|  | Frage bezüglich Untertitel |
|  |
Verfasst am: 15.04.2008 07:13 |
|
|
Comicer |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
ich hätte da mal ne Frage zu etwas, wo ich mir die ganze Zeit schon im Unklaren bin und nichts dazu finden konnte: Wie sieht es aus bezüglich der Untertitel für Hintergrundinfos? Ist hier das Kästchen nur dann anzuklicken, wenn es eine extra Untertitelspur gibt, die man an- und ausschalten kann oder auch, wenn es fest eingebaute Untertitel im Zusatzmaterial gibt?
Gruss Comicer |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2008 07:26 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Untertitel für Extras werden überhaupt nicht erfasst. |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2008 07:29 |
|
|
Comicer |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Und für was ist dann das Kästchen "Trivia" - "Hintergrundinfos" bei den Untertiteln, das man anklicken kann? |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2008 08:06 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Für die sog. Trivia Tracks des Hauptfilms, in denen während der Film läuft Hintergrundinfos erzählt und per Untertitel unterstützt werden |
|
|
Verfasst am: 15.04.2008 08:12 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Comicer hat Folgendes geschrieben: |
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Und für was ist dann das Kästchen "Trivia" - "Hintergrundinfos" bei den Untertiteln, das man anklicken kann? |
Trivia Untertitel (und Untertitel der Kommentarspur) des Hauptfilms werden schon erfasst. Aber jegliche Untertitel ausserhalb des Hauptfilms werden ignoriert. |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2008 10:23 |
|
|
Comicer |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Darxon hat Folgendes geschrieben: |
Für die sog. Trivia Tracks des Hauptfilms, in denen während der Film läuft Hintergrundinfos erzählt und per Untertitel unterstützt werden |
Danke, jetzt ist mir klar, was mit den "Trivia"-Untertiteln gemeint ist. Man lernt doch nie aus.
Grüsse an alle
Micha (Comicer) |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|