1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=216763c0d85cb7944aa64b5b6a276fb9 profile.php?mode=register&sid=216763c0d85cb7944aa64b5b6a276fb9 regeln.php?sid=216763c0d85cb7944aa64b5b6a276fb9 memberlist.php?sid=216763c0d85cb7944aa64b5b6a276fb9 search.php?sid=216763c0d85cb7944aa64b5b6a276fb9 index.php?sid=216763c0d85cb7944aa64b5b6a276fb9

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Headshot Download Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 18.12.2007 23:37 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Armand hat Folgendes geschrieben:
Fehlen tun auf jeden Fall noch die Asiaten (angefangen, bei den unsäglichen Film Credits).


Und rate mal wen ich in Hülle und Fülle habe Mr. Green


Hoffentlich auch für Musa? 12 Leute wurden credited, obwohl es mindestens 5 mal so viele verdient hätten.

Ich selbst könnte die Datei per GMX Mediacenter während der Arbeitszeit ausgewählten Personen zur Verfügung stellen. Wer hat hier noch so was oder gar eigenen Webspace.

1. Als ersten Schritt müsste man wissen, wer alles mitmacht

2. Dann müsste jemand, die Headshotdbs der Teilnehmer nacheinander integrieren. Da biete ich mich für an. Stellt sich nur die Frage, wie ich die Dateien bekomme.

3. Jetzt müssten sich alle Teilnehmer das Work Master einspielen.

4. Die Teilnehmer sehen jetzt in ihren Datenbanken was noch fehlt.

5. Absprache wer was macht.

6. Das dann machen Zwinker

und dann wieder ab Nr. 2 (und weiter) und das mit soviel Rekursionen wie man lustig ist. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2007 12:05 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Armand hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Armand hat Folgendes geschrieben:
Fehlen tun auf jeden Fall noch die Asiaten (angefangen, bei den unsäglichen Film Credits).


Und rate mal wen ich in Hülle und Fülle habe Mr. Green


Hoffentlich auch für Musa? 12 Leute wurden credited, obwohl es mindestens 5 mal so viele verdient hätten.

Ich selbst könnte die Datei per GMX Mediacenter während der Arbeitszeit ausgewählten Personen zur Verfügung stellen. Wer hat hier noch so was oder gar eigenen Webspace.

1. Als ersten Schritt müsste man wissen, wer alles mitmacht

2. Dann müsste jemand, die Headshotdbs der Teilnehmer nacheinander integrieren. Da biete ich mich für an. Stellt sich nur die Frage, wie ich die Dateien bekomme.

3. Jetzt müssten sich alle Teilnehmer das Work Master einspielen.

4. Die Teilnehmer sehen jetzt in ihren Datenbanken was noch fehlt.

5. Absprache wer was macht.

6. Das dann machen Zwinker

und dann wieder ab Nr. 2 (und weiter) und das mit soviel Rekursionen wie man lustig ist. Zwinker


Bei mir ist halt das Problem, das ich die Headshots wie gesagt im Profiler habe.
Falls du dort einen Weg siehst da ran zu kommen, ohne das ich alle wieder erneut runterladen muss, würde ich mich gerne um die Asiatische Front kümmern.... Frodo

PS: Von Musa habe ich 10 headshots

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2007 12:25 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist halt das Problem, das ich die Headshots wie gesagt im Profiler habe.
Falls du dort einen Weg siehst da ran zu kommen, ohne das ich alle wieder erneut runterladen muss, würde ich mich gerne um die Asiatische Front kümmern.... Frodo

PS: Von Musa habe ich 10 headshots


Das ist kein Problem, genau darum geht es ja. Du exportierst dann nur die Personendatenbank. Importierst diese in eine leere DB und startest das Aufräumtool. Dabei fliegen alle Darsteller/Crew ohne Headshot raus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2007 14:21 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Armand hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist halt das Problem, das ich die Headshots wie gesagt im Profiler habe.
Falls du dort einen Weg siehst da ran zu kommen, ohne das ich alle wieder erneut runterladen muss, würde ich mich gerne um die Asiatische Front kümmern.... Frodo

PS: Von Musa habe ich 10 headshots


Das ist kein Problem, genau darum geht es ja. Du exportierst dann nur die Personendatenbank. Importierst diese in eine leere DB und startest das Aufräumtool. Dabei fliegen alle Darsteller/Crew ohne Headshot raus.


Ich habe jetzt mal meine Darsteller samt headshots geischert und auf "RapidShare" hochgeladen.

Hier ist der download-link:

http://rapidshare.de/files/38084473/Darsteller.dpb.html

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2007 23:48 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Hallo Mayk!

Schöne Liste die du da Online gestellt hast. Beim Einspielen in meinen Bestand sind mir allerdings 9 falsche Shots aufgefallen.

