|  | Blade Runner oder auch Der mit dem Wolf tanzt Teil 2... |
|  |
Verfasst am: 29.11.2007 11:34 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da mich interessiert welche ausländische Fassung der 5 DVD Box nun wirklich deutschen Ton hat, habe ich mehrere Ausgaben davon auf der Wishlist. Und überall Cast und Crew drin...
Und damit wären wir wieder bei der Diskussion Boxset oder Ben Hur - und das diesesmal bei einem weltweiten Großrelease, das wird lustig...
Und wer bestimmt welche der Fassungen nun in das Hauptprofil kommt... |
|
|
|
|
 |  | Re: Blade Runner oder auch Der mit dem Wolf tanzt Teil 2... |
|  |
Verfasst am: 01.12.2007 14:59 |
|
|
DaMikstar |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben: |
Da mich interessiert welche ausländische Fassung der 5 DVD Box nun wirklich deutschen Ton hat, habe ich mehrere Ausgaben davon auf der Wishlist. |
Für die UK Tin kann ich Dir das in den nächsten Tagen sagen. Die wird gerade verpackt.
Ich denke, das hat Herr Scott schon selbst bestimmt, indem er seinen Final Cut gemacht hat.
Mehr sag ich dazu nimmer. Meine Meinung ist ja bekannt.  |
|
|
 |  | Re: Blade Runner oder auch Der mit dem Wolf tanzt Teil 2... |
|  |
Verfasst am: 07.12.2007 14:42 |
|
|
schizzzo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Tja, Disc 1: Final Cut. Dürfte somit klar sein. Box Set is nich, also "Ben Hur"-Modell.
Würde mich nur interessieren, wie man 3 Filmfassungen, die per seamless branching auf eine Disc gepackt wurden, im Profiler erfassen will? |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2007 17:03 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hätte das über Child Profile realisiert, ähnlich wie bei Serien. Sprich die Infos sowohl einmal allgemein ins Hauptprofile (ohne das Boxset häkchen!) und dann nochmal die einzelnen Discs per Disc ID. Nur bei der Seamless Fassung wüsste ich nicht welches die "Hauptfassung" sein sollte... |
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|