|  | DVD hinzufügen, und keine bilder |
|  |
Verfasst am: 12.12.2007 20:22 |
|
|
Joshi |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo zusammen....
folgendes problem liegt vor:
war sehr lange nicht online, so das ich gerade erst mitbekommen habe das es schon neue versionen vom dvdprofiler gibt, nun habe ich aber noch die 2.4.0 version, da liegt auf einmal das problem vor, das ich nicht alle bilder herunter laden konnte, zum 2. kann ich keine einträge mehr machen, da kommt dann foldende meldung:
the online profile list is required for this option, and is not yet downloaded. download now? ja oder nein...... wie oder wo kann ich das wieder aufheben, falls das überhaupt möglich ist.....
freue mich über jede hilfe |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.12.2007 20:36 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Welche Version benutzt du genau? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.12.2007 21:35 |
|
|
kahless |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi, also zunächst einmal hat sich das Marketingkonzept mit der 3er Version des Profilers geändert. Der 2er Profiler ist Geschichte! Der Neue ist jetzt eine reine Trial - Version, d.h. Du kannst 50 DVD's zum probieren eintragen, danach musst Du zahlen. Die Online-Datenbank vom alten Profiler funzt nicht mehr und wurde in die des 3.xx Profilers integriert.
Hier ist mal ein kleiner Vergleich was mit der Trial Version und was mit der Vollversion geht: Unlimited Version
Wenn Du später Deine 2.xx Daten auf den Profiler 3.xx übertragen willst geht das so:
1. Im Profiler 2.xx ein volles Backup machen (Datei endet mit *.dpb)
2. Profiler 3.xx installieren und restore machen (Datei Datenbank wieder herstellen) alle Optionen anhaken.
Bei weiteren Fragen melde Dich hier im Forum, dann finden wir eine Lösung!
Ach ja, es lohnt wirklich, für den 3er Profiler zu zahlen. Kostet gerade mal soviel wie eine halbwegs aktuelle DVD  |
|
_________________ TaH pagh taHbe! |
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|