|  | blu ray, hd dvd erstzen? Mit HTML? |
|  |
Verfasst am: 29.06.2008 00:56 |
|
|
lnicks |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hab schon wieder ein Frage/Bitte.
Da ich keine HD DVD`s und keine BLUE RAY Discs besitze, würde ich lieber andere Bilder dahin setzen. (VHS, VCD, Musik CD, o. ä.).
Hab gehört, dass man Bilder mit anderen erstezen kann (gelesen hier im Forum). Könnte mir da bitte jemand eine kleine Kurzanleitung (für eine grobe Laie) geben???
Könnte man dazu auch irgendie mittels html oder so den Titel ändern? So dass in der Ùbersicht nicht nur das neue Logo zu sehen ist, sondern auch das richtige Format geschrieben. -> Hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
Und noch eine Frage. Kann man irgendwie genres hinzufügen (die vorhandenen sind mir zu wenig, bzw nicht alle in deutscher Sprache). Aber nicht mit Tags, weil mir geht es nicht darum, dass ich sie suchen kann, sondern nur darum, dass es in den allgemeinen Infos richtig steht. Hab auch die Möglichkeit schon versucht dies mittels neuen Skins zu machen, musste aber leider die Erfahrung machen, dass diese auf der 3.1.1 Version nicht funktionieren.
Wäre klasse, wenn von euch jemand mir da helfen könnte.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Ludwig |
|
|
|
|
 |  | Re: blu ray, hd dvd erstzen? Mit HTML? |
|  |
Verfasst am: 29.06.2008 12:17 |
|
|
Deckard99 |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
lnicks hat Folgendes geschrieben: |
Und noch eine Frage. Kann man irgendwie genres hinzufügen |
Nein. Die werden durch Ken vorgegeben und können höchstens in der Übersetzung geändert werden. Was aber nichts an der Anzahl ändert und es ausserdem verhindert, dass du mit diesen Genres was online beisteuern könntest.
Zitat: |
(die vorhandenen sind mir zu wenig, bzw nicht alle in deutscher Sprache). |
Welche sind denn nicht in deutsch? Eventuell mal die neue Sprachdatei runterladen?
Bye
Norbert |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2008 22:30 |
|
|
lnicks |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hat mir geholfen mit dem Umbennen. Danke.
Kann man auch die Bilder, die von Blueray oder HD angezeigt werden, irgenwie mit einem VHS Symbol, o. ä. erstzen. kann dann ja denk ich mal auch in der èbersetzung den Titel Blue-Ray in VHS umbennen, oder?
Danke im vorraus. Ludwig |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|