1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=606e67b90586a2998a998aaa3d58ad62 profile.php?mode=register&sid=606e67b90586a2998a998aaa3d58ad62 regeln.php?sid=606e67b90586a2998a998aaa3d58ad62 memberlist.php?sid=606e67b90586a2998a998aaa3d58ad62 search.php?sid=606e67b90586a2998a998aaa3d58ad62 index.php?sid=606e67b90586a2998a998aaa3d58ad62

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » DVD-Profiler 3.0.0 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 23.03.2007 16:26 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Danke, die Bezahlmöglichkeiten waren genau das was ich wissen wollte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.03.2007 16:40 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Lexxx hat Folgendes geschrieben:
Es gibt eine Art "Bibel" für jeden Filmgucker und jeden, der sich ansatzweise für das Thema interessiert: "Film verstehen" von James Monaco. Dieses Buch hat aber nix mit irgendwelchen Profiler und deren Contributions zu tun - sondern eher mit dem Thema Film an sich.


Hab ich mir gekauft. Tolles Buch; faszinierend und informativ. Wird 'ne ganze Weile dauern, bis ich das durch hab und alles verstanden hab. Sollte jeder Filmfreund haben. Danke nochmal für den Tipp.
Übrigens muß ich dich warnen. Vor meiner Frau. Mit der kriegst du noch Stress. Hab die letzte Zeit nur im Buch gelesen und war von daher für andere Dinge nicht ansprechbar. Da wollte sie wissen, vom wem ich das Buch hab. Und unter Folter-Androhung (kein kochen, kein waschen, etc.) da hab ich dich verraten. Jeden Tag Pizza ist auch doof. Also laß dich nicht erwischen . . .

Wegen anderer Bücher (Komplett alle Filme, alle Schauspieler usw.) war nichts zu finden, und man hat mir dieses hier empfohlen:

http://www.kultur-insel.de/filmlexikon.htm

War aber leider nicht da, und bevor ich das jetzt aus dem Internet bestelle, wollte ich schon gerne mal reinschauen.
Kennt das jemand? Scheint das einzig wirklich komplette Werk zu sein. Liest sich zumindest so und wäre genau das, was ich suche. Zumindest als Grundstock.

Übrigens hab ich bei der "Tales from the Crypt"-Box gesehen, da sind jetzt die ganzen Schauspieler gelistet. Ist das jetzt wieder so? Ich dachte die gehören da nicht rein, sondern nur in die Profile der jeweiligen DVD in der Box.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.03.2007 16:45 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




Ich persönlich halte Child-Profile bei TV Boxen eher unnötigig, außer, dass man die Cover der Discs ggf. noch anschauen kann.
Bei der 3er Datenbank hab ich noch nicht die "Tales from the Crypt" Box überprüft, aber ich würde alle Cast-Leute auch eher im Box-Profil suchen...

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.03.2007 17:00 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich halte Child-Profile bei TV Boxen eher unnötigig, außer, dass man die Cover der Discs ggf. noch anschauen kann.
Bei der 3er Datenbank hab ich noch nicht die "Tales from the Crypt" Box überprüft, aber ich würde alle Cast-Leute auch eher im Box-Profil suchen...


Das ist vom Prinzip her auch meine Meinung, und man könnte sich nämlich die ganzen 'Child Profile' sparen.
Ich würde sogar so weit gehen, dies für Boxen anzuwenden, wo der Film aus mehreren Teilen besteht. Also Teil 1-X. Weil Schauspieler etc. gleich sind. Und die dann nur durch den Divider für den jeweiligen Film trennen. Hab dies schon an anderer Stelle erwähnt, aber es sind ja andere DVD und Filme. Also unterschiedliche Laufzeiten etc. Da geht's dann nicht.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.03.2007 21:39 Antworten mit Zitat
Splatter-Fanatic
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bayern




IMHO machen Childprofile vor allem aus bewertungstechnischen Gründen Sinn. Bei Serien könnte man jede Episode einzeln bewerten, wenn es möglich wäre, für jede Episode ein einzelnes Profil zu erstellen. Die Frage ist natürlich, wer sich so eine Arbeit freiwillig antun will. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.03.2007 22:55 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




