|  | Profile tauchen nicht auf |
|  |
Verfasst am: 27.04.2008 12:04 |
|
|
klauswausd |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
ich habe einige Profile eingesendet, einige davon tauchen in meiner Online Collection nicht auf.
Sie stehen auch später nicht zur Verfügung zur Auswahl ?
Was mache ich falsch ?
Habe zum Beispiel
- Deutschfieber
eingesendet.
MfG Klaus |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2008 13:21 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das liegt an deinen Online-Settings für "Adult"-Profile.
Siehe z.B. diesen Thread. |
|
|
|
|
 |  | Profile tauchen nicht auf |
|  |
Verfasst am: 27.04.2008 14:50 |
|
|
klauswausd |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
danke für die Anwort, aber daran liegt es nicht,
möglicherweise sind die Profile hochgeladen, stecken dort irgentwie fest.
Ich habe mal einen screenshot beigelegt, vieleicht hilft das bei meinem Problem
MfG
Klaus |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2008 14:53 |
|
|
schizzzo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Deine Profile sind von den Screenern abgelehnt worden, da Du in Deinen "Contribution Notes" keine Quellenangaben für Deine Änderungen gemacht hast. Z.B. "as credited" wenn Du Schauspieler aus dem Filmabspann in Dein Profil eingefügt hast. |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2008 14:58 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Lesen kannst Du aber schon selber oder
Da die Profile abgelehnt worden sind, da du keine ausreichende Quellenangabe gemacht hast, können die auch nicht in deiner Online-Collection auftauchen. Also das nächste mal einfach an die Regeln halten und eine ordentliche Quellenangabe hinzufügen (außerdem die Contribution Notes in Englisch verfassen!). |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2008 15:04 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Dank des Screenshots ist das das erste mal, dass ich sehe, wie eine Begründung bei Ablehnung einer Profilbeisteuerung aussieht  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.04.2008 21:40 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
rincewind hat Folgendes geschrieben: |
Da die Profile abgelehnt worden sind, (...) können die auch nicht in deiner Online-Collection auftauchen. |
Wieso das denn? Ich habe ein Test-Profil in meiner Online-Collection, das noch nie eingesandt wurde. Trotzdem erscheint es dort, natürlich ohne Cover. Das Einsenden von Profilen in die Online-Datenbank hat ausser bei den Covern nichts mit dem Heraufladen der eigenen Online-Collection zu tun. Hat klauswausd seine Collection nach dem Hinzufügen der Profile heraufgeladen? (Online -> DVD Profiler Online... -> SignIn -> Upload) Oder wie TomGaines schon gesagt hat, kann es auch an den "Adult"-Einstellungen liegen. (Wahrscheinlich, wenn ich mir die Titel im Screenshot ansehe)
EDIT: Ich kann " Zum zweiten Frühstück: Heisse Liebe" und "Lilli - Die Braut der Kompanie" in seiner Online-Collection sehen (natürlich ohne Cover). Vielleicht stimmt die "Adult"-Einstellung nur für den eigenen Zugriff nicht (Show In Private Listing).
EDIT2: An den "Adult"-Einstellungen kann's auch nicht liegen, denn die beiden Profile sind FSK-12 und FSK-16.
Ein Feedback von klauswausd, falls er das Problem gelöst hat, wäre nützlich. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.04.2008 22:16 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
RHo hat Folgendes geschrieben: |
rincewind hat Folgendes geschrieben: |
Da die Profile abgelehnt worden sind, (...) können die auch nicht in deiner Online-Collection auftauchen. |
Wieso das denn? Ich habe ein Test-Profil in meiner Online-Collection, das noch nie eingesandt wurde. Trotzdem erscheint es dort, natürlich ohne Cover.
|
Da habe ich mich, zugegebenermaßen, geirrt! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.05.2008 12:55 |
|
|
klauswausd |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
danke erstmal für die vielen Hinweise. Es ist richtig das ich in meiner Onlineliste die Beschreibungen sehen kann. Die Cover tauchen leider nicht auf. Was ich nicht so ganz verstehen kann, da zu den beiden Filmen mit Ingrid Steeger einweiterer Film dazu gehört und dieses Cover akzeptiert wurde. Weiterhin ist das Boxset dazu angenommen worden.
Ich werde demnächst noch einmal einen Versuch starten und in die Beschreibung hinterlegen, wo ich das Cover her habe. Also alle meine Englischkenntnisse zusammenkratzen und noch einmal probieren. Ich werde dann berichten, ob ich erfolgreich war. Die Adult-Einstellung habe ich kontroliert und die se stimmt.
MfG
Klaus |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.05.2008 15:03 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also Cover, werden meines Wissens nach, nur angezeigt, wenn auch ein entsprechendes Profil in der Invelos Datenbank ist. Wenn ich mich da wieder irren sollte wird das schon einer korrigieren
Das Problem sollte sich dann einfach durch ein korrektes Beisteuern lösen lassen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2008 11:38 |
|
|
klauswausd |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
das Problem ist gelößt. Ich habe die Profile ein nocheinmal eingestellt. Diesmal mit ausführlicher Beschreibung über Herkunft der Daten / Cover.
Das hat geholfen. Inder Online-Collection sehe ich jetzt auch die Coverscan's
Danke nochmals an alle für die Tips etc.
MfG
Klaus |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|