Verfasst am: 29.04.2009 16:30 |
|
|
DaMikstar |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Moinsen,
gerade ein Problem entdeckt. Es hat jemand Unter-Profile für das Media-Markt exklusive 3er Set angelegt, bei denen die Bonus-Blu-rays fehlen. Das normale Set enthält 6 Blu-rays im Digipak. Wie soll man das nun neu anlegen oder soll man die bestehenden Child-Profile auf die Doppel-Disc Versionen ändern, die es regulär bei allen Händlern zu kaufen gibt?
EDIT: Gerade noch gesehen: Es gibt wohl auch Child-Profile, die mit der ID der Bonus-Blu-ray angelegt wurden. Diese enthalten dann die Daten der regulären Edition. |
|
|
 |  | Re: X-Men Trilogie Blu-ray |
|  |
Verfasst am: 30.04.2009 15:42 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
DaMikstar hat Folgendes geschrieben: |
Moinsen,
gerade ein Problem entdeckt. Es hat jemand Unter-Profile für das Media-Markt exklusive 3er Set angelegt, bei denen die Bonus-Blu-rays fehlen. Das normale Set enthält 6 Blu-rays im Digipak. Wie soll man das nun neu anlegen oder soll man die bestehenden Child-Profile auf die Doppel-Disc Versionen ändern, die es regulär bei allen Händlern zu kaufen gibt?
EDIT: Gerade noch gesehen: Es gibt wohl auch Child-Profile, die mit der ID der Bonus-Blu-ray angelegt wurden. Diese enthalten dann die Daten der regulären Edition. |
Weia, das ist aber eine sehr windige Lösung. Ich hätte definitiv die bestehenden Child-Profile auf die Doppel-Disc Versionen geändert. |
|
|
|
|
 |  | Re: X-Men Trilogie Blu-ray |
|  |
Verfasst am: 30.04.2009 17:09 |
|
|
DaMikstar |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TigiHof hat Folgendes geschrieben: |
Weia, das ist aber eine sehr windige Lösung. Ich hätte definitiv die bestehenden Child-Profile auf die Doppel-Disc Versionen geändert. |
Hab ich jetzt auch. Mit Link zur offiziellen Seite des offiziellen Releases.
Die andere Lösung ist ja nicht von mir. |
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|