// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=0b44e03c24d85e7339c4765bfdace3a0 profile.php?mode=register&sid=0b44e03c24d85e7339c4765bfdace3a0 regeln.php?sid=0b44e03c24d85e7339c4765bfdace3a0 memberlist.php?sid=0b44e03c24d85e7339c4765bfdace3a0 search.php?sid=0b44e03c24d85e7339c4765bfdace3a0 index.php?sid=0b44e03c24d85e7339c4765bfdace3a0

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 20:55 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
hast du mal CCV > Administration > "create Database" versucht?


Ah, jetzt hat er eine im Access-Format erstellt.
Ich hab immer die *.txt Datei versucht zu öffnen.
Dumme Frage, und was muß ich jetzt machen?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 21:16 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




die txt-files in irgendeinem ordner specihern und dann unt er CCV > Administration > Import Awards-files

dann sollte es klappen Smile

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 21:30 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
die txt-files in irgendeinem ordner specihern und dann unt er CCV > Administration > Import Awards-files

dann sollte es klappen Smile


Ja, super jetzt hats geklappt. Absolute Klasse.

Aber leider gehöre ich wohl zu denen, die das Problem mit dem Fenster haben.
Beim Neustart vom Profiler ist nämlich jedesmal oben links ein neues leeres Awardfenster da. Naja, kein Problem das wegzuklicken, aber schon irgendwie doof . . .

Äh, noch eine Frage, das mit dem Erstellen und importieren muß ich dann für jeden Awardspreis separat machen? Also für Saturn, Bafta etc.?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 21:55 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Äh, noch eine Frage, das mit dem Erstellen und importieren muß ich dann für jeden Awardspreis separat machen? Also für Saturn, Bafta etc.?

Datenbank erstellen nur einmal. Das hast du ja schon gemacht, musst du also normalerweise nie wieder machen.
Award Files musst du alle importieren. Aber du kannst im Dateidialog von "Import Award Files" gleich mehrere Dateien gleichzeitig markieren (üblicher Windows Multiselect mit Shift bzw Strg) und importieren.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 21:55 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Äh, noch eine Frage, das mit dem Erstellen und importieren muß ich dann für jeden Awardspreis separat machen? Also für Saturn, Bafta etc.?


Nö nur das Importieren. Steht hinterher scheinbar alles in einer DB.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.04.2007 12:19 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




@ TomGaines:

Mein Fenster-Design ist in schwarzem Hintergrund u. weißer Schrift gehalten.
Gibt es eine Möglichkeit, das im Plug-In-Fenster danach anzupassen?

PS: Super-Add-On! Aplauss

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.04.2007 13:20 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hat auch schon jemand im Invelos-Forum beschrieben, um es zu beheben, müsst ihr das Panel über das Plugin-Menü (Plugins -> CCViewer -> Panels -> Awards) schließen.


ok, das hat bei mir geholfen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.04.2007 13:57 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




An alle, die mir helfen wollten:

Ja, ja, ja ... und ja Laughing ...

Ich hab alles gemacht, was nur irgendwie denkbar ist. Nichts hatte funktioniert. Trotzdem danke. Und wie jedes Mal, wenn ich mich ärgere, dann werd ich sauer und die Biologie schlägt bei mir mit dem wunderbaren Mechanismus der Übersprungshandlung mit aller Gewalt zu.

Ich habe gestern alles nochmal gelöscht, den gesamten CCV, das Plugin und jeglichen Export. Dann hab ich (mal wieder) ganz von vorne angefangen: DVDP-XML-Export gefahren, CCV installiert, CCV komplett aktualisiert, XML-Export im CCV importiert, CCV-Plugin installiert, CCV-Datenbank ausgewählt ... UND SCHON KLAPPTS Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

... net fragen ... einfach hinnehmen ...

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.04.2007 14:29 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Bei mir klappts jetzt super. Dateien jetzt alle drin. Was mich allerdings direkt zu meiner nächsten Frage führt: Wenn eine Datei erweitert wird, dann importiere ich die doch wieder um aktuell zu sein. Muß ich die alte nicht vorher löschen, um nicht alles doppelt zu haben? Oder erkennt der schon beim importieren was vorhanden ist?

Das Fenster ist auch weg. Geht wohl nur über den oben beschriebenen Weg. Allerdings mußte ich die Award-Datei 2x öffnen, dann hats geklappt. Und beim Neustart vom Profiler ist die Award-datei direkt mit da, war vorher nicht so. Klasse.
Kompliment an TomGaines. Find es toll sowas auf die Beine zu stellen. Hab selbst leider keinerlei Ahnung vom programmieren oder HTML. Kann nur Wünsche äußern.
Übrigens hatte ich ja auch eine Bafta-Datei erstellt, aber auch mit allen nominierten. Aber nur für meine Sammlung. Wenn die jemand zur weiteren Verwendung haben will . . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.04.2007 17:27 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Bei mir klappts jetzt super. Dateien jetzt alle drin. Was mich allerdings direkt zu meiner nächsten Frage führt: Wenn eine Datei erweitert wird, dann importiere ich die doch wieder um aktuell zu sein. Muß ich die alte nicht vorher löschen, um nicht alles doppelt zu haben? Oder erkennt der schon beim importieren was vorhanden ist?