Earl Boen ---> James Cameron
Cristi Conaway ---> ?
Brian Doyle-Murray ---> Vincent Chiavelli
Cierán Hinds ---> ?
Steve Kahan ---> ?
Hardy Krüger ---> Hardy Krüger, Jr.
Valerie Rae Miller ---> Jessica Alba
Bruce Payne ---> ?
Phil Reeves ---> ?

Einen Teil konnte ich erkennen und den Namen zusortieren, beim Fragezeichen weiß ich nur der Shot ist falsch aber der Schauspieler-Name fällt mir nicht ein. Wenn ich dazu komme, mache ich auch mal so eine Datei fertig, sind einige drin, die dir fehlen oder wo ich den besseren Shot habe. Mr. Green

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2007 00:40 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




@Snoopy: Danke für die Fehlermeldung

@Dragon: Danke das du den Anfang gesetzt hast. Boah, die Datei gerade mal 35MB groß, aber ich muss fast jeden Headshot vergleichen. Bin gerade mit A fertig, hat eine Ewigkeit gedauert. Von den wirklich unterschiedlichen Bildern sind etwa 20% deiner Bilder besser. Den Rest ist bei mir besser, lag wohl an dem 75MB Import letzte Woche... Interessant ist auch, dass es oft die gleichen Headshots sind, aber in total unterschiedlichen Qualitäten.
Bin gespannt darauf, wenn ich fertig bin und die neuen Sehe.

@All: Bitte auch eure Dateien Uploaden (Aber nur, wenn ihr auch wirklich selbst Headshots gesammelt habt).

Wäre schön, wenn ich noch vor Weihnachten das Work Master hochladen könnte.

Wir bräuchten noch jemanden, der nur den Invelos Cast/Crew benutzt, für eine Liste mit den Leute mit Geburtsjahr.

Edit: Bin jetzt mit C fertig. Diesmal eine bessere Quote für Dragon und ein paar Changs dabei Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2007 07:14 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mayk!

Schöne Liste die du da Online gestellt hast. Beim Einspielen in meinen Bestand sind mir allerdings 9 falsche Shots aufgefallen.

Earl Boen ---> James Cameron
Cristi Conaway ---> ?
Brian Doyle-Murray ---> Vincent Chiavelli
Cierán Hinds ---> ?
Steve Kahan ---> ?
Hardy Krüger ---> Hardy Krüger, Jr.
Valerie Rae Miller ---> Jessica Alba
Bruce Payne ---> ?
Phil Reeves ---> ?

Einen Teil konnte ich erkennen und den Namen zusortieren, beim Fragezeichen weiß ich nur der Shot ist falsch aber der Schauspieler-Name fällt mir nicht ein. Wenn ich dazu komme, mache ich auch mal so eine Datei fertig, sind einige drin, die dir fehlen oder wo ich den besseren Shot habe. Mr. Green


Hey Snoopy, vielen Dank für den Hinweis. Da sieht man mal in welche Falle man tappen kann, wenn man die Leute nicht so unbedingt kennt/vor Augen hat.

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2007 07:17 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Armand hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt mit C fertig. Diesmal eine bessere Quote für Dragon und ein paar Changs dabei Mr. Green


Na, das hört sich doch sehr positiv und vielversprechend an Mr. Green
Wäre ja auch schlimm wenn ich bei den Asiaten abloosen würde...

Bin schon sehr gespannt auf das fertige Resultat Yeah

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2007 09:41 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Armand hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt mit C fertig. Diesmal eine bessere Quote für Dragon und ein paar Changs dabei Mr. Green


Na, das hört sich doch sehr positiv und vielversprechend an Mr. Green
Wäre ja auch schlimm wenn ich bei den Asiaten abloosen würde...

Bin schon sehr gespannt auf das fertige Resultat Yeah


Meine Personendatenbank ist jetzt bei 126MB (Du hattest 35MB, darunter 20000 Cast und 9000 Crew Mitglieder ohne Headshot).

Ich hab auch noch eine Menge Fehler gefunden, hab die aber nicht notiert, da ich das Bild einfach nicht übernommen hab. Immerhin arbeite ich am Master. Bei den Asiaten sieht es allerdings immer noch recht dürftig aus.

Also ich möchte Samstag das Work Master Uploaden. Es wäre schön, wenn bis dahin noch einige Leute ihre Headshots einschicken.

