// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=d38e5687fda7ca803e9d83121e636f70 profile.php?mode=register&sid=d38e5687fda7ca803e9d83121e636f70 regeln.php?sid=d38e5687fda7ca803e9d83121e636f70 memberlist.php?sid=d38e5687fda7ca803e9d83121e636f70 search.php?sid=d38e5687fda7ca803e9d83121e636f70 index.php?sid=d38e5687fda7ca803e9d83121e636f70

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 18:52 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




Du hast recht. Leider kann ich die FSK-Teile nirgendwo übersetzen, aber ich denke jeder wird wissen, daß mit FSK-0 auch "k. A." gemeint ist und mit FSK-18 auch "k. J."

In meiner Übersetzung der Regeln habe ich das ganze nochmal ganz ausführlich aufgelistet. Es sollte dann eigentlich keine Verständnisprobleme mehr geben.

Gruß, ZZ
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 07:57 Antworten mit Zitat
ldsushi
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 48




Hallo Michael, Smile

zuerst einmal... sehr gute Arbeit! VIELEN DANK!!!

Mir ist nur eine kleine winzige Winzigkeit aufgefallen... ein Tippfehler in den Subtitles => "Hebaisch" ich denke mal, das sollte "Hebräisch" heißen, oder? Zwinker

Ansonsten... weiter so!!! Very Happy

Gruß aus Deiner Heimat LU

Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 10:58 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




Ui! Danke für den Hinweis.

Ich hab's mal bei mir geändert und werde demnächst ein Update hochladen.
BeitragVerfasst am: 08.08.2005 19:09 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




So, es ist soweit. ich habe eben die hoffentlich endgültige Version meiner Programmübersetzung zu IVS hochgeladen. Ich werde nun keine Änderungen mehr vornehmen (außer, jemand findet noch Rechtschreibfehler), da ich inzwischen mit dem DVD-Profiler-Handbuchprojekt begonnen habe. Und das basiert nunmal auf ebenjenen von mir übersetzten Texten.

Hier eine kleine Liste der Änderungen:
  • Die Label heißen jetzt "Insgesamt" und "Gefiltert". Daß es sich um DVDs (und nicht etwa CDs Zwinker handelt sollte jedem klar sein.
  • Kleinere Korrekturen im gesamten Programm
  • Rechtschreibfehler -- soweit gefunden -- zerstört
  • Soweit gefunden "beisteuern" durch "einsenden" ersetzt (Weg mit dem Finanzamtsjargon!)
  • Im Bereich der Disk-IDs den Vorgabewert wieder auf "Bonus Materials" zurückgesetzt (siehe Einsenderegeln)
  • "16x9 optimiert" durch "anamorph" ersetzt

P.S.: Natürlich kann die Datei auch wie immer bei mir heruntergeladen werden.

ACHTUNG:
Betreff des IVS-Downloads: Bitte achtet darauf, auch wirklich meine Übersetzung zu erwischen. Einige Menschlein waren sich nicht zu fein, ihren eigenen Uploads eigene (Datei-)Namen zu geben sondern haben meinen ("Deutsch (German) - ZZ (v 2.4.0)") benutzt.
BeitragVerfasst am: 26.09.2005 20:23 Antworten mit Zitat
stier
Gast




hallo wo muss ich deine Deutsch (German) - ZZ (v 2.4.0) einfügen Question
BeitragVerfasst am: 26.09.2005 20:55 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




stier hat Folgendes geschrieben:
hallo wo muss ich deine Deutsch (German) - ZZ (v 2.4.0) einfügen Question

In Unterverzeichnis "translations" deiner DVDProfiler Installation hineinkopieren. Danach im Profiler unter Tools->Options->System als "Language" "Deutsch (German) - ZZ" auswählen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.11.2005 23:03 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Habe nun endlich das Update bzw. Version 2.5 aufgespielt.
Wie sieht das nun aus mit den erweiterten Optionen, wie oder wer stellt das/die auf deutsch um???

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.11.2005 23:14 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Das macht noch immer Michael_ZZ. Der ist nur in diesem Forum nicht mehr aktiv. Im englischen Forum hat er einen deutschen Thread für seine Sprachdatei:
http://www.intervocative.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=143407

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.11.2005 23:16 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Spitze das er das noch macht.
Schon downgeloadet... Zwinker

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.11.2005 23:24 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Michael ist zwar in den Foren nicht mehr so aktiv, aber er bemüht sich noch immer sehr um die Community. Vor kurzem hat er den deutschen Mirror zur IVS Knowledgebase auf die Beine gestellt:
http://www.dougweb.org/dvdpro/kb/index.php?title=Deutscher_Mirror
Die zwei Punkte [Die IVS-Knowledgebase (de)] und [Einsenderegeln (de)] sind schon so weit fertig.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 08:08 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




schade das micheal im forum nicht mehr aktiv ist, weiste warum?

Aber danke für den Link den kannte ich noch nicht!

MFG

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 10:43 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Michael ist zwar in den Foren nicht mehr so aktiv, aber er bemüht sich noch immer sehr um die Community.

Und am Ende bekommt er eine Bescheinigung in der steht:

Er war stets bemüht, sich um die Community zu kümmern... Laughing Laughing Laughing (Bitte nich böse sein. Das musste einfach sein.)

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 18:54 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
schade das micheal im forum nicht mehr aktiv ist, weiste warum?

Ich weiß auch nur so viel, was er in seinem Abschiedsthread geschrieben hat.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 19:55 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
schade das micheal im forum nicht mehr aktiv ist, weiste warum?

Ich weiß auch nur so viel, was er in seinem Abschiedsthread geschrieben hat.


der link is seltsam...

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:03 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
der link is seltsam...

Warum?

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:04 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Ich hab ein Weilchen gesucht, aber ich denke, dass ist der correkte Link:

http://www.dvdprofiler-forum.de/viewtopic.php?t=176

So ganz stimmts ja net, was er da schreibt... Confused

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:14 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Und wenn du oben auf meinen Link klickst, kommst du zu denselben Thread, oder nicht?

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:36 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Nein, Tom. Das "www" vornedran fehlt bei Dir. Evtl. kommen manche Browser damit zurecht und andere nicht - mein Opera jedenfalls kann damit nichts anfangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:47 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Achso. Mein Firefox kann damit umgehen. Das komische ist, dass bei mir alle Links innerhalb dieses Forum ohne www. sind.
Jetzt weiß ich's. Ich hab als dieses Forum ohne www. gebookmarkt und deshalb sind alle Links anders.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 05:49 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Ich galube nach dem Abschiedsthread war er aber noch eine Weile hier... erst später hat er sich dann ganz abgenabelt.

Na ja, er ist ja noch aktiv (wenn auch nicht hier) und man kann sich im IVS Forum mit ihm unterhalten.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 13  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de