einpflegt, wäre das System dann nicht inkonsistent?

z.B.
Film Title = Original Titel: Ying Huang boon sik
Localized Title (= English Title:) A better Tomorrow

bei den Cesárs wäre es z.B. ähnlich

im Falle unseres Kill Bills müßte es dann

FT = Kill Bill: Vol. 1
LT = Kill Bill, Vol. 1 bzw. Kill Bill Vol 1

heißen.
Agree?

Wieso ist das Asien Beispiel inkonsistent? Steige ich gerade nicht hinter Embarassed

Film Title: Titel wie bei den Awards benutzt / Originaltitel
Localized Title: Titel in der Lokalität / DVD Titel

Wichtig ist, dass die Liste einmal an einer Stelle den Titel enthält, wie er in DVD Profiler verwendet wird. Sei es in der Film Title oder der Localized Title Spalte. Dabei kann die Übereinstimmung mit dem Titel Feld oder auch dem Originaltitel Feld in DVD Profiler sein... Es kann also schon sein, daß ein Anwender, je nach persönlicher Präferenz oder DVD Ausgabe die er hat, die Liste schon Mal manuell anpassen muss.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 04.11.2006 11:42 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Für meinen Viewer funktioniert es am besten, wenn für den Originaltitel der Titel benutzt wird, der auch im Profiler dort benutzt wird (somit eine gemeinsame Grundlage). Das ist auch meiner Meinung am universelsten einsetzbar, ohne dass jeder alle Awarddateien manuell anpassen muss. Ich möchte gerne auf meiner Seite die Awarddateien so aufbereitet anbieten, dass nach einem Import diese sofort voll genutzt werden können.

Außerdem bezweifle ich, dass alle Quellen, von denen wir die Awarddaten sammeln, alle 100% den Titel verwenden, der auch in der Verleihung selbst verwendet wurde.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.11.2006 17:18 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Für meinen Viewer funktioniert es am besten, wenn für den Originaltitel der Titel benutzt wird, der auch im Profiler dort benutzt wird (somit eine gemeinsame Grundlage). Das ist auch meiner Meinung am universelsten einsetzbar, ohne dass jeder alle Awarddateien manuell anpassen muss. Ich möchte gerne auf meiner Seite die Awarddateien so aufbereitet anbieten, dass nach einem Import diese sofort voll genutzt werden können.


Es ist natürlich das Ziel, die Listen "gebrauchsfertig" anzubieten. Aber entsteht bei dem was Du beschrieben hast, nicht genau das Problem das MadAcid angesprochen hat? In der Film Title Spalte sollte meiner Meinung nach möglichst immer der Originaltitel stehen. Der ist ja auch bei allen Problemen verfügbar (wenn leer, dann ist es der Titel...).

Bei deutschen DVDs sollte man wirklich nicht den DVD (Profiler) Titel in die Film Title schreiben (ausser bei deutschen Filmen natürlich).

Zitat:
Außerdem bezweifle ich, dass alle Quellen, von denen wir die Awarddaten sammeln, alle 100% den Titel verwenden, der auch in der Verleihung selbst verwendet wurde.

Da hast Du auch recht. "Meine" beiden Listen kommen (Oscar, Golden Globe) kommen von der Official Website, daher konnte ich das Mal so in den Raum stellen...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 04.11.2006 17:52 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich glaube auch die "official websites" kümmert es nicht wirklich, ob der angegebene Titel 100%ig stimmt Zwinker
meine Scream-Awarddaten sind z.B. direkt von SpikeTV übernommen. Dennoch schreiben die AEON FLUX wobei der Film ja klar Æon Flux heißt Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.11.2006 05:33 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
meine Scream-Awarddaten sind z.B. direkt von SpikeTV übernommen

SpikeTY = spiketv.com...? Die Webseite?

Habe mir die Webseite eben Mal angesehen und die haben leider keine "alten Daten"in einem Archiv oder so. Scheint der Scream Award ist für die schon Schnee von gestern? Oder kannst Du mir sagen, wie man da jetzt noch drankommt?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 05.11.2006 05:43 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
MadAcid hat Folgendes geschrieben:
meine Scream-Awarddaten sind z.B. direkt von SpikeTV übernommen

SpikeTY = spiketv.com...? Die Webseite?

Habe mir die Webseite eben Mal angesehen und die haben leider keine "alten Daten"in einem Archiv oder so. Scheint der Scream Award ist für die schon Schnee von gestern? Oder kannst Du mir sagen, wie man da jetzt noch drankommt?

du hast den richtigen Sender gefunden Zwinker

Die Seite is zwar nett anzuschauen, aber weit weg von intuitivem Handling Mr. Green

Ich bin auch nur über Umwege zu den Awarddaten auf SpikeTv gelandet.
Hier der gesuchte Link: http://www.spiketv.com/#/events/scream2006/index.jhtml

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.11.2006 11:36 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Habe mir die Webseite eben Mal angesehen und die haben leider keine "alten Daten"in einem Archiv oder so. Scheint der Scream Award ist für die schon Schnee von gestern? Oder kannst Du mir sagen, wie man da jetzt noch drankommt?

Ich denke, es gibt keine älteren Daten. Laut Pro7 Kultkino wurde der Preis 2006 zu 1. mal vergeben.
Scream Awards 2006

Pro7 hat Folgendes geschrieben:
Scream Awards 2006
Der US-Sender Spike TV hat erstmals die Scream Awards vergeben - die Verleihung fand am 7. Oktober 2006 im Pantages Theater in Los Angeles statt. Moderiert wurde das Event von Rosario Dawson, Rose McGowan und Marley Shelton; alle drei sind Darsteller des neuen Tarantino-Streifens "Grind House".

ProSieben präsentiert die Verleihung des neu geschaffenen "Scream Awards 2006" - am 30.10., ab 23:40 Uhr wird die Aufzeichnung ausgestrahlt. Die Trophäe wird für herausragende Leistungen in Film, Fernsehen, Videospielen, Comicbüchern und Musik vergeben. Der besondere Schwerpunkt des neuen Preises soll dabei vor allem im Science-Fiction- und Horror-Genre liegen.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Awards-Daten für den CCViewer/CCVPlugin u.a.
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 10  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de