|  | Edition in Bericht erscheinen lassen? |
|  |
Verfasst am: 06.09.2007 19:04 |
|
|
donegal |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo liebe Fachleute,
ich habe den Wunsch bei meinem selbst erstellten Bericht die Edition mit einem Abstand unter dem Titel erscheinen zu lassen.
Also NICHT so:
Donnie Brasco (Special
Edition)
sondern SO:
Donnie Brasco
(Special Edition)
Früher habe ich das gemacht, in dem ich für ein Feld den Text "Special Edition" o.ä. mit der Bedingung "Untertitel Chinesisch" verknüpft habe. Das hieß natürlich, das ich bei allen SE's chinesische UT einfügen musste und das Häkchen bei allen anderen Fassungen, die wirklich chinesische UT hatten, raus sein musste. Und dann gibt es ja noch CE's, Anniversary E.'s, Criterion Collection etc, ect. - auf deutsch: das ganze wahr sch.... umständlich.
Daher die Frage an die Experten: Geht das auch irgendwie einfacher? Weiterführende Frage: Kann man z.B. Tags in dem Bericht auslesen lassen?
Vielen Dank, ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Christian |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.09.2007 19:42 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Leider muss ich beides verneinen, das ist mit der aktuellen Version nicht möglich. |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2007 11:43 |
|
|
donegal |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Leider muss ich beides verneinen, das ist mit der aktuellen Version nicht möglich. |
Schade, aber vielen Dank für deine Mühe. Die Verbesserung der "Bericht"-Funktion wäre dann unbedingt meiner großer Wunsch für weitere Updates. Da geht noch einiges... |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|