|  | Angabe von Distributor/Publisher bei Boxsets |
|  |
Verfasst am: 16.11.2008 22:32 |
|
|
_M_ |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wie verhält es sich bei Boxsets, die nicht aus einzelnen DVD VÖ zusammengestellt worden sind. imho ergibt es nicht wirklich Sinn für diese DVDs den Publisher anzugeben.
zb: Alien Quadrilogy Box oder Sergio Sollima Western Box
Die DVDs aus diesen Boxen kann man nicht einzel kaufen, werden nicht einzeln angeboten(neu und rereleases mal außer acht gelassen). Es wurde die Box veröffentlicht.
Es reich doch an und für sich aus, wenn nur für die Box der Publisher angegeben wird, nicht aber für die darin enthaltenen Silberlinge.
Meinungen |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 16.11.2008 22:54 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ich sehe das wie du. solange ein Box-child nicht einzeln zu bekommen is (meist DiscID-Profile) sollte auch kein Publisher drin sein.
Die Diskussion is auch im großen Forum am laufen und noch ohne Entscheidung von oben (Ken) |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 00:28 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich sehe einfach keinen Grund, in den Child-Profilen den Publisher nicht anzugeben. |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 00:46 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TigiHof hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe einfach keinen Grund, in den Child-Profilen den Publisher nicht anzugeben. |
Dito! Zumal mich die Parent-Profile nicht interessieren. Diese fristen bei mir ein unbeachtetes Leben im Ordered-Tab. |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 01:02 |
|
|
schizzzo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TigiHof hat Folgendes geschrieben: |
Sehe ich genauso. Auch die Einzeldisc wurden schließlich von dem Publisher veröffentlicht, wenn auch "nur" in der Form des Boxsets. |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 01:53 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
sammeln wir denn dann den Disc-Publisher?
Schließlich gibts auch MGM-Discs die bei (habs vergessen)-Releases(/Boxen?) drin sind... |
|
|
|
|
 |  | Re: Angabe von Distributor/Publisher bei Boxsets |
|  |
Verfasst am: 17.11.2008 13:43 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wieder nen Thema über das man sich vortrefflich streiten kann
_M_ hat Folgendes geschrieben: |
Es reich doch an und für sich aus, wenn nur für die Box der Publisher angegeben wird, nicht aber für die darin enthaltenen Silberlinge.
|
Also ich persönlich mache es genau so. |
|
|
|
|
 |  | Re: Angabe von Distributor/Publisher bei Boxsets |
|  |
Verfasst am: 17.11.2008 14:26 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
rincewind hat Folgendes geschrieben: |
Wieder nen Thema über das man sich vortrefflich streiten kann
_M_ hat Folgendes geschrieben: |
|
Also ich persönlich mache es genau so. |
Und warum sollte man die Info weglassen?! Es ergibt sich doch nun wirklich kein Vorteil dadurch. Im Gegenteil, ihr müsst bei den Profilen dann ja immer mehr Arbeit reinstecken wenn ihr die löschen müsst... |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 14:31 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und welcher Vorteil ergibt sich wenn es drin ist? Für mich persönlich ist diese Info einfach redundant da sie schon in dem Profil für die Box drinsteht. |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 15:03 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und welcher Vorteil ergibt sich wenn es drin ist? Für mich persönlich ist diese Info einfach redundant da sie schon in dem Profil für die Box drinsteht. |
*zustimm* so mache ichs übrigens auch mit den Covern (JEHOVA!) *duck und weg*  |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 20:53 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ein Vorteil ist es für die Leute die keine Boxset-Profile benutzen sondern nur die einzelnen. Und da es für sie ein Vorteil ist und sonst keinen stört (zumindest kann mir das keiner glaubhaft versichern) sollte es drin bleiben. |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 23:08 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe ja auch nicht behauptet das die aus der OnlineDB verschwinden sollen, nur das der Publisher bei Child-Profilen lokal für mich persönlich keinen Sinn macht. Naja, und wer bei Boxsets kein entsprechendes Boxset-Profil nutzt hat eh nen Knall  |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 23:48 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe ja auch nicht behauptet das die aus der OnlineDB verschwinden sollen, nur das der Publisher bei Child-Profilen lokal für mich persönlich keinen Sinn macht. Naja, und wer bei Boxsets kein entsprechendes Boxset-Profil nutzt hat eh nen Knall  |
Danke für den Knall!  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|