// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=bd627e5a1d8266ed15d4987bb9ef9daf profile.php?mode=register&sid=bd627e5a1d8266ed15d4987bb9ef9daf regeln.php?sid=bd627e5a1d8266ed15d4987bb9ef9daf memberlist.php?sid=bd627e5a1d8266ed15d4987bb9ef9daf search.php?sid=bd627e5a1d8266ed15d4987bb9ef9daf index.php?sid=bd627e5a1d8266ed15d4987bb9ef9daf

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 17.09.2010 19:07 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Im Abschnitt "The plain text data files" auf den Link ftp.fu-berlin.de klicken.
Dort die Datei "aka-titles.list.gz" herunterladen. Diese Datei dann entpacken. Es ist ein gz Archiv. Ich benutze Winrar zum entpacken. Keine Ahnung, welche andere "Zip-Tools" damit zurechtkommen.
Die entpackte aka-titles.list Datei dann im Viewer beim Import-Dialog dann auswählen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.09.2010 21:33 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Im Abschnitt "The plain text data files" auf den Link ftp.fu-berlin.de klicken.
Dort die Datei "aka-titles.list.gz" herunterladen. Diese Datei dann entpacken. Es ist ein gz Archiv. Ich benutze Winrar zum entpacken. Keine Ahnung, welche andere "Zip-Tools" damit zurechtkommen.
Die entpackte aka-titles.list Datei dann im Viewer beim Import-Dialog dann auswählen.


Super Danke, hat geklappt.
Leider etwas enttäuschend, denn von meinen knapp 750 Profilen hat er nur 325 gefunden. Da fehlt eine ganze Menge. Und bei einigen ist noch nicht mal der englische Titel bzw. der US-Titel drin. Schade.

Auf dieser Seite gibt es ja eine ganze Menge Dateien.
Kann man die alle importieren? Und wenn ja, kann die Datei (falls nicht die Richtige) auch komplett wieder deinstalliert werden?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.09.2010 22:05 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Auf dieser Seite gibt es ja eine ganze Menge Dateien.
Kann man die alle importieren? Und wenn ja, kann die Datei (falls nicht die Richtige) auch komplett wieder deinstalliert werden?


Wenn du auf "Import IMDb Data" wählst, kommt als erstes eine Liste an Dateien, die importiert werden können.

Die importierten Infos können wieder durch eine SQL Abfrage (Tools->SQL Queries...) aus der Datenbank gelöscht werden.

Z.B.
DELETE FROM AdditionalInfo WHERE InfoName="IMDbTitles"

Dies würde wieder alle AdditionalInfos mit dem Namen "IMDbTitles" löschen.


Einzige Ausnahme, die mit Vorsicht zu genießen ist, ist der Import der aka-names.list. Diese wird nicht als AdditionalInfo importiert, sondern stopft die Alias-Tabelle (welche zum Linken der Personen verwendet wird) voll. Um das Auszuprobieren, empfehle ich vorher die Alias-Tabelle zu exportieren (File->Export->Alias Data...), bevor die IMDb Aliasnamen importiert werden. Danach ist es wieder möglich, durch Edit->Cross-Links->Delete All Entries die Alias-Tabelle zu leeren und durch File->Import->Alias Data die gesicherten Daten wieder zu importieren.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 11:31 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:

Wenn du auf "Import IMDb Data" wählst, kommt als erstes eine Liste an Dateien, die importiert werden können.

Die importierten Infos können wieder durch eine SQL Abfrage (Tools->SQL Queries...) aus der Datenbank gelöscht werden.

Z.B.
DELETE FROM AdditionalInfo WHERE InfoName="IMDbTitles"

Dies würde wieder alle AdditionalInfos mit dem Namen "IMDbTitles" löschen.


Einzige Ausnahme, die mit Vorsicht zu genießen ist, ist der Import der aka-names.list. Diese wird nicht als AdditionalInfo importiert, sondern stopft die Alias-Tabelle (welche zum Linken der Personen verwendet wird) voll. Um das Auszuprobieren, empfehle ich vorher die Alias-Tabelle zu exportieren (File->Export->Alias Data...), bevor die IMDb Aliasnamen importiert werden. Danach ist es wieder möglich, durch Edit->Cross-Links->Delete All Entries die Alias-Tabelle zu leeren und durch File->Import->Alias Data die gesicherten Daten wieder zu importieren.


Ok, Danke.
Diese Dateien müssen ja manuell erneuert werden. Also wenn IMDb mal eine neue zur Verfügung stellt.
Braucht dann nur die neue Datei importiert werden, und die ersetzt dann automatisch die Vorhandene? Oder muß die alte Datei erst gelöscht werden?

