|  | Problem mit DVD hinzufügen |
|  |
Verfasst am: 06.04.2007 21:57 |
|
|
Gekko2007 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich habe heute den DVD Profiler entdeckt und bin begeistert. Habe daraufhin die Testversion installiert und versucht, einige meiner DVDs hinzuzufügen. Die ersten beiden gingen ohne Probleme, für alle weiteren lassen sich aber keine Infos aus der Datenbank downloaden. Es steht immer "Error" da und wenn ich dann eine neue DVD probiere muss ich 10mal die alten Infos wieder versuchen - immer ohne Erfolg (immer eine Fehlermeldung).
Kann mir einer von euch Profis vielleicht weiterhelfen?
Danke,
Chris |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 07.04.2007 14:49 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das mag damit zusammenhängen, daß die DVDs in der Datenbank überhaupt noch nicht angelegt sind.
Die db von Invelos ist (z. Zt. noch) kleiner als die von IVS, da mit dem Start von DVDP 3.0 eine komplett neue online db geschaffen wurde, die von "0" anfängt.
Also kannst Du entweder nicht vorhandene DVDs selbst beisteuern (ist gar nicht sooo schwer) oder einfach warten bis irgendjemand anderes die DVD eingesandt hat.
Eventuell hast Du auch die falschen EANs verwendet, Du musst ALLE Zahlen eingeben, auch die Prüfziffern. |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 07.04.2007 15:56 |
|
|
Gekko2007 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also, das kann nicht sein, da bei der Vorschau (Preview) die Bilder und Inhalte richtig angezeigt werden. Sie werden halt nur nicht auf meinen Rechner runtergeladen. Es erscheint immer ein gelbes oder rotes Kreuz und die Fehlermedkung.....
Vielen Dank trotzdem,
Chris |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|