// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=12fde23f3a4b91023c6ac41030032740 profile.php?mode=register&sid=12fde23f3a4b91023c6ac41030032740 regeln.php?sid=12fde23f3a4b91023c6ac41030032740 memberlist.php?sid=12fde23f3a4b91023c6ac41030032740 search.php?sid=12fde23f3a4b91023c6ac41030032740 index.php?sid=12fde23f3a4b91023c6ac41030032740

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 20:15 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich führe die Diskussion zum Thema Standalone "Cinematic Collection Viewer" im eigentlichen Thread fort, damit die Plugin-only Anwender nicht weiter belästigt werden . Mr. Green

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 09:17 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Ich führe die Diskussion zum Thema Standalone "Cinematic Collection Viewer" im eigentlichen Thread fort, damit die Plugin-only Anwender nicht weiter belästigt werden . Mr. Green

Jaja, es vermischt sich . . . obwohl mit den Grafiken anzeigen natürlich schon das Plug-Fenster im Profiler gemeint war . . . . Very Happy

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.02.2012 00:34 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version 2.0

- Award Editor (damit können die Awards direkt im DVD Profiler bearbeitet werden). Tools->CCVPlugin->Edit awards...
- Aktualisierung der Awards direkt vom Online-pool (Tools->CCVPlugin->Online Update Awards...)
- Export Awards als XML und komprimiertes XML
- Import Awards aus einem komprimierten XML
- Verbesserte Fortschrittsanzeige
- Farbe des Award Panels passt sich der Theme-Farbe an
- SQLite Datenbankformat neben MSAccess Format unterstützt

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.02.2012 18:03 Antworten mit Zitat
korken
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 52




Hallo!
Ich hab die neue Version installiert und bekomme beim Auswählen der Database immer eine Fehlermeldung.
Im Plugin Ordner befindet sich die CCViewerdb.dll allerdings in Version 1.0.96.3.
Fehler tritt auch beim Anlegen einer neuen Datenbank auf.
Das PlugIn hab ich auch nochmal deinstalliert und wieder installiert. Der Fehler bleibt aber bestehen.

Die 1.6 habe ich jetzt noch mal installiert. Die läuft. Wobei die CCviewer.dll immer noch .3 ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.02.2012 19:55 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




korken hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich hab die neue Version installiert und bekomme beim Auswählen der Database immer eine Fehlermeldung.
Im Plugin Ordner befindet sich die CCViewerdb.dll allerdings in Version 1.0.96.3.
Fehler tritt auch beim Anlegen einer neuen Datenbank auf.
Das PlugIn hab ich auch nochmal deinstalliert und wieder installiert. Der Fehler bleibt aber bestehen.

Die 1.6 habe ich jetzt noch mal installiert. Die läuft. Wobei die CCviewer.dll immer noch .3 ist


Ich hab ein neues Setup hochgeladen. Es gab noch eine andere DLL, die nach der .2 gesucht hatte. Sollte jetzt gehen.
Die CCViewerDb.dll ist neu. Die gab es in 1.6 noch nicht. Die neue DLL löst die CCVControl.dll ab.

Sorry, für das Problem. Es funktionierte gestern noch alles einwandfrei. Dann hatte ich noch einen Last-Minute-Bugfix gemacht und hatte nicht bedacht, dass die andere DLL dann auch neu übersetzt werden muss.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.02.2012 21:15 Antworten mit Zitat
korken
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 52




Danke funktioniert. Daumen

Auf deiner Homepage müsstest du den Text des Links noch anpassen, es steht noch 1.6 dahinter. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.02.2012 21:41 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




korken hat Folgendes geschrieben:
Auf deiner Homepage müsstest du den Text des Links noch anpassen, es steht noch 1.6 dahinter. Zwinker


Danke! Hatte ich gestern zwar schon gemacht, aber leider das angepasste HTML-File in das falsche Verzeichnis hochgeladen. Embarassed

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 26.02.2012 21:28 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version 2.1

New: Drag & Drop von Einträgen im Award-Editor
Fix: "Nominated" und "Won" Kategorien im Award-Editor immer anzeigen, auch wenn leer.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.03.2012 14:34 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Version 2.2

New: Download von Episodendaten aus dem Onlinepool (siehe hier)
New: Profile Episoden zuweisen
New: Episoden für Profile anzeigen (inklusive episodenspezifische Credits)
New: Zusätzliche Infos für Profile und Episoden bearbeiten
Fix: Kleinere Probleme im Award Editor korrigiert
Fix: Auto-sync flag funktioniert wieder
Fix: Synchronisieren von Flagged Profilen

