Verfasst am: 08.10.2007 23:39 |
|
|
romulustimar |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute,
habe DVD Profiler 2.40 Build 868 auf dem Rechner und habe mehr als 900 DVD's schon drin. Habe dann aber sehr lange nicht mehr das Programm benutzt.
Jetzt habe ich aber auf die 3.1.1 upgedatet. Klicke ich aber auf die exe bekomme ich immer folgende Meldung und ich muss das Programm schließen.
Die Anweisung in "Oxoob19c7d" verweist auf Speicher in "Oxffffffff". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Kann mir einer helfen ?? Mein alter Profiler 2.40 startet wie immer und funktioniert noch bestens.
Danke für jedes Statement.
rt |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2007 01:34 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Was hast du genau beim Upgrade gemacht? |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2007 06:28 |
|
|
romulustimar |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
also eigentlich habe ich mich nur beim neuen DVDProfiler Anbieter angemeldet und dann die neue Version von der Homepage runtergeladen.
Dann die Dateien entpackt, das Setup durchgeführt und habe den entsprechenden Ordner bekommen. Dann auf die exe geklickt und schon bekomme ich den Fehler und kann das Programm gar nicht starten.
Das war alles.....kann ich bis dahin schon was falsch gemacht haben ??
Danke
rt |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2007 10:13 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Falls du das Programm nicht in das selbe Verzeichnis wie Version 2.4 installiert hast, ist das Vorgehen schon richtig.
Irgendwie ist was bei der Installation schief gelaufen, hast du schon mal versucht, das Programm nochmal zu installieren? |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|