1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=01d93c45e41b82bf1c4fa0bf9a2b6f4e profile.php?mode=register&sid=01d93c45e41b82bf1c4fa0bf9a2b6f4e regeln.php?sid=01d93c45e41b82bf1c4fa0bf9a2b6f4e memberlist.php?sid=01d93c45e41b82bf1c4fa0bf9a2b6f4e search.php?sid=01d93c45e41b82bf1c4fa0bf9a2b6f4e index.php?sid=01d93c45e41b82bf1c4fa0bf9a2b6f4e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Update reseten
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Update reseten
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:40 Antworten mit Zitat
Tank the Hatchet
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: East of Nirvana, West of Shangri-La




Wollte mal fragen ob man wen man ein Update gemacht hat bestimmte oder alle Profile die geupdated wurden auch irgendwie wieder auf das vorherige Eingetragene reseten kann?

Mein Problem konkret ist im Moment das ich vor ca. 3 Wochen oder so ein Submit für "Departed"/RC-3/HK gemacht hatte.

Das wurde auch akzeptiert. Es war ziemlich vollständig und auch korrekt (Cast, Crew, Features, Overview, Coverscans ect.).

Nur hatte ich meine Collection nicht wieder neu hochgeladen (wegen einem Titel mach`ich das nich') und jetzt haben so zwei andere Deppen das Profil total auseinadergerissen (Disc-IDs gelöscht, Overview entfernt , SRP gelöscht und noch dazu auf die falsche Currency gesetzt ... kurz die ganze Arbeit die ich gemacht hatte zerstört).

Vorhin hatte ich ein Update von dem Titel gemacht. Wegen der Coverscans; die laden bei mir immer ziemlich lang wen das Scans von mir sind. Werden wohl in der DB von meinem HiRes-Format downconverted.

Nichts ahned und deppert wie ich bin auch nicht Preview Changes anklickend habe ich das Profil auch geupdatet.

Lange Rede, kurze Frage: Kann ich das wieder auf den Stand resetten wo es war bevor die zwei Lunactics sich daran geweidet haben?

_________________
"There are only three GOOD ways to die: sleeping; fucking or in a hailstorm of bullets!"
Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:49 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




wenn du ein backup-file hast wo der alte zustand drauf ist ja, ansonsten wüßte ich keine Möglichkeit dafür Rolling Eyes
Auch wenn der Rat jetzt zu spät kommt: Schau dir IMMER die Preview an! Da draußen sind zu viele Deppen unterwegs um blind "Accept" zu klicken... oder du locks deine Felder wenn du für dich sicher bist, dass du sie nie ändern lassen willst...
Wie gesagt.. hilft dir direkt nicht, aber vielleicht schützt es andere vor dem gleichen Schicksal

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 16:36 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen und alles noch mal machen dürfen.

Für die Zukunft: immer den Preview nutzen, ich habe häufiger mal Updates drin bei denen ich mir sicher bin, die vorher NICHT zur Abstimmung gelistet gehabt zu haben. Da sind teilweise so hahnebüchene Changes drin, das man echt nur den Kopf schütteln kann....

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 18:47 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




Darxon hat Folgendes geschrieben:
ich habe häufiger mal Updates drin bei denen ich mir sicher bin, die vorher NICHT zur Abstimmung gelistet gehabt zu haben.


Beruhigend. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem dieses Phänomen widerfährt...


Zuletzt bearbeitet von Mozo am 26.02.2007 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 18:50 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
wenn du ein backup-file hast wo der alte zustand drauf ist ja, ansonsten wüßte ich keine Möglichkeit dafür Rolling Eyes

Du brauchst dann natürlich nur das betroffene Profil da raus holen, ggf. nicht Mal die Coverscans, was bei großen Sammlungen einen großen Zeitunterschied ausmacht und natürlich nicht andere "gute" Arebit entwertet.

Zitat:
Auch wenn der Rat jetzt zu spät kommt: Schau dir IMMER die Preview an!

...und den Rat, immer ein paar Updates der näheren Vergangenheit parat liegen zu haben, will ich noch dazu tun.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 19:24 Antworten mit Zitat
Tank the Hatchet
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: East of Nirvana, West of Shangri-La




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Da draußen sind zu viele Deppen unterwegs um blind "Accept" zu klicken... oder du locks deine Felder wenn du für dich sicher bist, dass du sie nie ändern lassen willst...


Ich hatte die gesamte Cast und Crewliste geschrieben. Der eine Hannes von der Burg hat alle Cast- und Crewmitglieder wieder gelöscht bis auf die Hauptcast und den Director! ARGG!

