|  | Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes |
|  |
Verfasst am: 10.10.2007 23:11 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Mal anlässlich der neuen Contribution Rules:
Zitat: |
Use the title from the front cover. |
Mal wieder das Thema des Titels des ersten Indiana Jones Teils. Nur "Jäger des verlorenen Schatzes" ist somit nun endgültig falsch und "Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes" offiziell richtig, siehe Cover. Ich hatte das schonmal kurz angesprochen aber das ist untergegangen.
Daher sollten die Locks entfernt werden wenn das hier wer mit gelockt hat. |
|
|
|
|
 |  | Re: Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes |
|  |
Verfasst am: 11.10.2007 09:40 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben: |
"Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes" offiziell richtig, siehe Cover. |
Genau so ist die DVD bei mir lokal schon ewig gelockt |
|
|
 |  | Re: Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes |
|  |
Verfasst am: 11.10.2007 10:28 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Darxon hat Folgendes geschrieben: |
"Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes" offiziell richtig, siehe Cover. |
Genau so ist die DVD bei mir lokal schon ewig gelockt |
Dito.
Meiner Meinung nach war dieser Titel auf Grund der "modified titles"-Regel schon immer richtig. |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.10.2007 10:51 |
|
|
Mampfede |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Der Titel ist jetzt freigegeben. |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.10.2007 10:55 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jupp, ich hatte das schonmal im Juli angeregt, es ist aber nix passiert:
http://www.dvdprofiler-forum.de/viewtopic.php?p=17839#17839
Bringt es was Gerri deswegen anzutexten oder lädt man ein Nonsenseupdate mit Hinweis hoch damit jeder Voter das mitkriegt und eventuell die Locks entfernt? Es sind imho entschieden zuwenig Votes zum locken nötig.
Edit: Nun natürlich überflüssig |
|
Zuletzt bearbeitet von Hilbert Himmelwärts am 11.10.2007 10:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 11.10.2007 10:56 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Mampfede hat Folgendes geschrieben: |
Der Titel ist jetzt freigegeben. |
Danke. |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.10.2007 15:46 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Bringt es was Gerri deswegen anzutexten |
Könnte in Zukunft helfen!
oder lädt man ein Nonsenseupdate mit Hinweis hoch damit jeder Voter das mitkriegt und eventuell die Locks entfernt? |
Niemals nie nicht ein Nonsensupdate nur für die Contribution Notes einsenden!
Es sind imho entschieden zuwenig Votes zum locken nötig. |
Der Lock-Mechanismus ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig, seit wir das neue Voting-System haben. |
|
Zuletzt bearbeitet von RHo am 12.10.2007 14:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 11.10.2007 16:48 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
RHo hat Folgendes geschrieben: |
Der Lock-Mechanismus ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig, seit wir das neue Voting-System haben. |
Sehe ich genauso. Deswegen locke ich persönlich schon lange nichts mehr in der OnlineDB. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.02.2008 10:09 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da es sowieso viele betrifft. Ich habe neben einer kleinen Fehlereinbaukorrektur bei dem Film die Darsteller enfernt die nicht in den Credits sind. Begründug Close match to imdb. Was in meinen Augen auf jeden Fall richtig ist, da sich alle mit der identischen Rollenbeschreibung auch dort finden lassen. Das erste vote von Mozo war gleich No mit der Begründung:
dennis muren and glenn randall (uncredited actors) are correct - they are mentioned in the documentation. |
Wo? Ich habe die Notes mehrfach gelesen, kein einziger der uncredited Darsteller wird dort erwähnt oder bin ich blind? Sie sind ohne Quelle drin und haben die recht ausgefallenen imdb Rollennamen. Seitdem auch weitgehende Übereinstimmungen gelöscht werden sollen halte ich die Entfernung durchaus für korrekt. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.02.2008 11:20 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da es sowieso viele betrifft. Ich habe neben einer kleinen Fehlereinbaukorrektur bei dem Film die Darsteller enfernt die nicht in den Credits sind. Begründug Close match to imdb. Was in meinen Augen auf jeden Fall richtig ist, da sich alle mit der identischen Rollenbeschreibung auch dort finden lassen. Das erste vote von Mozo war gleich No mit der Begründung:
dennis muren and glenn randall (uncredited actors) are correct - they are mentioned in the documentation. |
Wo? Ich habe die Notes mehrfach gelesen, kein einziger der uncredited Darsteller wird dort erwähnt oder bin ich blind? Sie sind ohne Quelle drin und haben die recht ausgefallenen imdb Rollennamen. Seitdem auch weitgehende Übereinstimmungen gelöscht werden sollen halte ich die Entfernung durchaus für korrekt. |
Wäre es nicht vernünftigt, mich erstmal persönlich anzuschreiben??? Schon mal was von PNs gehört??? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.02.2008 11:36 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Klar habe ich, da es aber mit Verweis auf deinen Post bereits 2 weitere No-Votes gibt erschien mir das doch etwas umständlich... |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008 11:41 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Fakt ist, dass sowohl Dennis Muren als auch Glenn Randall in der Dokumentation auf der Bonus DVD als uncredited Actors erwaehnt werden.