Normalerweise einfach die aktualisierte Awarddatei neu importieren. Es gibt dann auch keine doppelte Einträge. Aber momentan funktioniert das im Plugin noch nicht einwandfrei (neue Awardeinträge hinzufügen geht, aber bestehende ändern nicht). Aber wenn man es über den Viewer selbst macht, funktioniert es einwandfrei.

Zitat:
Das Fenster ist auch weg. Geht wohl nur über den oben beschriebenen Weg.

Ja, mit diesem Problem kämpfte ich kurz vor dem Release. Ich wollte aber deswegen nicht den Release aufschieben, da es ja einen Workaround gibt.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.04.2007 17:31 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:

Ich habe gestern alles nochmal gelöscht, den gesamten CCV, das Plugin und jeglichen Export. Dann hab ich (mal wieder) ganz von vorne angefangen: DVDP-XML-Export gefahren, CCV installiert, CCV komplett aktualisiert, XML-Export im CCV importiert, CCV-Plugin installiert, CCV-Datenbank ausgewählt ... UND SCHON KLAPPTS Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Falls es dir nur um das Awardplugin selbst geht (also das Awardfenster im Profiler), ist der CCV selbst nicht notwendig (und der XML-Export und -Import auch nicht). Aber schön dass er jetzt bei dir funktioniert Smile
Mit dem CCV kannst du leicht die Awards gegebenfalls bearbeiten.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 21.04.2007 10:20 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Tom,

wenn ich mit Deinem Plugin (ist ordnungsgemäß installiert) den Profiler nach dem 1. Hochfahren des Rechners starte, kommt immer die Fehlermeldung (im Fenster)

"Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"

und dann

"Das Plugin wurde nicht korrekt initialisiert"

Beim nächsten Klick schließt der Profiler von selbst. Wenn ich das Programm dann nochmal starte, kommt keine Fehlermeldung mehr und alles läuft wie's soll.

Nur beim allerersten Start kommen diese Meldungen Crying or Very sad
Was ist da faul ?? Question

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.04.2007 17:07 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Leider keine Ahnung. Diese Meldung kommt vom Profiler. Sobald das Invelos Forum wieder da ist, werde ich Ken diesbezüglich im Plugin Development Forum fragen.

Hast du sonst noch irgendwelche Plugins installiert? Vielleicht gibts einen Konflikt (kann ich mir aber nicht vorstellen).

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.05.2007 20:52 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Leider keine Ahnung. Diese Meldung kommt vom Profiler. Sobald das Invelos Forum wieder da ist, werde ich Ken diesbezüglich im Plugin Development Forum fragen.

Hast du sonst noch irgendwelche Plugins installiert? Vielleicht gibts einen Konflikt (kann ich mir aber nicht vorstellen).


Hi. Tom,

habe das angesprochene Problem leider noch immer. Crying or Very sad

Spezielle Plugins habe ich keine, allerdings habe ich mir html-Fenster gebastelt, wo ich z.B. den Trailer oder die Filmmusik abspielen kann.

Noch 'ne Idee, wie ich die Fehlermeldungen wegkriege? Würde so gern das Awards-Plugin nutzen...

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.05.2007 21:00 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich hab gerade die Frage im Plugin Development Forum gestellt. Hoffen wir mal, wir bekommen eine brauchbare Antwort Smile

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 11:41 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Wie bekomme ich dne meine Awards im Profiler auf den neusten Stand?

Hatte eben ein backup im CCViewer probiert, kam allerdings runtime errror. Dann wollte ich das ganze über:

Plugin -> Administration -> Select Database

machen.

Allerdings kommt mir die Methode: Plugin -> Administration -> Import Award Files viel Sinnvoller und einfacher vor...???

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 17:35 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Falls du CCViewer User bist, dann macht folgendes am meisten Sinn.
Du benutzt dieselbe Datenbank, die du mit dem Viewer benutzt (also über Select Database auswählen) und machst regelmäßig über die Data Update Funktion ein Update der Award-Daten.

Verwendest du aber nur das Plugin, dann lädst du dir manuell von meiner Homepage die aktuellen Daten, entpackst diese und import die entpackten Textdateien über Import Award Files.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 22:21 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Falls du CCViewer User bist, dann macht folgendes am meisten Sinn.
Du benutzt dieselbe Datenbank, die du mit dem Viewer benutzt (also über Select Database auswählen) und machst regelmäßig über die Data Update Funktion ein Update der Award-Daten.

Verwendest du aber nur das Plugin, dann lädst du dir manuell von meiner Homepage die aktuellen Daten, entpackst diese und import die entpackten Textdateien über Import Award Files.


Sollte ich das über die Import Version machen, muss ich aber jeden Award einzeln runterladen und alle einzeln als Textdatei importieren, richtig?

Also, Award 1 laden, entpacken, import -> Award 2 laden, entpacken, import -> Award 3 laden, entpcken, import......

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 22:31 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Mit ein bisschen Windows-Standard Tricks musst du nur:
Alle Awards laden, alle Archive markieren und gleichzeitig entpacken. Und dann bei Import Award Files alle markieren und dadurch gleichzeitig importieren.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 14:33 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version des Awards (CCViewer) Plugins: Version 1.1

- Das Wechseln zwischen Layouts wird nun unterstützt
- Awardfenster öffnet nun nur automatisch, wenn es Teil des gespeicherten Layouts ist
- Ein-/Ausblenden des Awardfensters über View->Windows->Awards (Ansicht->Fenster->Awards).
- Staffelbezeichner bei TV-Sets werden bei der Suche ignoriert

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 12  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de