// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=c05cae474ebabeae25aca2fee8a97576 profile.php?mode=register&sid=c05cae474ebabeae25aca2fee8a97576 regeln.php?sid=c05cae474ebabeae25aca2fee8a97576 memberlist.php?sid=c05cae474ebabeae25aca2fee8a97576 search.php?sid=c05cae474ebabeae25aca2fee8a97576 index.php?sid=c05cae474ebabeae25aca2fee8a97576

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 09.07.2007 18:56 Antworten mit Zitat
Eisi2007
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 7




Hi,

hab mir gerade mal dein Plugin für den Profiler 3 gezogen. Leider bekomme ich keine Anzeige des Plugins angeboten. Habe das Plugin auch noch einmal installiert hat nichts gebracht. regsrv32 auf die CCVControl.dll hat auch nichts gebracht. Funktioniert das plugin evtl unter vista nicht oder was mache ich falsch ?

GRuß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.07.2007 19:20 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ob es mit Vista funktioniert, kann ich nicht sagen. Sollte aber tun.
Ist der Menüpunkt View->Windows->Awards nicht da?
Das CCVControl ist nicht das einzige, was registriert werden muss.
Versuch noch
<WindowsDir>\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\RegAsm.exe /codebase <ProfilerDir>\CCVPlugin\CCVPlugin.dll

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.07.2007 21:06 Antworten mit Zitat
Eisi2007
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 7




Hmm,

wenn ich diesen 2. Befehl eingebe, erhalte ich eine ganze liste an fehlermeldungen:

Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\AdminEisi2005>cd..

C:\Users>cd..

C:\>cd windows

C:\Windows>Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\RegAsm.exe /codebase e:\dvdprofile
rneu\plugins\CCVPlugin\CCVPlugin.dll
Microsoft (R) .NET Framework Assembly Registration Utility 2.0.50727.312
Copyright (C) Microsoft Corporation 1998-2004. Alle Rechte vorbehalten.

RegAsm : error RA0000 : Fehler in den benutzerdefinierten Register/Unregister-Fu
nktionen: System.Security.SecurityException: System.Security.Permissions.Securit
yPermission
bei CCVPlugin.CCVMain.RegisterServer(Type t)
Der Typ der ersten Berechtigung, bei der ein Fehler aufgetreten ist:
System.Security.Permissions.SecurityPermission
Folgendes wurde angefordert:
<IPermission class="System.Security.Permissions.SecurityPermission, mscorlib, Ve
rsion=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089"
version="1"
Flags="UnmanagedCode"/>

Die Zone der Assembly, bei der ein Fehler aufgetreten ist:
MyComputer

C:\Windows>

das sieht dann so aus Smile

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.07.2007 21:14 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Sieht nach einem Rechteproblem aus. Ich geh mal davon aus, du hast Adminrechte (dem Usernamen zu urteilen). Obwohl jetzt auch nicht genau weiß, wie bei Vista noch weiter in dieser Hinsicht abgestuft wird.
Kann auch sein, dass du beim Profilerverzeichnis nicht genügend Rechte hast. Ist der Profiler unter demselben Account installiert worden?

Beim googlen hab ich unter dem Fehler nur gefunden, dass der Auftritt, wenn man die Registrierung auf einem Netzlaufwerk ausführen will? Aber ich denke mal, "e:" ist bei dir eine ganz normale lokale Festplatte.

Was du noch probieren könntest: Das Pluginverzeichnis auf C: verschieben und dort beides registrieren. Es ist dem Profiler egal, wo das Zeug liegt. Oder du lässt das vom Setup erledigen (einfach auf C: installieren)

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.07.2007 07:21 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




Hi,

das werde ich mal austesten.

Danke erstmal

Kann man eigentlich irgendwo einstellen das der Profiler 3 die Ordner für Datenbank und Layout usw. nicht auf C anlegt sondern an einem Ort den ich gerne möchte ?

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.07.2007 17:58 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich irgendwo einstellen das der Profiler 3 die Ordner für Datenbank und Layout usw. nicht auf C anlegt sondern an einem Ort den ich gerne möchte ?

Soweit ich weiß nur, wenn man den kompletten "Eigene Dateien"-Ordner verschiebt. Lies dir dazu aber zuerst diesen Thread gründlich durch und entscheide selbst, ob du das Risiko eingehen möchtest.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.07.2007 18:26 Antworten mit Zitat
Eisi2007
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 7




ok,

werd ich mir mal durchlesen.

das kopieren deine splugins nach c hat auch geholfen. Konnte ich jetzt registrieren und funktioniert 1a !! Danke.

Welcher Titel aus dem DVD Profiler wird genau für die Award Abfrage benutzt, der DVD Titel der Originaltitel oder der 'Sortiertitel ?

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.07.2007 18:37 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Eisi2007 hat Folgendes geschrieben:
Welcher Titel aus dem DVD Profiler wird genau für die Award Abfrage benutzt, der DVD Titel der Originaltitel oder der 'Sortiertitel ?

