Verfasst am: 16.05.2007 00:08 |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2007 00:28 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
DragonMa hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
kann mir bitte mal jemand sagen, was von mir gewollt wird???
Zitat: |
Just a small note: Hervé de Luze is a famous french editor. http://fr.wikipedia.org/wiki/Herv%C3%A9_de_Luze
The accent in the credits is only missing, because you don't use accents when you capitalize words. "André" changes to "ANDRE" and "Hervé" to "HERVE". It is normal to add the accents when you decapitalize. Also in movie titles the german "STRASSE DER FINSTERNIS" changes to "Straße der Finsternis". It is the same thing with Hervé. "Herve" wouldn't make any sense. |
Danke |
Das kommt mir doch sehr bekannt vor...
Schau mal im Cinefacts-Forum vorbei, und zwar im Profiler-Thread: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=123102&page=17
Da findest Du zum einen die Antwort auf Deine Frage, zum anderen siehst Du, dass ich es Deinem PMer schon erklärt habe.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2007 01:50 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
DragonMa hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
kann mir bitte mal jemand sagen, was von mir gewollt wird???
Zitat: |
Just a small note: Hervé de Luze is a famous french editor. http://fr.wikipedia.org/wiki/Herv%C3%A9_de_Luze
The accent in the credits is only missing, because you don't use accents when you capitalize words. "André" changes to "ANDRE" and "Hervé" to "HERVE". It is normal to add the accents when you decapitalize. Also in movie titles the german "STRASSE DER FINSTERNIS" changes to "Straße der Finsternis". It is the same thing with Hervé. "Herve" wouldn't make any sense. |
Danke |
Herrlich.... - ich habe die auch bekommen. Was für ein Tag... |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2007 01:51 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe diese PM auch bekommen, aber auf welches Profil bezieht sich der Vogel eigentlich? |
|
|
Verfasst am: 16.05.2007 02:12 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ich hab die auch bekommen und hab mich gefragt, was ich ihm getan hab  |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2007 07:08 |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2007 12:01 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da es bei Großbuchstaben ebenfalls akzente gibt -> É, würde ich diese PM ignorieren. |
|
|
Verfasst am: 16.05.2007 17:13 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben: |
Da es bei Großbuchstaben ebenfalls akzente gibt -> É, würde ich diese PM ignorieren. |
Eigentlich gibt es die eben im Französischen nicht, obwohl sie sich auch dort langsam breit machen. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|