1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=00b168f3622f96dbeac52c8ed44de3de profile.php?mode=register&sid=00b168f3622f96dbeac52c8ed44de3de regeln.php?sid=00b168f3622f96dbeac52c8ed44de3de memberlist.php?sid=00b168f3622f96dbeac52c8ed44de3de search.php?sid=00b168f3622f96dbeac52c8ed44de3de index.php?sid=00b168f3622f96dbeac52c8ed44de3de

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Child-Profile in TV-Serien
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Child-Profile in TV-Serien
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 10:31 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Ich habe im Invelos-Forum gerade eine Abstimmung zu Child-Profilen bei TV-Serien gestartet: http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=119172

Im Regelkomitee wird darüber heftig diskutiert, und mich hat einfach mal die Meinung der gesamten Community interessiert. Mir persönlich sind die Dinger ein Dorn im Auge, weil sie meiner Meinung nach vollkommen überflüssig sind und sinnlos die Datenbank aufblähen - und ich denke, das geht hier nicht nur mir so. Also votet entsprechend... Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:01 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Danke schon mal an alle Voter. Die Tatsache, dass "Rifter" am Schäumen ist, weil er seine Felle wegschwimmen sieht, war es schon alleine wert, hehehe. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:16 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Keine Ursache. Mr. Green

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:34 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Gern geschehen Razz

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:49 Antworten mit Zitat
BeverlyHillsFan
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 129
Wohnort: Osnabrück




Wenn das so bleibt, nutzt die Abstimmung aber rein gar nichts, weil Variante zwei und drei von den Stimmen her zu dicht beieinander liegen, von ihrem Sinngehalt aber Welten voneinander entfernt sind. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:52 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Noch liegt die Vernuft vorne ! Cool

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 15:37 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Ich selbst bin unentschlossen und habe daher für 2 gewählt. Damit kann dann erst mal jeder machen was er will (und es ist auch schon von Ken "abgesegnet").

Aber wie Rifter und Skip nervöse Zuckungen bekamen war wirklich ein schöner Anblick Mr. Green

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 16:28 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst bin unentschlossen und habe daher für 2 gewählt. Damit kann dann erst mal jeder machen was er will (und es ist auch schon von Ken "abgesegnet").

Aber wie Rifter und Skip nervöse Zuckungen bekamen war wirklich ein schöner Anblick Mr. Green

Soweit ich mich erinnere (ich habe es nicht rausgesucht) wurden Ken aber nur die Optionen 1 und 2 präsentiert - nicht, überhaupt keine Child-Profile zu haben.

Skip schreibt mir übrigens gerade andauernd PMs Zwinker, aber ich sehe nach wie vor keine vernünftigen Argumente für diese dusselige Datenbank-Aufblähung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 19:12 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Ich hoffe mein vollkommen verschrottetes Englisch hat gereicht, um Variante C mit 31 Stimmen nach vorne zu bringen. Mr. Green

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 19:39 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe mein vollkommen verschrottetes Englisch hat gereicht, um Variante C mit 31 Stimmen nach vorne zu bringen. Mr. Green

Hat es, und offenbar geht mittlerweile einigen Herren im Forum der X****X auf Grundeis, wie man so schön sagt. Mr. Green

Da mir aber meine Zeit zu schade ist, um mich an Diskussionen zu beteiligen, die sich ständig nur im Kreis drehen, werde ich mich raushalten und einfach mal das Ergebnis abwarten.

Edit: Oho, es gibt ja eine automatische Zensurfunktion im Forum - cool. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 20:04 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich mich erinnere (ich habe es nicht rausgesucht) wurden Ken aber nur die Optionen 1 und 2 präsentiert - nicht, überhaupt keine Child-Profile zu haben.
Ich glaube zwar das Ken die dritte Option durchaus bewusst war, aber Dein Poll ist durchaus legitim. Ist auch genau richtig zu sehen, wie die Allgemeinheit denkt.

ich slebst habe da einen Misch-Masch bei mir; bei TV Sets mit eigenen Keep/Slim/was-auch-immer Cases habe ich auch die Kinder-Profile...

Und wie gesagt, selbst wenn der Poll am Ende nichts bringt, ist es schön zu sehen, wie nervös Skip und Rifter um das Thema tanzen. Danke dafür!

Skip sendet mir auch PMs, aber ich geh' jetzt erst Mal schlafen.... Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 20:08 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Und wie gesagt, selbst wenn der Poll am Ende nichts bringt, ist es schön zu sehen, wie nervös Skip und Rifter um das Thema tanzen. Danke dafür!

Skip sendet mir auch PMs, aber ich geh' jetzt erst Mal schlafen.... Smile

Bitte, bitte ! Zwinker

Ich hatte ebenfalls viel Spaß, auch wenn ich deshalb heute nicht viel zum Arbeiten kam.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 20:40 Antworten mit Zitat
RCL
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 37




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube zwar das Ken die dritte Option durchaus bewusst war, aber Dein Poll ist durchaus legitim. Ist auch genau richtig zu sehen, wie die Allgemeinheit denkt.


Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, war das die besagte Äusserung von Ken zu dem Thema:

Quoting Ken Cole:
Zitat:
General consensus seems to be allowing child profiles for TV box sets, one profile per disc, while still having cast and crew in the parent profile, separated with dividers.

Users who don't want the child profiles don't download them. Box sets have an intrinsic automatic lock after first download, so no problem there.

For those who don't want the cast/crew in the parent profile, they clear it and lock it.

Do I have the summary right? If so, what are the objections of the dissenters?


Gerade unter diesem Gesichtspunkt finde ich den Poll sehr wichtig und notwendig. So wie es zumindest derzeit aussieht (kann sich ja noch ändern, und da die Amis mitlerweile wach sind, wundert es mich schon noch ein bisschen, dass es immer noch klar gegen Child Profile steht) besteht die angenommene Mehrheit für das Erlauben von Child Profilen garnicht. Durch den Poll hat man dann wenigstens mal Zahlen und nicht nur eine gefühlte Mehrheit, weil zwei Leute halt besonders laut ihre Meinung ablassen müssen.

Nunja, mal abwarten was draus wird. War auf jeden Fall sehr Erheiternd das ganze. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.04.2007 09:17 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Ken hat sich übrigens mittlerweile eingeschaltet und erklärt, dass er Child-Profile zulassen möchte. Cast und Crew sollen aber sowohl im Master- als auch in den Childprofilen eingetragen werden (also Option 2 im Poll).

Schade, aber er ist der Boss, und das müssen wir akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.04.2007 12:32 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Na ja, eher eine salomonische Entscheidung - vielleicht will er ein paar bestimmte User nicht verscheuchen Zwinker

Jedenfalls muß man keine Child-Profile anlegen, was ich auch (schon allein wegen dem Mehraufwand) tunlichst sein lassen werde.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.04.2007 12:40 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Jogi hat Folgendes geschrieben:
Na ja, eher eine salomonische Entscheidung - vielleicht will er ein paar bestimmte User nicht verscheuchen Zwinker

Jedenfalls muß man keine Child-Profile anlegen, was ich auch (schon allein wegen dem Mehraufwand) tunlichst sein lassen werde.



Dem kann ich mich nur anschließen...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Child-Profile in TV-Serien
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de