Ich finde es mehr als unsinnig, diese zu entfernen um sie dann wieder hinzuzufügen in einer neuen Contrib. Jetzt ist bekannt, dass sie da auftauchen. Man kann also neu contributen, die Notes abaendern... |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008 11:53 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich finde es mehr als unsinnig, diese zu entfernen um sie dann wieder hinzuzufügen in einer neuen Contrib. |
Und ich fände genau das wäre der richtige weg...
Ich kann es nämlich nicht belegen, sehe aber die nicht vorhandene Dokumentation... |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008 12:14 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Dann gucvk' Dir doch jetzt mal eben schnell die Bonus-DVD des Sets an, dann hast Du auch die entsprechende Dokumentation wenn Du Mozo nicht glaubst  |
|
|
Verfasst am: 09.02.2008 12:21 |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.02.2008 12:37 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Darxon hat Folgendes geschrieben: |
Dann gucvk' Dir doch jetzt mal eben schnell die Bonus-DVD des Sets an, dann hast Du auch die entsprechende Dokumentation wenn Du Mozo nicht glaubst  |
Die geht ja nur 3 Stunden... Es wäre hilfreich wenigstens den Namen der entsprechenden Dokumentation zu kennen. |
|
Zuletzt bearbeitet von Hilbert Himmelwärts am 09.02.2008 12:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008 12:42 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
DragonMa hat Folgendes geschrieben: |
Vom Grundsatz her finde ich es gar nicht verkehrt, wenn imdb uncredited Actors gelöscht werden.
Zumindest ist dann die Cast erstmal bereinigt, und anschließend ist es ein leichtes die uncredited Actors, die man wirklich selber weiß (incl. Quelle), gesehen hat oder aus irgendeinem Bonus-Teil hervorgehen wieder ein zu pflegen. |
So sehe ich das auch. |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008 16:14 |
|
|
Ewok |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008 16:38 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
da es aber mit Verweis auf deinen Post bereits 2 weitere No-Votes gibt |
Sollten diejenigen, die auf das No-Vote von Mozo in ihrem No-Vote verweisen, dies hier lesen, zieht bitte folgendes in Betracht:
Was ist nun, falls Mozo sein Vote ändert? Dann steht euer No-Vote ohne richtige Begründung da oder noch schlimmer, ihr stimmt etwas zu, was ihr gar nicht bewusst gemacht habt.
Also bitte immer euer No-Vote richtig begründen. Leider sind solche "siehe Voter A" Votes viel zu häufig anzutreffen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.02.2008 18:21 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Die geht ja nur 3 Stunden... Es wäre hilfreich wenigstens den Namen der entsprechenden Dokumentation zu kennen. |
Ich habe die mal im Schnelldurchlauf durchgezogen und bei den eventuell interessanten Stellen gestoppt. Nix. Ich bin nach wie vor der Meinung das es nicht gegen die Regeln verstößt sondern sogar geboten ist den Kram erstmal zu löschen. Wer dann Quellen für die einzelnen Einträge hat kann die gerne beisteuern... Ich pass meine Begründung dazu dann dazu heute abend nochmal an. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|