| |  |
Verfasst am: 28.04.2007 12:26 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Laeusel hat Folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
Wenn ich ehrlich bin kann ich hier im Forum kein grosses gemaule feststellen.
Abgesehen von 2-3 Usern von 370, die schreiben das ihnen das nicht passt (was ich auch akzeptiere da ich niemandem verbieten will seine Meinung zu schreiben) , seh ich hier eigentlich kein grosses rumgemaule.
Da stört es mich viel mehr das in diesem Thread über Biersorten diskutiert wird.
Hallo... Was haben Biersorten hier zu suchen?
Oder beziehst du dich auf ein anderes Forum?
Oder hab ich hier irgendwelche Threads/Postings überlesen?
Dies ist ein Forum. Und ein Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht.
Und wenn jemand schreibt das ihm die momentane Situation mit dem Profiler
nicht gefällt hat er meine Genehmigung dazu.
|
Auch ich wollte nur meine Meinung äußern.
Aber ist ja kein Problem, dann ersetze das Wort rumgemaule durch irgend ein anderes (vielleicht Diskussion o.ä.).
Sollte man alles nicht so Bierernst sehen.
Du weißt doch, wie das ist, einer schreibt was, der nächste gibt einen Kommentar dazu, dann wieder usw. Bin ja nicht der einzige hier, der über dieses Getränk gesprochen hat. War von meiner Seite vielleicht a bisserl viel, ich geb's ja zu.
Aber an anderer Stelle wird ja auch über andere Dinge gesprochen, als nur über den Profiler.
Laeusel hat Folgendes geschrieben: |
Also an alle. Immer locker bleiben.  |
Dem schließe ich mich voll und ganz an . . . |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|