|  | Problem mit Imovies Collection |
|  |
Verfasst am: 10.03.2010 15:00 |
|
|
Henrik |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Grüße,
ich habe mir heute mal das app Imovies Collection für das Iphone gezogen,leider funktioniert es nicht.Nach der eingabe im Identifier meldet die app das das Profil auf invelos gefunden wurde...nur dann passiert absolut nichts.
Für Hilfe wäre ich dankbar. |
|
|
|
|
 |  | Re: Problem mit Imovies Collection |
|  |
Verfasst am: 29.03.2010 21:59 |
|
|
Samuel |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Henrik hat Folgendes geschrieben: |
Grüße,
ich habe mir heute mal das app Imovies Collection für das Iphone gezogen,leider funktioniert es nicht.Nach der eingabe im Identifier meldet die app das das Profil auf invelos gefunden wurde...nur dann passiert absolut nichts.
Für Hilfe wäre ich dankbar. |
Google translation for German :
Hallo,
Wenn Sie Englisch benutzen Sie bitte mein Forum: http://www.imoviescollection.com/forum/index.php
Aber ich will versuchen, Ihnen zu helfen.
Was ist Ihre DVD Profiler Alias? Was ist Ihre Sammlung URL?
Vergessen Sie nicht nur Ihren Alias als Bezeichner und nicht die vollständige URL verwenden.
Samuel
Original in English :
Hi,
If you know english please use my forum : http://www.imoviescollection.com/forum/index.php
But I will try to help you.
What is your DVD Profiler alias ? What is your collection URL ?
Do not forget to use only your alias as identifier and not the full URL.
Samuel |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|