Der Originaltitel und wenn dieser leer ist, der Titel.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.07.2007 15:05 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Hi Tom,

habe folgendes Problem: wenn ich den Skin wechsel und dann wieder zu meinem alten Skin incl. deines Plugin komme, sind die Awards-Daten weg.
Wenn ich die jetzt wieder reinlade, bekomme ich eine Fehlermeldung. Schließe ich das Fenster, und rufe es neu auf, kommt die nächste Fehlermeldung. Selbst den Profiler schließen und dann neu starten = kein Unterschied. Irgendwann dann nach x-Versuchen und mit einem zweiten Awards-Fenster, klappt es dann.
Ist das bekannt? Kriegs ja wieder hin, aber doof ist es trotzdem.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.07.2007 17:34 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




In der aktuellen Version sollte es eigentlich nicht mehr auftreten. Allerdings musst du das Awardfenster mit ins Layout speichern, damit es beim Wiederladen des Layouts wieder auftritt.

Benutzt du die aktuelle Version (1.1)?

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.07.2007 21:28 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
In der aktuellen Version sollte es eigentlich nicht mehr auftreten. Allerdings musst du das Awardfenster mit ins Layout speichern, damit es beim Wiederladen des Layouts wieder auftritt.

Hab ich ja so auch gemacht.

TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Benutzt du die aktuelle Version (1.1)?

Noch Version 1.0, ok das wird's dann wohl sein. Alles klar.
Werd die neue dann mal installieren.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.09.2007 00:24 Antworten mit Zitat
_M_
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Kodersdorf




dickes Lob für dieses Plug-in --> hat ne weile gedauert eh alles installiert und eingerichtet war, aber das hat sich echt gelohnt. Aplauss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.09.2007 08:42 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Tom, besteht die Möglichkeit zu überprüfen wie aktuell die Awards sind, die man bei sich im Profiler mit deinem PlugIn hat?

Also, ich meine, hatte mich jetzt zum Beispiel gewundert, das bei "Robin Hood (Costner)" keinerlei Einträge im Award Feld sind. Nun dachte ich vielleicht, meine erstellte Award-DatenbanK (keine Ahnung ob das so heißt) ist evtl. ziemlich alt.

Da wäre es schön wenn man dieses irgendwie kurz prüfen lassen könnte...

Ich hoffe ich habe mich nicht zu dämlich ausgedrückt Rolling Eyes

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.09.2007 10:53 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Wenn du den Update immer über den CCViewer selbst machst, werden die Awards angehakt, die sich seit dem letzten Update geändert haben.
Wenn du manuell updatest, musst du sowieso die Awards von meiner Seite laden und dort gebe ich immer das letzte Aktualisierungsdatum an. Außerdem schreib ich hier im Awardsthread immer ein Post, wenn sich etwas geändert hat.
Das alles genügt doch, oder? Zwinker

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.09.2007 11:39 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Wenn du den Update immer über den CCViewer selbst machst, werden die Awards angehakt, die sich seit dem letzten Update geändert haben.
Wenn du manuell updatest, musst du sowieso die Awards von meiner Seite laden und dort gebe ich immer das letzte Aktualisierungsdatum an. Außerdem schreib ich hier im Awardsthread immer ein Post, wenn sich etwas geändert hat.
Das alles genügt doch, oder? Zwinker


Eigentlich ja schon, aber du weißt ja.... Mr. Green

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 12:06 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Hallo Tom,

habe bezüglich Plug-In Fragen an dich. Mach ich einfach mal hier, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Neugierfrage: Um für ein Programm ein Plug-In überhaupt erstellen zu können, muß man da den Programm-Code des Programmes kennen, also hier vom Profiler?
Oder sind die irgendwie "genormt", wie läuft sowas?

Jetzt meine richtige Frage. Ich wollte mich da auch reinknien (auch HTML-Fenster und so), nur mir fehlt einfach die Zeit, daher war ich auch in den letzten Wochen nicht hier. Habs also z.Zt. aufgegeben, würde eigentlich sehr gerne mehr machen (auch hier im Forum). Aber für sowas braucht man dann auch die nötige Konzentration und das haut momentan überhaupt nicht hin.

Nehmen wir also mal an, ich hätte eine Idee für ein (wie ich finde) tolles Plug-In. Sowas gibts nicht, es gibt zwar diverse HTML-Fenster, aber keines davon bietet mir die richtige Lösung.

Was also müßte ich anstellen, damit eine TomGaines das programmieren würde?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 18:24 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Neugierfrage: Um für ein Programm ein Plug-In überhaupt erstellen zu können, muß man da den Programm-Code des Programmes kennen, also hier vom Profiler?
Oder sind die irgendwie "genormt", wie läuft sowas?

Es gibt im Invelos Forum einen Bereich namens "Plugin Development". Wenn man darauf klickt, bekommt einen kleinen Fragebogen, den man ausfüllt. Dann kann es ein paar Tage dauern und du wirst für dieses Forum freigeschalten.
Dort stellt Ken die Plugin SDK und zwei Beispielprojekte zur Verfügung (Delphi, C#) und beschreibt die Einbindung in Profiler.

Zitat:
Was also müßte ich anstellen, damit eine TomGaines das programmieren würde?

Am besten die Idee im Invelos "Plugins" Forum (das für alle zugänglich ist) vorstellen. Vielleicht findet sich ein Interessent.
Ich werde es wahrscheinlich nicht sein, da ich den Profiler "nur" zum Profilupdates holen benutze. Mein Awardplugin war eigentlich nur ein viel gewünschtes Feature für den Profiler aus meinem Viewer. Und ich hatte einen Einsatzort für meine Viewer DLL, die ansonsten keiner benutzt Very Happy
Mittlerweile ist sie mir aber auch sehr nützlich, TV Seasondaten aus dem Profiler zu holen, welche nicht von mir stammen Mr. Green

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 19:52 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:

Am besten die Idee im Invelos "Plugins" Forum (das für alle zugänglich ist) vorstellen. Vielleicht findet sich ein Interessent.
Ich werde es wahrscheinlich nicht sein, da ich den Profiler "nur" zum Profilupdates holen benutze. Mein Awardplugin war eigentlich nur ein viel gewünschtes Feature für den Profiler aus meinem Viewer. Und ich hatte einen Einsatzort für meine Viewer DLL, die ansonsten keiner benutzt Very Happy
Mittlerweile ist sie mir aber auch sehr nützlich, TV Seasondaten aus dem Profiler zu holen, welche nicht von mir stammen Mr. Green


Danke für die Antwort. Hatte ja gehofft, dich irgendwie locken zu können (wenns denn nicht zuviel kostet). Aber im Invelos-Forum bin ich total überfordert, da kein englisch. Müßte also erst mal jemand finden, der meine Idee ins englische übersetzt und dann auch noch das ganze ins Forum postet. Ich kanns halt nicht. Schade, wär bestimmt auch für andere interessant. Kann man halt nichts machen.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 20:08 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Was genau ist deine Idee?

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 20:59 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Was genau ist deine Idee?


Nun ja, im Grunde genommen die Einbindung von Trailer in den Profiler.

Aber so wie mir das vorschwebt, gibts das nicht. Ich versuchs mal zu erklären. Und zwar kam mir die Idee, weil ich 1. von Filmen mehrere Trailer habe und 2. die auch noch in unterschiedlichen Formaten vorliegen.
So, und die hätte ich gerne in das jeweilige Profil eingefügt. Und ich möchte vorher wissen welcher Trailer es ist, und nicht erst alle durchgucken müssen, um den richtigen zu finden.
Und ich denke, ich hab die Lösung dafür.

Also erstens die Zuordnung der Trailer in den Profiler nur über den UPC-Code.
Ich stelle mir das dann so vor: Bei allgemeinen Informationen gibts ein kleines HTML-Fenster mit Namen "Trailer". Ist von diesem Profil kein Trailer vorhanden, so gibts dort z.B. nur einen Button "kein Trailer" oder so. Klickt man dann darauf öffnet sich ein Fenster um den Trailer hinzuzufügen. Quasi so in der Art als wenn man mit Word eine Datei öffnet.
Damit kann man dann einen Trailer hinzufügen egal wie der heißt und welches Format der hat und wo der auf der Festplatte liegt. Dazu muß man jetzt angeben können, wie man diesen Trailer nennen will. Und diese Namen werden dann in diesem Trailerfenster angezeigt, direkt als Link, um genau diesen Trailer dann abspielen zu können.

Also könnte dort zum Beispiel stehen:
"Bruce Lee im Kampf mit Chuck Norris im Colosseum"
"Lee mit Nunchakus im Hinterhof"
"Bruce beim Training"
"Chuck Norris Ankunft beim Gangsterboss - engl. Trailer"

usw. Damit kann man beliebig viele Trailer pro Profil einbinden.

Das Ganze beruht dann auf einer Acces-Datenbank also im Prinzip wie bei deiner Awards-Datei. Verknüpfung über die UPC-Nummer als Schlüssel, da ja nur einmal vorhanden. Feld für den Namen des Trailers, Feld für den Trailer selbst. Von der Datenbank her ein Klacks.
Kein umbenennen der Trailer nötig, und die verschiedenen Formate sind auch kein Thema.

Klickt man dann im Trailerfenster den jeweiligen Trailer an, wird er automatisch abgespielt. Wobei mir ehrlich gesagt das egal wäre, wenn der Trailer dann im Quicktime-Fenster oder RealPlayer oder Windows MediaPlayer abläuft.
Hauptsache ich hab den Trailer.
Wenn es natürlich eleganter wäre die im separaten Fenster ablaufen zu lassen, OK. Aber dann müßte dieses Fenster sich automatisch an die Größe des jeweiligen Trailers anpassen. Und der Trailer müßte automatisch beendet werden, wenn man das Fenster schließt. Das ist bei den HTML-Einfach Lösungen nämlich nicht der Fall, der läuft da im Hintergrund weiter obwohl das Fenster schon längst geschlossen wurde.

Das wär es eigentlich. Die Vorteile sind halt:
Mehrere Trailer, unterschiedliche Formate, und Namensgebung.

Also ich würds klasse finden.
Ich hoffe meine Ausführung ist nicht zu umständlich, und es ist rübergekommen, wie ich es meine.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 12  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de