Warum er so wenig Titel anzeigt, ich habe mal etwas überprüft. Bei den Titeln, wo er garnichts anzeigt ist auch im Profiler kein Originaltitel eingetragen.
Wenn er also nach Originaltitel vergleicht dürfte das auch die geringe "Fundmenge" erklären.

Hab dann mal ein paar Originaltitel eingetragen, angezeigt wurde allerdings trotzdem nichts. Vielleicht muß die Datei dann nochmal neu importiert werden . . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 12:07 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Braucht dann nur die neue Datei importiert werden, und die ersetzt dann automatisch die Vorhandene? Oder muß die alte Datei erst gelöscht werden?


Die alte Daten werden automatisch gelöscht.

Zitat:

Warum er so wenig Titel anzeigt, ich habe mal etwas überprüft. Bei den Titeln, wo er garnichts anzeigt ist auch im Profiler kein Originaltitel eingetragen.
Wenn er also nach Originaltitel vergleicht dürfte das auch die geringe "Fundmenge" erklären.

Ich hab mir den Code nochmal angesehen. Es ist schon so lange her, dass ich den IMDb Import implementiert habe. Anscheinend hab ich ihn zu der Zeit implementiert, als ich beim Profiler Import den Originaltitel immer gesetzt habe. Also wenn im Profiler kein Originaltitel vorhanden war, hab ich hier den Titel eingetragen. Das habe ich aber vor langer Zeit mal umgestellt und mach das nicht mehr. Also muss ich noch den IMDb Import anpassen, so dass auch der Titel verglichen wird, wenn der Originaltitel leer ist.

Zitat:
Hab dann mal ein paar Originaltitel eingetragen, angezeigt wurde allerdings trotzdem nichts. Vielleicht muß die Datei dann nochmal neu importiert werden . . .


Ja, die muss neu importiert werden. Es wird nämlich nicht die komplette Datei in der Datenbank gespeichert, sondern überprüft, welche Daten aus der IMDB Datei zu welchem Profil passen und dann profilspezifisch abgespeichert.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 12:16 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Alles klar. Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung.

Dann werd ich das mal neu machen, hab mir eh gerade die neuere Datei runtergeladen. Müssen die wohl gerade geändert haben. Ist jedenfalls 10 Tage "frischer", und etwas größer . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 12:52 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich habe eine neue Beta EXE hochgeladen. Bei dieser wird beim IMDb Import nun auch der Titel überprüft, wenn der Originaltitel leer ist.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 13:14 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine neue Beta EXE hochgeladen. Bei dieser wird beim IMDb Import nun auch der Titel überprüft, wenn der Originaltitel leer ist.

Super. Danke. Werd ich nachher mal testen.

Hatte vorher ausprobiert, lag wirklich an dem fehlenden Originaltitel.
Hab jetzt mehr drin.

Allerdings hat der den Originaltitel beim Synchronisieren nicht vom Profiler übernommen. Dachte, dafür wäre die Sync. Muß also jetzt erstmal die Originaltitel eintragen und dann neuen XML-Export . . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 13:22 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Allerdings hat der den Originaltitel beim Synchronisieren nicht vom Profiler übernommen. Dachte, dafür wäre die Sync. Muß also jetzt erstmal die Originaltitel eintragen und dann neuen XML-Export . . .


Beim Sync sollte schon der Originaltitel übertragen werden.
Und den Originaltitel brauchst du nicht eintragen, sofern er derselbe ist, wie der Titel. DVD Profiler speichert den Originaltitel auch nicht, wenn er derselbe ist, wie der Titel. Liegts vielleicht daran, dass der Originaltitel nicht vom Profiler übernommen wurde?

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 13:30 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Allerdings hat der den Originaltitel beim Synchronisieren nicht vom Profiler übernommen. Dachte, dafür wäre die Sync. Muß also jetzt erstmal die Originaltitel eintragen und dann neuen XML-Export . . .


Beim Sync sollte schon der Originaltitel übertragen werden.
Und den Originaltitel brauchst du nicht eintragen, sofern er derselbe ist, wie der Titel. DVD Profiler speichert den Originaltitel auch nicht, wenn er derselbe ist, wie der Titel. Liegts vielleicht daran, dass der Originaltitel nicht vom Profiler übernommen wurde?

Doch doch. Wurde mit gespeichert. Deswegen wundert mich das ja.
Habs extra mit unterschiedlichen Datensätzen probiert. Und sogar den Profiler auch beendet. Wird nicht übernommen.
Übrigens geht beide Programme auf und dann synchronisieren nicht.
Da kommt nämlich die Fehlermeldung "konnte nicht usw. da blockiert"
Erst wenn der CCViewer geschlossen ist kann man synchronisieren.

