Verfasst am: 09.06.2007 14:11 |
|
|
Crowley |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hab grade diese Contribution gesehen, die auf breite Ablehnung gestoßen ist. Ich hab das nochmal überprüft und muss sagen, wirklich falsch ist JayJays Cover nicht. Das vorhandene Cover ist der Pappschuber (mit einem ausgeschnittenen Kreis in der mitte). JayJays Variante hingegen ist das Cover aus dem beinhalteten Amaray-Case.
In den Contribution Rules habe ich nicht gefunden, welche Variante die richtige ist. Was meint ihr? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.06.2007 14:45 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Erstmal die Regel, die hier zur Anwendung kommt:
Zitat: |
If a DVD is packaged in a keep case, within a slipcase of some kind, scan the Cover Images from the outer slipcase. If, however, the Slipcase is reflective, and the inner cover art is identical, use the Keep Case art to scan, as it will give a better quality image. |
Grob übersetzt: Wenn es nicht reflektierend ist, nimm das Slip Cover.
Seine Begründung ist auch total blödsinnig, den "Sticker" den er moniert, ist in Wirklichkeit eine Aussparung im Slip-Cover, daher gibt es dieses "original" nicht extra. |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2007 15:54 |
|
|
Crowley |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2007 16:15 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Außerdem schreibt er das auf dem Sticker eventuell eine andere EAN ist, was sich aber nach wenigstens nach einem kurzen Blick drauf auch erledigt hätte...
Ich check vor eine Bildänderung dreimal ob die EAN auch ok ist... |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|