|  | Es wird kein DVD Laufwerk angezeigt |
|  |
Verfasst am: 15.12.2008 18:52 |
|
|
Armand |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Mir wird unter dem Punkt Optionen/System kein DVD Laufwerk mehr angezeigt.
Die Disc ID etc. Funktionen benutze ich sonst nicht, lege auch nie Film DVDs ins Laufwerk ein. Nun ist das allerdings notwendig, weil ich ein paar Sachen beisteuern möchte.
Ich weiß, dass sonst immer ein Laufwerk angezeigt wurde. Ist das ein Bug der neuen Version, weiß jemand Rat?
Achja: Hab genau ein DVD Laufwerk und keine Clone Software, AnyDVD etc. auf dem Rechner.
Edit: Wenn ich den Laufwerksbuchstaben unter Windows ändere, geht es... Trotzdem ist eine andere Lösung erwünscht. Sonst gibt es auch mit dem alten Buchstaben... ich möchte den nicht jedes Mal ändern. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.12.2008 23:50 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn du im Profiler unter Extras -> Optionen -> System gehst, kannst du dem Profiler den Laufwerkbuchstaben zuweisen, den dein DVD-Laufwerk auch unter Windows hat.
lg la Rose |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2008 05:20 |
|
|
Armand |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
la Rose hat Folgendes geschrieben: |
Wenn du im Profiler unter Extras -> Optionen -> System gehst, kannst du dem Profiler den Laufwerkbuchstaben zuweisen, den dein DVD-Laufwerk auch unter Windows hat.
lg la Rose |
Ne, eben nicht. Mir wird da mein Laufwerk nicht angezeigt. Als Auswahl steht da nur "none". |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2008 05:49 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hmmm... da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen. Da wo du none stehen hast, kann ich über das PullDown-Menü das Laufwerk meines Laptops angeben.
Vielleicht weis ein anderer User Hilfe. Als letzte Möglichkeite würde ich es mit der Neuinstallation des Programmes versuchen.
lg la Rose |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 16.12.2008 08:59 |
|
|
Hugo Z. Hackenbush |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Armand hat Folgendes geschrieben: |
Ne, eben nicht. Mir wird da mein Laufwerk nicht angezeigt. Als Auswahl steht da nur "none". |
Was sagt denn der Geräte-Manager?
(Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte-Manager unter WinXP)
Gibt es Probleme mit der Hardware?
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?
(Verwaltung > Computerverwaltung > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung)
Ist noch der richtige Laufwerksbuchstabe zugewiesen? |
|
_________________ .
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze! |
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|