Ich schreibe die Contribution notes |
in der Sprache aus dem Land die DVD herkommt |
|
21% |
[ 5 ] |
in Englisch |
|
56% |
[ 13 ] |
in der Sprache aus dem Land die DVD herkommt und Englisch |
|
21% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Verfasst am: 11.05.2006 22:59 |
|
|
Eaglemaster |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Eigentlich sollte man die Frage zur Contrib-Sprache den Jungs (und Girls ) von IVS stellen. Die sind ja im Grunde federführend.
Ansonsten: So wie Französisch die Diplomatensprache ist, betrachte ich auf dieser Ebene Englisch als DIE Web-Sprache.
Ich hab meine ersten 3 Contribs in E kommentiert, und werde das auch weiter so handhaben. Es sei denn, IVS verkündet offiziell, Deutschland, Östereich und die Deutschwchweiz sollen ihre Contribs in Germanisch abfassen. |
|
_________________ Im Weltraum hört Dich niemand "Mist" sagen. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.05.2006 06:31 |
|
|
Stargamer |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Eaglemaster hat Folgendes geschrieben: |
Es sei denn, IVS verkündet offiziell, Deutschland, Östereich und die Deutschwchweiz sollen ihre Contribs in Germanisch abfassen. |
Das wird dann etwas problematisch da Germanisch eine Sammlung der im germanischen gesprochenen Sprachen ist, darunter fallen dann u.a. Deutsch und Englisch, also bring das dann nix  |
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|