Splatter-Fanatic hat Folgendes geschrieben:
IMHO machen Childprofile vor allem aus bewertungstechnischen Gründen Sinn. Bei Serien könnte man jede Episode einzeln bewerten, wenn es möglich wäre, für jede Episode ein einzelnes Profil zu erstellen. Die Frage ist natürlich, wer sich so eine Arbeit freiwillig antun will. Mr. Green


Bei anderen Dingen wie beim Cast wird es dann allerdings schwierig. Ich hatte mal die 10 Friends Boxen mit den Snappern mit drin. Da tauchten dann die 6 Hauptdarsteller 41 mal in der Liste auf. Da findet man dann die Filme nicht mehr zwischen... und das für jede Folge? Dann hab ich David Duchovny alleine 203 mal für Akte X drin... oder Ed O'Neil bald 259 mal für Bundys, die Spezials noch nicht mitgerechnet.

In der 4er muss ein echtes Serienhandling kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.03.2007 01:08 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




Splatter-Fanatic hat Folgendes geschrieben:
IMHO machen Childprofile vor allem aus bewertungstechnischen Gründen Sinn. Bei Serien könnte man jede Episode einzeln bewerten, wenn es möglich wäre, für jede Episode ein einzelnes Profil zu erstellen. Die Frage ist natürlich, wer sich so eine Arbeit freiwillig antun will. Mr. Green
ob du jetzt 4x jedes Child-profil gesehen hast oder 23x das Hauprprofil bringt IMO nicht wirklich mehr Einsicht was du gesehen hast.. Gleiches gilt für die Bewertung der Inhalte der Childs... in einem Child is das zufällig die Beste und schlechteste Folge - is das Childprofil jetzt sehr gut oder schlecht oder nur Mittelmass? Zwinker
Wenn man das wirklich auf Episodenlevel pflegen möchte is der Profiler sehr suboptimal (mit dem CCViewer klappt das übrigens vorzüglich *zwinker*)

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.03.2007 12:14 Antworten mit Zitat
Splatter-Fanatic
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bayern




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Splatter-Fanatic hat Folgendes geschrieben:
IMHO machen Childprofile vor allem aus bewertungstechnischen Gründen Sinn. Bei Serien könnte man jede Episode einzeln bewerten, wenn es möglich wäre, für jede Episode ein einzelnes Profil zu erstellen. Die Frage ist natürlich, wer sich so eine Arbeit freiwillig antun will. Mr. Green
ob du jetzt 4x jedes Child-profil gesehen hast oder 23x das Hauprprofil bringt IMO nicht wirklich mehr Einsicht was du gesehen hast.. Gleiches gilt für die Bewertung der Inhalte der Childs... in einem Child is das zufällig die Beste und schlechteste Folge - is das Childprofil jetzt sehr gut oder schlecht oder nur Mittelmass? Zwinker
Wenn man das wirklich auf Episodenlevel pflegen möchte is der Profiler sehr suboptimal (mit dem CCViewer klappt das übrigens vorzüglich *zwinker*)


Ich habe bei Serien ja davon gesprochen, jede einzelne Episode bewerten zu können und nicht eine einzelne DVD mit 4 Episoden drauf. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.03.2007 16:44 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




das geht aber nunmal ja nicht im Profiler.. daher bringen die Childprofile diesbezüglich auch keinen Mehrwert Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.03.2007 09:40 Antworten mit Zitat
Splatter-Fanatic
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bayern




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
das geht aber nunmal ja nicht im Profiler.. daher bringen die Childprofile diesbezüglich auch keinen Mehrwert Zwinker


Aus diesem Grund habe ich ja auch hinsichtlich der Serien "wenn es möglich wäre" geschrieben. Zwinker

Hätte ich vielleicht einen extra Absatz machen sollen, dass es verständlicher ist. Der erste Satz meines Postings (Vorteile aus Bewertungsgründen) bezog sich eigentlich vor allem auf den Vorschlag von morbi et orbi alle Childprofile abzuschaffen und auch bei Filmboxen lieber den Divider für Cast & Crew zu nehmen.

Hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 09:38 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




oh man, da checkt man nichtsahnend mal wieder das ivs forum nach dem motto "die hoffnung stirbt zuletzt" und dann erwartet einen sowas Shocked

ich hab mir den 3.0.2. runtergeladen, installiert, importiert, 127 profile fehlerhaft und jetzt steht der dvd profiler unten in der taskbar und geht und geht nicht auf, egal was ich mache Sad hab angst den zu schließen und den import wieder zu verlieren :/

kennt jemand das Problem? ach ja, habe Vista, Benutzer hat keine Adminrechte, das ist evtl. das Problem...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 09:56 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Soweit ich den Threads im Invelos Forum gefolgt bin (habe selber kein Vista, daher von untergeordneter Wichtigkeit) sind fehlende Admin Rechte ein großes Problem.

Es gibt da ne Menge Threads im Invelos Forum zu, vielleicht findest Du da ja Deine Antwort.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 10:04 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




danke, habs jetzt einfach über den task-manager abgeschossen und dann mit adminrechten neugestartet, jetzt gehts, import war auch noch da, aber jetzt gabs nochmal nen anderen fehler, naja, mal durchwühlen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 10:58 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




es is doch immer wieder interessant zu sehen, das M$ sich "voll die Mühe" macht um sein OS sicherer zu machen und die "bösen" Softwareentwickler dann immer das System torpedieren Laughing

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 12:26 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




hydr0x hat Folgendes geschrieben:
oh man, da checkt man nichtsahnend mal wieder das ivs forum nach dem motto "die hoffnung stirbt zuletzt" und dann erwartet einen sowas Shocked

ich hab mir den 3.0.2. runtergeladen, installiert, importiert, 127 profile fehlerhaft und jetzt steht der dvd profiler unten in der taskbar und geht und geht nicht auf, egal was ich mache Sad hab angst den zu schließen und den import wieder zu verlieren :/

kennt jemand das Problem? ach ja, habe Vista, Benutzer hat keine Adminrechte, das ist evtl. das Problem...



Hmmm..., ich hatte diese Probleme bei der 2.5 Beta Version. Bei der 3er ist mir das bisher noch nicht passiert...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.04.2007 12:54 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Kann es eigentlich sein, das in der 3.0 Version des Profilers einige Darsteller neu angelegt werden mussten, und der Profiler die dadurch als 'Neu' erkennt bzw. einstuft.
Aufgefallen ist mir das bei:

Wesley Snipes
Jim Carrey
Tom Hanks
Jason Statham
Kris Kristofferson

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.04.2007 13:47 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Kann das nicht eher daran liegen, daß manche User zu den Namen die Geburtsjahre hinzugefügt haben (zumindest bei Jim Carrey bin ich mir da ziemlich sicher)?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 18.04.2007 12:02 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Kommt es mir nur so vor oder dauert es wirklich sehr viel länger, bis hochgeladene Profile zugelassen werden bzw. geprüft sind Question

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.04.2007 12:24 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Kommt es mir nur so vor oder dauert es wirklich sehr viel länger, bis hochgeladene Profile zugelassen werden bzw. geprüft sind Question


Ja, manche Contributions sind schon seit 4 Tagen zur Abstimmung. Keine Ahnung wieso.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 20:44 Antworten mit Zitat
DVB-Leo
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Nahe Stuttgart




Laeusel hat Folgendes geschrieben:
SH84 hat Folgendes geschrieben:
Die Übersetzung ist grauenvoll. Michael, wenn du das liest: HILFE!

Da häng ich mich doch glatt mit dran... Miiiiiiiichaaaaaaaaa Hiiiiiiiillllfffeeeeeee


Ich habe auch erst mal auf Englisch gestellt obwohl mein Englisch nicht das Beste ist, aber diese Möchtegern Deutsche Sprache ist so übel das man beim englischen mehr versteht als in Deutsch...

Gibt es schon wo eine neue deutsche Sprachdatei ???

_________________
Leo sagt cu Smile
Klick mich!

Meine runden Scheiben:
http://www.phpmyprofiler.de.vu/ oder http://www.dvd-liste.com oder http://www.dvds.de.gg/

Meine Private Homepage:
http://www.dvb-leo.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DVD-Profiler 3.0.0
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 18 von 19  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de