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.03.2012 11:46 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Version v2.3
Fix: Import of TV data for non-numerical episode numbers
Fix: Saving of awards which only have a person and no movie title attached like Lifetime Achievment awards
Fix: Sorting of episodes in assign episodes window

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.06.2012 18:30 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version v2.4

New: Show person awards in plugin on click in CCV Cast and Crew windows
New: Use Original Title option for episode titles
New: Import TV Series Collection File
New: Made CCViewerDb.dll save for scripting (in case you want to access it in HTML window for directly
accessing Viewer data)
Register CCViewerDb.dll as COM component => usable in HTML windows to directly access Viewer database (e.g. to read award data)
see "Example_Accessing_ViewerDatabase_in_HTML_Window.txt" for an example
New: Updating Viewer database sync for use in DVD Profiler 3.8

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 20:41 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version v2.5

Change: Anpassung an DVD Profiler 3.8.1
New: Übersetzungsmöglichkeit (Deutsche Übersetzung verfügbar über Tools->CCVPlugin->Translation->Online Update)
New: Sync Button in Toolbar ausblendbar
New: Neues HTML Fenster Beispiel
Fix: Bearbeiten von InfoCategory

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.06.2012 06:27 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Danke Tom Very Happy

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.07.2012 15:51 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




@Tom Gaines:

Würde gerne den Button "SyncCCViewer Profiler" gerne deaktivieren bzw. löschen, da ich ihn nicht brauche (nutze nur die Awards) und er nach Profiler-Neustart sich immer oben links in der Leiste festsetzt (als einziger Button in einer Zeile) und dadurch Platz für die anderen Fenster verloren geht.
Trotz löschen über re. Maustaste/Anpassen... kann ich ihn nicht dauerhaft enfernen...

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.07.2012 16:02 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




david mann hat Folgendes geschrieben:
@Tom Gaines:

Würde gerne den Button "SyncCCViewer Profiler" gerne deaktivieren bzw. löschen, da ich ihn nicht brauche (nutze nur die Awards) und er nach Profiler-Neustart sich immer oben links in der Leiste festsetzt (als einziger Button in einer Zeile) und dadurch Platz für die anderen Fenster verloren geht.
Trotz löschen über re. Maustaste/Anpassen... kann ich ihn nicht dauerhaft enfernen...


Man kann den Button entfernen über Tools->CCVPlugin->Sync->Show CCV Sync Button

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.09.2012 23:49 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 2.6

New: Export awards now also possible as zip file
New: API documentation for scripting
New: Save award directly to file in award editor
Fix: Show correct movie year in award editor (did always show award year even if different)

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.10.2012 15:51 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 2.7

New: Export headshots from profiles to file system (file names according to CCViewer convention for headshots)
Tools->CCVPlugin->Export headshots...
New: Added ClassFactory to CCViewerDB API to be able to create CCV objects in COM applications and scripting window
Change: Updated CCViewerDB API to have unique method names instead of overloads. Needed for COM applications and the scripting window
Change: Try to re-establish database connection if it is lost

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 01.12.2012 23:13 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 2.8

New: Consider flag UseOriginalTitle in "Assign episodes" window
New: Season names now translatable
New: "Send as email..." button Award editor
New: Show airdate in episode list
Change: Additional validation for person award search to avoid invalid nominees substring matches
Change: Do not overwrite episode data which is not part of imported XML
Change: Sort episodes by seasons independent if prefixed "0" in season number

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 31.12.2012 06:01 Antworten mit Zitat
Sofu
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 27




Hallo

ich habe mir das Plugin heruntergeladen und ich finde es wirklich klasse. nur leider zeigt es bei mir bei keiner serie die episodentitel an. ich habe in meiner liste nur blurays und habe einige serien aus england und einige aus deutschland. zb dexter 1&2 (england) und The big bang theory 1 aus deutschland. ich habe das online update gemacht aber wie gesagt wird leider kein titel angezeigt

mache ich irgendwas falsch?

_________________


Meine Collection
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.12.2012 09:53 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hast du deinem Profiler-Profil die dazugehörigen Episoden zugewiesen?
Rechte-Maus auf das Profil und dann "Assign Episodes.../Folgen zuweisen...".

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CCVPlugin (Awards/Episodes) für DVD Profiler 3
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 12  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de