Hab aber gerade mal die neue Beta ausprobiert. Am Anfang wurden ja 325 Datensätze gefunden, jetzt waren es schon 559.
Vielleicht werden es ja noch mehr, wenn alle Originaltitel drin sind . . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 16:36 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Ist alles in Ordnung.
Ich hatte vom Layout-Testen wieder diese doofen Fehlermeldungen, aber nicht gesehen, da von anderen Programme überlagert. Das ist vielleicht ein Mist.
Jetzt klappt auch die Sync, wenn beide Programme offen sind. Wurde wohl dadurch blockiert.

Nur mal als Hinwes: The Shepherd mit van Damme. Kein Eintrag im Originaltitel = nichts gefunden.
Eintrag im Originaltitel: The Shepherd: Border Control = alle Titel gefunden.

Ich hab ja die Hoffnung, das da noch mehr kommt, wenn mal alle Originaltitel drin sind.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 17:08 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




So ganz scheint es doch noch nicht in Ordnung zu sein. Jedenfalls hab ich wieder diese Fehlermeldung bekommen, und diesmal war nichts anderes offen, oder andere Fehlermeldungen.
Als ich den Viewer geschlossen hab, ging die Sync auch wieder.
Viewer wieder gestartet und die Sync klappte auch wieder.

Keine Ahnung was das ist.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 17:19 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Das passiert manchmal. Komischerweise bei mir nicht so oft. Manchmal passiert es, dass der Viewer Exklusivzugriff auf die Datenbank hat.
In welcher Reihenfolge hast du die Programme geöffnet? Ich vermute, es passiert nicht, wenn zuerst der Profiler offen ist, und nachträglich der Viewer geöffnet wird.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 19:04 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Das passiert manchmal. Komischerweise bei mir nicht so oft. Manchmal passiert es, dass der Viewer Exklusivzugriff auf die Datenbank hat.
In welcher Reihenfolge hast du die Programme geöffnet? Ich vermute, es passiert nicht, wenn zuerst der Profiler offen ist, und nachträglich der Viewer geöffnet wird.


Die Reihenfolge der Programmöffnung dürfte egal sein.
Denke mal, ich hab den Fehler lokalisiert oder zumindest eingekreist.

Und zwar immer dann, wenn im Originaltitelfeld schon etwas steht. Ändert man den Originaltitel dann im Profler ab, und klickt auf synchronisieren, meldet der Profiler auch brav Sync erfolgreich. Was aber nicht stimmt, schaut man nämlich im Viewer nach, so steht dort immer noch der alte Titel. Klickt man nochmals auf synchronisieren passiert garnichts, also auch keine Meldung sync erfolgreich, oder es kommt direkt der Fehler. Falls keine Fehlermeldung kam, kommt die spätestens beim nächsten Klick.
Schließt man allerdings den Viewer, und öffnet ihn dann wieder, hat er die Änderung gemacht, obwohl er die wie oben beschrieben nicht angezeigt hatte. Da nützt auch ein Datensatzwechsel nichts.

Wie gesagt, er macht das wohl nur, wenn in diesem Feld schon etwas drinsteht.
Aufgefallen ist mir das beim Titel "Braddock: Missing in Action 3", so stand er als Originaltitel drin. Bei der IMDb wird der aber als "Braddock: Missing in Action III" geführt.

Überhaupt muß man diesen Titel exact so angeben wie er in der IMDb steht. Sonst findet der nichts. Auch wenn der Titel falsch ist.

Nur mal als Beispiel "A Chinese Ghost Story", sind 3 Teile. Originaltitel hier:

Sien nui yau wan
Sien nui yau wan II yan gaan do

Man muß also kein chinesisch können, um zu wissen, das der 3. Teil ebenfalls "Sien nui yau wan ...." heißen müßte.

Aber die Vollpfosten machen:

Sien lui yau wan III: Do do do

daraus.

Und genauso falsch muß ich den dann eintragen, damit mir die aka-Titel angezeigt werden.

Mittlerweile bin ich schon bei 565 angelangt. Muß aber jeden fehlenden Titel in der IMDb nachschlagen . . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 11:03 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen:

Beim Import wird ja über der Fortschrittsanzeige rechts die Info in Prozent angezeigt.
Diese läuft in 1er Schritten. Grundsätzlich und zwar immer an der selben Stelle, nämlich bei 45% springt der raus (gemeint ist eine Verschiebung des Programmes nach unten, geschätzt 2-3 mm), es kommt die Meldung "keine Rückmeldung" er springt zurück, und bei 50% geht es weiter. Und dann auch wieder in 1er Schritten.