Für die Zeit ab dann brauchen wir auf jeden Fall:
- Jemand für deutschen Cast. Immerhin ist das unsere Domäne. Ich kann hier auf keinen Fall helfen, da ich keine deutschen Filme mag. Hab höchstens 10 nach 1990.
- Eine ganze Menge asiatischen Cast. Meine Yimou Zhang Filme sind fast Headshotfreie Zone, ebenso große Produktionen wie Tiger & Dragon, Fearless, Musa, Oldboy, My Wife is a gangster.
- Jemand der die Geburtsjahre überprüft

Ich hoffe, dass sich viele dran beteiligen (auch gerne Leute, die jetzt noch nichts zum Einschicken haben). Schreibt bitte, um was ihr euch kümmern möchtet. Wie z.B. 80er Jahre Serien, Olsenbande Filme, Horror. Egal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2007 15:37 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Armand hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Armand hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt mit C fertig. Diesmal eine bessere Quote für Dragon und ein paar Changs dabei Mr. Green


Na, das hört sich doch sehr positiv und vielversprechend an Mr. Green
Wäre ja auch schlimm wenn ich bei den Asiaten abloosen würde...

Bin schon sehr gespannt auf das fertige Resultat Yeah


Meine Personendatenbank ist jetzt bei 126MB (Du hattest 35MB, darunter 20000 Cast und 9000 Crew Mitglieder ohne Headshot).

Ich hab auch noch eine Menge Fehler gefunden, hab die aber nicht notiert, da ich das Bild einfach nicht übernommen hab. Immerhin arbeite ich am Master. Bei den Asiaten sieht es allerdings immer noch recht dürftig aus.

Also ich möchte Samstag das Work Master Uploaden. Es wäre schön, wenn bis dahin noch einige Leute ihre Headshots einschicken.

Für die Zeit ab dann brauchen wir auf jeden Fall:
- Jemand für deutschen Cast. Immerhin ist das unsere Domäne. Ich kann hier auf keinen Fall helfen, da ich keine deutschen Filme mag. Hab höchstens 10 nach 1990.
- Eine ganze Menge asiatischen Cast. Meine Yimou Zhang Filme sind fast Headshotfreie Zone, ebenso große Produktionen wie Tiger & Dragon, Fearless, Musa, Oldboy, My Wife is a gangster.
- Jemand der die Geburtsjahre überprüft

Ich hoffe, dass sich viele dran beteiligen (auch gerne Leute, die jetzt noch nichts zum Einschicken haben). Schreibt bitte, um was ihr euch kümmern möchtet. Wie z.B. 80er Jahre Serien, Olsenbande Filme, Horror. Egal.


Hi Armand,

ich bin gerade etwas verwirrt das du schreibst gerade bei den Asiatischen fehlen noch verdammt viel!??

Fasse ich mal zusammen:

Tiger & Dragon: 3 shots (hast recht)
Fearless: 4 shots (stimmt auch)
Musa: 10 shots (von 12)
Oldboy: 12 shots (von 14)
My Wife is a gangster: (habe ich nicht, kümmere mich aber mal drum)

Was die deutschen angeht, da habe ich auch bisher noch nicht so viel zu gefunden. Gerade was so den Bereich 60, 70, Jahre angeht (Wallace etc.)

Auch die Italiener, sprich die alten Horror/Spaltter/Western sind sehr schwer zu finden.

Werde mich jetzt noch mal um ein paar von den Asiaten kümmern.
Wie wollen wir dann verbleiben?
Soll ich sie in einem extra Ordner packen und noch einmal seperat hochladen oder hast dort eine bessere Idee?

Evtl. würde auch mal ein Telefonat weiterhelfen.

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2007 16:33 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
ich bin gerade etwas verwirrt das du schreibst gerade bei den Asiatischen fehlen noch verdammt viel!??

Fasse ich mal zusammen:

Tiger & Dragon: 3 shots (hast recht)
Fearless: 4 shots (stimmt auch)
Musa: 10 shots (von 12)
Oldboy: 12 shots (von 14)
My Wife is a gangster: (habe ich nicht, kümmere mich aber mal drum)

Was die deutschen angeht, da habe ich auch bisher noch nicht so viel zu gefunden. Gerade was so den Bereich 60, 70, Jahre angeht (Wallace etc.)

Auch die Italiener, sprich die alten Horror/Spaltter/Western sind sehr schwer zu finden.

Werde mich jetzt noch mal um ein paar von den Asiaten kümmern.
Wie wollen wir dann verbleiben?
Soll ich sie in einem extra Ordner packen und noch einmal seperat hochladen oder hast dort eine bessere Idee?

Evtl. würde auch mal ein Telefonat weiterhelfen.


Jetzt wo du es schreibst, da fällt mir ein, dass ich noch was zu den Asiaten sagen wollte. Hier gibt es noch das große Problem, Vor- und Nachname vertauscht. Beste Beispiel, mein absoluter Liebling, Ziyi Zhang. Die andere Variante Zhang, Ziyi hab ich mir jetzt durch ein Update als Karteileiche eingefangen. Bevor das Final Release erscheint, muss also jemand neben den Geburtsjahren, diese aus der Datenbank löschen, damit mögliche Fehler künftig vermieden werden.

