// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Pussycat Dolls - Live from London
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=c614cb1c7908d8f58d60c50f1aba339d profile.php?mode=register&sid=c614cb1c7908d8f58d60c50f1aba339d regeln.php?sid=c614cb1c7908d8f58d60c50f1aba339d memberlist.php?sid=c614cb1c7908d8f58d60c50f1aba339d search.php?sid=c614cb1c7908d8f58d60c50f1aba339d index.php?sid=c614cb1c7908d8f58d60c50f1aba339d

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Musik auf DVD » Pussycat Dolls - Live from London
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Pussycat Dolls - Live from London
BeitragVerfasst am: 20.12.2006 11:36 Antworten mit Zitat
Markus P.
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Ruhrpott




Hallo @ll,

Habe mir gestern die DVD "Live from London" von den Pussycat Dolls gegönnt. Ich kann nur sagen VORSICHT! Der Titel suggeriert eine Mogelpackung.

Live sind knappe 28 Min. drauf und irgendwie zusammengeschnitten. Wobei das sicherlich bei dem "rumgehoppse" auch egal ist. (Ich frage mich, wer das mehr als eine Stunde aushält?Zwinker) Die DVD ist im zeitgemässen DD 2.0 Zwinker

Nett ist, das die Videos in sehr guter Qualität mit verewigt worden sind.
Mein persönlicher Tipp: Wer die Gruppe mag, sollte warten bis die DVD unter 10€ zu haben ist. Sonst ist der aufgerufene Preis nur was für Fans.

Optisch erotischere Musikvideos gibt es zudem auch. Da muss man diese PCDs nicht für heranziehen.

Markus

P.S. Jetzt weiss ich auch warum sie bei ihrem Köln-Live-Auftritt soooo schlechte Kritiken bekommen haben. Für mich nachvollziehbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat Dolls - Live from London
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Musik auf DVD
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de