|  | Datenbanken zusammenfügen |
|  |
Verfasst am: 07.04.2008 15:33 |
|
|
petz_o |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hätte mal eine Frage:
Ich habe verschieden Datenbanken erstellt (Filme, Serien etc) und wollte jetzt eine Datenbank machen in dem ich alle meine Datenbanken zusammenfüge. Geht das? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 07.04.2008 18:29 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, das geht.
Dazu erstellst du von jeder Datenbank ein Backup (Datei -> Datenbank speichern) und öffnest die Datenbank, in die alle Profile hinein sollen.
Nun gehst du auf Datei -> Datenbank Wiederherstellen und wählst, nach dem du die erste Backup-Datei ausgewählt hast, "Nur folgende Profile wiederherstellen" und wählst alle Profile aus. Das mit dem selektiven Wiederherstellen hat den Hintergrund, dass ansonsten die aktuelle Datenbank überschrieben wird.
Nun wiederholst du die Prozedur, bis alle Profile importiert sind.
Falls du kein Premium hast, solltest du bedenken, dass du Funktionen nicht mehr benutzen kannst, wenn du mehr als 50 DVDs in der zusammengeführten Datenbank hast. |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2008 20:47 |
|
|
petz_o |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Dass war sehr hilfreich. Danke |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 22:44 |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2009 09:05 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das geht nur manuell  |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2009 11:25 |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|