Verfasst am: 01.08.2008 15:19 |
|
|
Aceo |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kann mir jemand eine Anleitung schreiben, wie ich die Bilder zu den Schauspielern und Crew-Mitgliedern in die Datenbank integrieren kann? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.08.2008 16:59 |
|
|
Ewok |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Im Invelos-Forum gibt es eine Thread in dem es eine Headshot-Datenbank zum Download gibt:
http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=287443
etwas später im Thread wurde auch ein Update vom User cvermeylen für diese Datenbank gepostet.
Nach dem Download einfach auf Datei -> Datenbank wiederherstellen und bei Benutzerdefiniert die heruntergeladene Datenbank auswählen und Weiter klicken.
Es ist dann automatisch Mitwirkenden-Datenbank wiederherstellen (inkl. Fotos) ausgewählt.
Beim ersten mal am besten vorhandene ersetzen auswählen und beim Update Ich will vergleichen, dann wird man bei jedem Bild gefragt, welches man verwenden möchte. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.08.2008 16:59 |
|
|
DJ Doena |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
1) Zuerst öffnest du mal ein beliebiges Profil zum bearbeiten.
2) Dann suchst du den Schauspieler raus, dessen Bild du setzten möchtest.
3) Jetzt musst du dein gewünschtes Bild in die Zwischenablage bekommen.
a) Wenn du es im Browser offen hast, dann klicke mit rechts drauf und sag "Grafik kopieren"
Anschließend klicke im DVD Profiler mit rechts auf das leere Bildfeld und wähle "einfügen"
b) liegt es lokal, dann zieh es mit Drag&Drop einfach auf das leere Bildfeld
4) Bild anpassen und fertig. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|