Also ich hab bei Oldboy und Musa nur einen Shot. Für mich sind Ahn, Park, Lee Nachnamen. Heißt es bei dir Park, yong-woo? Wir sollten schon die Invelos Namen benutzen. Soll immerhin eine Master Database werden.

Find ich toll das du dich da so reinhängst. Allerdings hoffe ich noch auf etwas mehr Beteiligung. Ich möchte wie gesagt am Samstag das Work Master Uploaden. Das sollten sich dann alle Helfer als Basis einspielen und dann erst mit der Arbeit beginnen. Es geht ja darum, Redundanz der Arbeit zu vermeiden.
Du musst das nicht extra in einen Ordner packen. Das kommt dann auf das Workmaster drauf und ich integriere das dann wieder.

Also ich möchte eigentlich erst Samstag mit dem verbleiben anfangen, nachdem noch mehr Dateien eingetrudelt sind und wir genau wissen was fehlt und hoffentlich schon eine Helferzahl von größer als 2 haben. Zwinker

PS: Ich habe noch 37000 Darsteller ohne Headshot in meiner Sammlung.

Edit: Leider scheint sich niemand zu melden. Die aktiven Stammuser hier (Tom Gaines, Mozo etc.) können mir eine PM schicken, wenn sie die Headshot Datei haben wollen. Ich schick dann eine Freigabe für mein Media Center.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.12.2007 17:17 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




der CCViewer greift auf einen schon recht gut sortierte Sammlung gut 12k Headshots zu. vielleicht können wir die ja noch erweitern Smile
Der Headshot-Vergleicher im CCViewer ist für diese Art von Fleißarbeit auch bestens geeignet Smile

madacid

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.01.2008 19:55 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Ziemlich mau hier die Beteiligung. Na ja, egal. Bin gerade dabei die neue Datei mit den Köpfen hochzuladen.

Ist von 125 MB auf 131 MB gewachsen. Einige viele, falsch oder halt doppelt und trotzdem falsch habe ich auch entfernt.

Wenn die Datei oben ist, poste ich hier noch einmal den Link

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.01.2008 19:14 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Hier der Link:

http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE478659FFAD357

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Headshot Master Database V4 ist da
BeitragVerfasst am: 02.07.2008 21:34 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




Die Headshot Master Database V4 ist da. Downloadlink: http://mysite.verizon.net/jbartlett888/Headshots_v4.zip

Invelos Forum Link: http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=287443

Der Abstand zur 5. Version wird wesentlich kleiner als der von 3 zu 4.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Headshot Master Database V4 ist da
BeitragVerfasst am: 03.07.2008 06:08 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Armand hat Folgendes geschrieben:
Die Headshot Master Database V4 ist da. Downloadlink: http://mysite.verizon.net/jbartlett888/Headshots_v4.zip

Invelos Forum Link: http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=287443

Der Abstand zur 5. Version wird wesentlich kleiner als der von 3 zu 4.


In wie weit haben sich die Asiaten denn vermehrt?
Bei mir sieht es so aus, das ich pro DVD die neu bearbeitet wird (asiatischer seits) danach einmal komplett die cast und teilweise inzwischen auch die crew durch gegangen wird um sie zu befüllen...

Leider kommt man da ja immer noch nicht gesondert ran...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 12:41 Antworten mit Zitat
_M_
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Kodersdorf




bei den Asiaten hat sich nichts getan, weder bei den Klassikern noch bei den neuerscheinungen. es wurden hauptsächlich bilder in besserer auflösung hinzugepackt.

bei den Italienern und den alten Amis (70s) sieht's auch trüb aus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.07.2008 21:16 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Jo, habe ich gesehen. Habe heute vormittag mal die Headshots aktualisiert. Ist allerdings wirklich erstaunlich wieviel arbeit man sich umsonst gemacht hat für diese ganzen üblen Bilder in schlechter Quali.

Leider geht zur Zeit mein eigenes Internet nicht. Wenn es wieder läuft, versuche ich auch mal eine Datei hoch zuladen wo einiges an Headshots hinzu gekommen ist...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.08.2008 23:07 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Ich habe jetzt aktuell 326 MB Bilder für Cast und Crew. Wo kriege ich die als eine Datei hochgeladen?

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.08.2008 23:45 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: Harz




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt aktuell 326 MB Bilder für Cast und Crew. Wo kriege ich die als eine Datei hochgeladen?


Super cool!!!

312 MB habe ich auch. Wenn wir beide zusammen irgendwo hochladen können, kommen wir bestimmt auf gesamt 400 MB könnte ich mir vorstellen Mr. Green Zwinker

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Headshot Download
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 23  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de