Darxon hat Folgendes geschrieben:
ich habe häufiger mal Updates drin bei denen ich mir sicher bin, die vorher NICHT zur Abstimmung gelistet gehabt zu haben


Hä? *vollkomen auf dem Schlauch steh*

_________________
"There are only three GOOD ways to die: sleeping; fucking or in a hailstorm of bullets!"
Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 23:01 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Tank the Hatchet hat Folgendes geschrieben:
Darxon hat Folgendes geschrieben:
ich habe häufiger mal Updates drin bei denen ich mir sicher bin, die vorher NICHT zur Abstimmung gelistet gehabt zu haben


Hä? *vollkomen auf dem Schlauch steh*


Ist doch ganz einfach:

Beim dienstäglichen Update habe ich Profiländerungen in der Gesamtliste, die ich in der Vorwoche nicht in der Online-db Liste zum bewerten hatte. Z. B. Profil XYZ hat ne Änderung im Titel oder im Trait oder sonstwas, was ich in der gesamten zurückliegenden Woche nicht zur Abstimmung gesehen habe.

Jetzt alles klar? Zwinker

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 00:04 Antworten mit Zitat
Tank the Hatchet
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: East of Nirvana, West of Shangri-La




Tank the Hatchet hat Folgendes geschrieben:
Hä? *vollkomen auf dem Schlauch steh*

Darxon hat Folgendes geschrieben:

Beim dienstäglichen Update habe ich Profiländerungen in der Gesamtliste, die ich in der Vorwoche nicht in der Online-db Liste zum bewerten hatte. Z. B. Profil XYZ hat ne Änderung im Titel oder im Trait oder sonstwas, was ich in der gesamten zurückliegenden Woche nicht zur Abstimmung gesehen habe.

Das kommt aber immer drauf an wie oft du die Liste einsiehst. Ist ja nicht bestimmt so wie ich zB. der das ab und an 5-6 x am Tag macht. Bei mir war das auf jeden Fall noch nicht der Fall.

Darxon hat Folgendes geschrieben:
Jetzt alles klar? Zwinker

Yap.

_________________
"There are only three GOOD ways to die: sleeping; fucking or in a hailstorm of bullets!"
Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 00:23 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Tank the Hatchet hat Folgendes geschrieben:
Ist ja nicht bestimmt so wie ich zB. der das ab und an 5-6 x am Tag macht.


Doch, genau so ist es bei mir auch Mr. Green

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 08:14 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




Darxon hat Folgendes geschrieben:
Tank the Hatchet hat Folgendes geschrieben:
Ist ja nicht bestimmt so wie ich zB. der das ab und an 5-6 x am Tag macht.


Doch, genau so ist es bei mir auch Mr. Green


Kann ich bestätigen... hin und wieder kommt das vor. Eigentlich schaue ich auch mehrmals täglich rein und da die Abstimmungszeit 48 Stunden beträgt, dürfte das nicht passieren. Zum Glück ist es relativ selten, aber ich gucke mir jedes Update immer erst an. Zwinker

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 09:48 Antworten mit Zitat
Tank the Hatchet
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: East of Nirvana, West of Shangri-La




SpaceFreakMicha hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich schaue ich auch mehrmals täglich rein und da die Abstimmungszeit 48 Stunden beträgt, dürfte das nicht passieren.


Na es gibt schon Leute die ab und an zweimal am gleichen Tag das gleiche Profil zum voten reinstellen. Gestern unserer eigener DragonMa: Macht ein Update zu "Harley Davidson & the Marlboro Man" RC-2/D und ich vote dazu Yes.

Am Abend hat er es nochmal reingestell. Hab ich nochmal Yes gevotet und ihm eine nette Messi zugeschrieben. Was das sollte weiß ich auch nicht. Kerze

_________________
"There are only three GOOD ways to die: sleeping; fucking or in a hailstorm of bullets!"
Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 11:21 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




Es könnte durchaus sein, dass er - nachdem er das Profil eingestellt hat - noch einen Fehler entdeckt hat und dies geändert hat. Das Profil könnte er dann ggf. nochmals hochladen, und es erscheint erneut zur Abstimmung.

Vielleicht steht ja in den Contrib-Notes dazu etwas drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 11:59 Antworten mit Zitat
Tank the Hatchet
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: East of Nirvana, West of Shangri-La




Lexxx hat Folgendes geschrieben:
Es könnte durchaus sein, dass er - nachdem er das Profil eingestellt hat - noch einen Fehler entdeckt hat und dies geändert hat. Das Profil könnte er dann ggf. nochmals hochladen, und es erscheint erneut zur Abstimmung.

Sicher. Warte erst mal ob er was dazu sagt.

_________________
"There are only three GOOD ways to die: sleeping; fucking or in a hailstorm of bullets!"
Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:53 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




wobei eine Abstimmung 2 mal angeboten zu bekommen oder garnicht ist ja schon ein Unterschied Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 15:20 Antworten mit Zitat
Tank the Hatchet
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: East of Nirvana, West of Shangri-La




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
wobei eine Abstimmung 2 mal angeboten zu bekommen...

Kommt öfter vor das da jemand das withdrawed und dann resbumitted. Am WE war einer dabei der hat es auf sechsmal an einem Tag gepackt. Erst wars ein Tippfehler, dann wars das, dann das... Cool

_________________
"There are only three GOOD ways to die: sleeping; fucking or in a hailstorm of bullets!"
Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Update reseten
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de