1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php profile.php?mode=register regeln.php memberlist.php search.php index.php

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Eine bestimmte DVD wird nicht angezeigt...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eine bestimmte DVD wird nicht angezeigt...
BeitragVerfasst am: 08.06.2007 21:47 Antworten mit Zitat
Flapman
Hat DVD Profiler schon mal gestartet

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ich habe ein recht seltsames Phänomen:

Und zwar habe ich neulich unter "ordered" die englische "Battle Royale" SE (5023965345721) hinzugefügt. Diese wird jedoch in meiner Online-Collection nicht angezeigt, wenn mein Invelos-Cookie aktiv ist und ich mir meine eigene Sammlung ansehe.
Ebenso fehlte sie auf meiner Invelos Profile Page unter den "Recent Purchases", während frühere und auch spätere Einträge dort allesamt gelistet wurden.
Ein weiteres Phänomen ist, daß ich, wenn ich meine eigene Sammlung betrachte und bei invelos eingeloggt bin, auch die Menüpunkte "All" und "Wishlist" sehe, obwohl ich diese für meine Online Collection deaktiviert habe. (Ich benutze den Firefox 1.5.)
Wenn ich jedoch mit dem Internet Explorer, also ohne aktiven Invelos-Cookie, meine Sammlung betrachte, ist die Battle Royale DVD gelistet (bei meiner Profile Page fehlt sie jedoch immer noch). Ebenso sind dann die Menüpunkte "All" und "Wishlist" wie gewünscht nicht zu sehen.

Soweit ich es überblicken kann, ist nur diese eine DVD von der Nicht-Listung betroffen. Ich hatte sie auch schon mal entfernt und später wieder hinzugefügt - immer das selbe seltsame Phänomen... Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Eine bestimmte DVD wird nicht angezeigt...
BeitragVerfasst am: 08.06.2007 21:50 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Flapman hat Folgendes geschrieben:
Ein weiteres Phänomen ist, daß ich, wenn ich meine eigene Sammlung betrachte und bei invelos eingeloggt bin, auch die Menüpunkte "All" und "Wishlist" sehe, obwohl ich diese für meine Online Collection deaktiviert habe.

Wenn du dir deine eigene Sammlung ansiehst (also wenn du eingeloggt bist), dann siehst du immer alle Menüpunkte. Andere sehen diese nicht. Einfach mal auch im Firefox ausloggen, dann wirst du diese Punkte auch selber nicht mehr sehen.

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Re: Eine bestimmte DVD wird nicht angezeigt...
BeitragVerfasst am: 08.06.2007 22:27 Antworten mit Zitat
Flapman

TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dir deine eigene Sammlung ansiehst (also wenn du eingeloggt bist), dann siehst du immer alle Menüpunkte. Andere sehen diese nicht. Einfach mal auch im Firefox ausloggen, dann wirst du diese Punkte auch selber nicht mehr sehen.

Ja, das hatte mich anfangs ziemlich verwirrt, als ich die Anzeige dieser Menüpunkte deaktivert und dann trotzdem bei der vermeindlichen Überprüfung noch gesehen habe. Ist ein wenig unglücklich gelöst, finde ich.

Aber daß eine einzige bestimmte DVD nicht angezeigt wird, finde ich schon extrem seltsam. Vielleicht mag es ja jemand mal probieren, ob es an dem Datensatz der DVD liegt:

Battle Royale Special Edition UK UPC: 5023965345721
BeitragVerfasst am: 08.06.2007 22:38 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi

Die DVD ist Freigabe 18. Check mal die Einstellungen unter Optionen->Parental Control ob ein MPAA Rating oder 'Hide adult titles in online listing' o.ä. aktiviert ist und/oder ob die Checkbox "Adult" auf der Invelos Website My Profiler->Online Collection nicht aktiviert ist.

Bei mir wird die DVD jedenfalls korrekt in meiner Online-Wishlist angezeigt.

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 23:25 Antworten mit Zitat
Flapman

Jogi hat Folgendes geschrieben:
Check mal, ob ... 'Hide adult titles in online listing' o.ä. aktiviert ist und/oder ob die Checkbox "Adult" auf der Invelos Website My Profiler->Online Collection nicht aktiviert ist.

Du hast mich auf die richtige Spur gebracht!
Es war unter My Profiler -> Online Collection -> Show In Private Listing: (Shown when you're logged in) KEIN Häkchen bei "Adult Titles" gesetzt. Rolling Eyes Laughing

Dankeschön!!! Very Happy Cool Zwinker
Eine bestimmte DVD wird nicht angezeigt...
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen