|  | WM Klassikersammlung oder Wie trägt man selber eine DVD ein |
|  |
Verfasst am: 02.05.2008 20:49 |
|
|
Lubba |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und habe ein Problem für die oben genannten DVD's gibt es nur 4 Profile. Jetzt wollte ich mir die Mühe machen den Rest einzutragen. Aber wie funktioniert das? Kann man die bestehenden Profiele kopieren? Mann kann ja fast alles stehen lassen muss nur ein neues Cover einscannen und den Titel ändern der rest bleibt ja gleich.
Ich habe auch die Suchfunktion benutzt habe aber leider nicht gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Lubba |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008 22:36 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Lubba,
ja, das geht ganz einfach im oberen Menü über DVD > Change UPC. Dort kannst Du für ein bestehendes Profil entweder die EAN oder (falls die DVD keine EAN hat) die Disc-ID ändern und korrigierst dann das Profil mit den neuen Daten (Cover, Titel, Disc-ID). |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2008 10:02 |
|
|
Lubba |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Irgendwie klappt das nicht bei mir ich werde aufgefordert die UPC einzutragen. Dann sagt er aber mtach not found. Was muss ich da machen? |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2008 18:07 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Lubba hat Folgendes geschrieben: |
Irgendwie klappt das nicht bei mir ich werde aufgefordert die UPC einzutragen. Dann sagt er aber mtach not found. Was muss ich da machen? |
Ja handelt es sich denn nun um eine DVD mit einer EAN (UPC) oder nicht ? Falls ja, musst Du eben die entsprechende Nummer eintragen, falls nicht, musst Du die DVD ins Laufwerk legen und "Use disc ID from inserted disc" wählen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2008 10:32 |
|
|
Lubba |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Vielen Dank Tigihof. Also ich habe eine DVD ohne EAN code. Habe es aber versucht mit lese aus dem DVD Laufwerk da passiert aber rein gar nichts. |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2008 10:42 |
|
|
Mampfede |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hast du schon unter Tools -> Options -> System das DVD-Laufwerk angegeben? |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2008 11:13 |
|
|
Lubba |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das wars vielen Dank! Hätte nicht gedacht das man das Laufwerk angeben muss. So dann kann es ja jetzt losgehen. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|