|  | Javascript im HTML-Fenster? |
|  |
Verfasst am: 15.11.2008 18:25 |
|
|
drap |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi!
Hätte mir gerne eine kleine Funktion gebastelt, die zwar als test.html auf meinem lokalen PC funktioniert, als HTML-Fenster in die Anwendung DVD-Profiler eingebunden jedoch nicht
Hier der Code:
Code: |
<BODY scroll="auto">
<div class="title">Appaloosa</div>
<div id="thumbnails" class="images">
Mit einem Klick auf den Button öffnet sich ein externes Programm, um einen bestimmten Ordner anzulegen:<br><br>
<SCRIPT
LANGUAGE="javascript"
TYPE="text/javascript"
>
function Test() {
var upc = DP_UPC;
var loc = false;
if (loc == false && upc.indexOf(".") != -1) upc = upc.substring(0, upc.lastIndexOf("."));
var myshell = new ActiveXObject( "WScript.shell" );
var pm = "I:/DVDPROFILER/ScenePhotos/_makefolder/makefolder.exe" + " " + upc
myshell.run(pm);
}
</SCRIPT>
<INPUT
TYPE="button"
NAME="button1"
VALUE="Make new folder"
ONCLICK="Test()"
>
</INPUT>
</div>
</BODY>
|
Zur Erklärung: "makefolder.exe" ist ein eigenes Programm, dem ich als Parameter den EAN-code (DP_UPC) übergebe. Funktioniert super - nur nicht als HTML-Fenster im DVD-profiler...
Vielleicht findet jemand den "Fehler"?
Gruß
Drap |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 22.11.2008 13:46 |
|
|
bloodyBlizzard |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kannst du die makefolder.exe mal zur Verfügung stellen, oder wo bekomme ich die her?
Danke. |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.11.2008 14:36 |
|
|
drap |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi!
Vorweg: ich hab das Problem mittlerweile anders gelöst.
Eine ausführbare Datei (exe, bat etc) kann aufgrund der Sicherheitseinstellungen des IE nicht auf diese Weise aufgerufen werden.
Die "makefolder.exe" macht nur eins:
Sie legt in einem bestimmten Verzeichnis einen neuen Ordner an. Meine Version hat allerdings den Hauptpfad schon vorgegeben.
Wenn du willst, kann ich dir eine andere Version schreiben, wo du den Hauptpfad (zB C:/DVD/fotos) individuell einstellen kannst.
Gruß
Drap |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 28.11.2008 21:50 |
|
|
bloodyBlizzard |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
drap hat Folgendes geschrieben: |
Hi!
Vorweg: ich hab das Problem mittlerweile anders gelöst.
Eine ausführbare Datei (exe, bat etc) kann aufgrund der Sicherheitseinstellungen des IE nicht auf diese Weise aufgerufen werden.
Die "makefolder.exe" macht nur eins:
Sie legt in einem bestimmten Verzeichnis einen neuen Ordner an. Meine Version hat allerdings den Hauptpfad schon vorgegeben.
Wenn du willst, kann ich dir eine andere Version schreiben, wo du den Hauptpfad (zB C:/DVD/fotos) individuell einstellen kannst.
Gruß
Drap |
Danke, aber brauche ich nicht wirklich  |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|