|  | BluRay-Titel mit deutschem Ton auslesen |
|  |
Verfasst am: 23.02.2009 16:19 |
|
|
Rheinlaender |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
ich nutze zwar den DVDProfiler schon länger, bin aber hier im Forum neu. Deshalb etwas "Nachsicht" mit einem Neuling und evtl. dummen Fragen.
Meine Frage bezieht sich auf das Auslesen von Titeln mit deutschem Ton.
Da ich ab und zu mal Blurays über Amazon Großbritannien bestelle (sind dort deutlich günstiger als hier) und dann immer suchen muss ob diese auch mit deutschem Ton sind, wäre es natürlich einfacher wenn ich dies aus der Online-Datenbank auslesen könnte und in einer Liste ausdrucke.
Es geht mir nicht um die BluRays die ich schon besitze, daß ist ja klar wie das geht.
Wenn ich z. B. auf "DVD hinzufügen" gehe, erscheint ja eine Abfrage in der ich auswählen kann, daß nur BluRays und nur solche aus Großbritannien angezeigt werden. Nur kann ich diese dann nicht alle markieren und z. B. in Excel abspeichern. Auch kann ich ja dort nicht nach "Audio" selektieren.
Weiss vielleicht jemand, ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt und wenn ja wie ?
Nochmal kurz in Stichworten worum es geht
Aus der Gesamtdatenbank aller derzeit verfügbaren Titel selektieren nach
- BluRay
- aus einem bestimmten land (hier Großbritannien)
- deutsche Audiospur
und das Ergebnis in z. B. Excel abspeichern.
Für jeden Tip besten Dank im voraus
Gruss Thomas |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.02.2009 17:54 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ne, das geht nur in dem du alle Profile runterlädst. Da es dir nur um UK Blus gehts dürfte das sogar gut machbar sein  |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2009 10:21 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Richtig. Eine Abfragemöglichkeit wie etwa nach bestimmten Tonspuren gibt es leider nicht für die Online-Datenbank. Da bleibt wirklich nur der Komplett-Download übrig. |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2009 05:11 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
könnte mir vorstellen, dass es bei französischen, spanischen oder polnischen Releases auch noch deutsche Tonspuren geben könnte.
Dennoch noch überschaubar  |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 25.02.2009 19:26 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ezydvd hat eine schöne Suchfunktion, bei der man nach Sprache der Tonspur suchen kann. Zusammen mit der Filterung nach Medientyp hat man dann eine gute Übersicht über alle 80 in Australien erhältlichen Blu Rays mit deutschem Ton... Sinnigerweise haben Europa und Australien diesmal sogar den glecieh Regionalcode B, so dass es dort keine Probleme geben dürfte.
Die meisten dieser BR sind auch genau so in Großbritannien erhältlich. Da hift dann das Suchen nach dem Namen im Profiler.
PS: Da der australische Dollar derzeit sehr tief steht, bekommt man dort viele BR incl. Verand unter der magischen 22-Euro -Grenze..... |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|