Obwohl der Originaltitel mit dem der IMDb identisch war, wurde nichts gefunden. Daher hab ich mir den Datensatz genauer angesehen, und festgestellt, das die Jahresangabe unterschiedlich war.
Hab die dann geändert, und da wurden auch die Informationen gefunden.
Verglichen wird also nicht nur der Originaltitel sondern auch die Jahresangabe. Beides muß stimmen, sonst wird nichts gefunden.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 11:36 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Beim Import wird ja über der Fortschrittsanzeige rechts die Info in Prozent angezeigt.
Diese läuft in 1er Schritten. Grundsätzlich und zwar immer an der selben Stelle, nämlich bei 45% springt der raus (gemeint ist eine Verschiebung des Programmes nach unten, geschätzt 2-3 mm), es kommt die Meldung "keine Rückmeldung" er springt zurück, und bei 50% geht es weiter. Und dann auch wieder in 1er Schritten.


Die Fortschrittsanzeige wird immer aktualiert, wenn es einen Treffer gegeben hat. Wenn ich es ständig aktualieren würde (also z.B nach jeder eingelesenen Zeile), würde das den Import stark abbremsen. Das heißt in deinem Fall, dass nach 45% der Datei es bis zur Hälfte keine Übereinstimmung gab. In der Zeit wird dem Import die volle Leistung gegeben und nichts dem Aktualisieren der Oberfläche, was zu einem "Keine Rückmeldung" führen kann. Besonders wenn man in der Zeit etwas macht, was die Oberfläche aktualisieren sollte (z.b. ein Mausklick oder ein Task-Wechsel).

Zitat:
Obwohl der Originaltitel mit dem der IMDb identisch war, wurde nichts gefunden. Daher hab ich mir den Datensatz genauer angesehen, und festgestellt, das die Jahresangabe unterschiedlich war.
Hab die dann geändert, und da wurden auch die Informationen gefunden.
Verglichen wird also nicht nur der Originaltitel sondern auch die Jahresangabe. Beides muß stimmen, sonst wird nichts gefunden.


Das eingetragene Produktionsjahr muss mit Toleranz +/-1 mit dem Jahr in der IMDb Datei übereinstimmen. Dieser Abgleich wird gemacht, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, andere Filme mit demselben Titel nicht dem falschem Titel zuzuweisen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 20.09.2010 14:25 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Alles klar, danke für die Info.

Hab jetzt bis auf ein paar wenige Ausnahmen alle drin. Aber die sind auch nicht in der IMDb-Liste drin. Komischerweise. Hatte mir die mal mit 'nem Editor angesehen.

Überhaupt ist es leider so, das zwar auf der IMDb-Seite im Internet z.B. bei einem Film bis zu 10 akas sind, aber in der Liste bei selbem Film nur 3. Das ist Schade.

Ist halt IMDb. Die übernehmen wohl ihre eigenen Daten nicht komplett in diese Liste rein . . . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.09.2010 14:32 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Gerade in einem anderen Thread gelesen, daher auf die Idee gekommen:
besteht die Möglichkeit bei den Awards auch die jeweiligen Grafiken mit anzuzeigen?

Oder kann man die irgendwie selbst dazu "basteln" ?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.09.2010 17:39 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ist derzeit nicht möglich und auch nicht angedacht. In Skins kann es natürlich möglich, es selber hinzuzubasteln.
Für die Hauptansicht hatte ich es mir mal überlegt, aber es ist mir zu fehleranfällig, hier dynamisch was zu machen. Und hart-codiert macht keinen Sinn. Dann müsste ich für jeden neuen Award einen neuen Viewer veröffentlichen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:43 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Ist derzeit nicht möglich und auch nicht angedacht. In Skins kann es natürlich möglich, es selber hinzuzubasteln.
Für die Hauptansicht hatte ich es mir mal überlegt, aber es ist mir zu fehleranfällig, hier dynamisch was zu machen. Und hart-codiert macht keinen Sinn. Dann müsste ich für jeden neuen Award einen neuen Viewer veröffentlichen.

Das ist sehr Schade.

Übrgens meinte ich mit dem "basteln", folgendes, wäre das nicht möglich:

Die Awards-Datei basiert doch auf einer Access-Datenbank.
Also braucht man doch nur eine weitere Tabelle zu erstellen, in der die Grafiken einfügt werden. Die Größe der Grafiken kann man ja gleich machen.

Dann über Beziehungen eine Verbindung der Grafik zu den jeweiligen Awards herstellen.

Und dann braucht doch nur noch im Awardsfenster zusätzlich neben dem Textfeld dieses Grafikfeld mit angezeigt werden. Und eigentlich müßte sich das doch durch die Größe der Grafik dann selbst dynamisieren.

Oder hab ich hier einen Denkfehler und was vergessen . . . . ?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 9 von 12  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de