|  | Coverbilder werden zu 70% nicht angezeigt |
|  |
Verfasst am: 22.09.2008 20:35 |
|
|
Samba |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Freunde des guten Films,
ich habe nach wie vor das Problem, das bei meinem DVD Profiler 3.1 nur 30% meiner DVD´s die Coverbilder angezeigt werden. Die restlichenw erden nicht gezeigt und verstehe nicht warum.
gespeert ist auch nix.
Kann mir da bitte einer weiterhelfen, ich hätte gerne wieder alle coverbilder
Hmm habe gerade festgestellt, dass bei Profile aktualisieren auch nur die 30% aktualisiert wedren, die anderen nicht.
wenn ich aber auf einen Film gehe und dann über die Menüleiste Online und da dann Profil und Bild aktualsieren drücke macht er es, aber ich muss das nun für jeden einzelnen Film machen.
Hat jemand noch eine etwas einfachere Lösung?
Für Eure Hilfe im voraus Danke |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.09.2008 08:39 |
|
|
Speedy666 |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Samba,
Könnte es sein, dass du ein Profil in deiner Sammlung hast, welches bei Invelos gelöscht wurde?
Eventuell bricht die Aktualisierung immer dann ab, wenn dieses Profil aktualisiert werden soll.
mfg Speedy |
|
|
|
|
 |  | Re: Coverbilder werden zu 70% nicht angezeigt |
|  |
Verfasst am: 23.09.2008 14:20 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Samba hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich aber auf einen Film gehe und dann über die Menüleiste Online und da dann Profil und Bild aktualsieren drücke macht er es, aber ich muss das nun für jeden einzelnen Film machen.
Hat jemand noch eine etwas einfachere Lösung? |
Die entsprechenden Profile markieren und über Sammlung->Markierte bearbeiten->Refresh... die Images aktualisieren. Vielleicht geht's so!? |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|