|  | Notizen sind verschwunden |
|  |
Verfasst am: 22.08.2009 00:42 |
|
|
bevalde |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe jetzt festgestellt, daß bei mir keine Notizen mehr angezeigt werden. Dort ist einfach ein freies Feld (in der Farbe wie ich eingestellt habe), aber es steht nichts drin (Schriftfarbe natürlich anders eingestellt wie Hintergrundfarbe ). Wenn ich in die Bearbeitung meiner Discs gehe, dann sind vor allem bei den Musik-DVDs aber immer die Songs etc. im Bearbeiten-Menü unter "Übersicht" aufgeführt. Bislang waren sie dann auch unter Notizen zu sehen. Jetzt plötzlich nicht mehr. Wer kann bitte mal helfen? Ist schon irgendwie blöd. |
|
|
|
|
 |  | Re: Notizen sind verschwunden |
|  |
Verfasst am: 22.08.2009 10:22 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
bevalde hat Folgendes geschrieben: |
aber immer die Songs etc. im Bearbeiten-Menü unter "Übersicht" aufgeführt. Bislang waren sie dann auch unter Notizen zu sehen. |
Warum sollten Songlisten, die unter "Übersicht" eingetragen worden sind, unter Notizen auftauchen? Die sollten natürlich im "Übersicht" Reiter auftauchen. |
|
|
|
|
 |  | Re: Notizen sind verschwunden |
|  |
Verfasst am: 22.08.2009 14:06 |
|
|
bevalde |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TomGaines hat Folgendes geschrieben: |
bevalde hat Folgendes geschrieben: |
aber immer die Songs etc. im Bearbeiten-Menü unter "Übersicht" aufgeführt. Bislang waren sie dann auch unter Notizen zu sehen. |
Warum sollten Songlisten, die unter "Übersicht" eingetragen worden sind, unter Notizen auftauchen? Die sollten natürlich im "Übersicht" Reiter auftauchen. |
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst... Das Problem ist aber, der "Übersicht"-Reiter ist bei mir nicht mehr vorhanden. Müßte doch links von "Eastereggs" sein, oder? Und da ist bei mir schon "Disks". Habe ich nur mit Notizen verwechselt, aber stimmt, das gibts noch extra. Dennoch, warum ist die Übersicht bei mir plötzlich verschwunden? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 22.08.2009 14:26 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Die Übersicht hast du wahrscheinlich versehentlich weggeklickt. Einfach über Ansicht->Fenster->Übersicht wieder einblenden und gegenenfalls neben Eastereggs platzieren.
Die Reihenfolge und Postition der Fenster ist frei konfigurierbar. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 22.08.2009 15:31 |
|
|
bevalde |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja Danke, stimmt. Habe ich eben herausgefunden. Keine Ahnung warum das bei mir weg war, kann mich nicht dran erinnern, jemals diesbezüglich was geändert geschweige denn versehentlich die Übersicht entfernt zu haben, aber gut, jetzt ists o.k.! Hatte ursprünglich immer in den Optionen nach einer Möglichkeit gesucht, die Übersicht wieder zu bekommen.
Inzwischen habe ich mir auch ein anderes Layout heruntergeladen und installiert. Wie kann ich die einzelnen Sektionen denn eigentlich verschieben? Vergrößern und Verkleinern ist klar, aber gänzlich auf eine andere Position verschieben konnte ich bisher nicht.
Und ein anderes Problem habe ich eben auch festgestellt. Kann jemand meine Online-Liste bei Invelos öffnen? Wenn ich selber auf den Link unter meinem Avatar klicke geht eine leere Seite auf mit dem Hinweis "Bad request". Und unten in der Taskleiste sehe ich, wenn ich mit der Maus auf den Link zu meiner Online-Sammlung gehe, die richtige Adresse zweimal hintereinander (also so: "http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/bevalde"). In den Profileinstellungen ist sie selbstverständlich nur einfach angegeben. Kein Wunder daß dann natürlich nichts kommen kann. Wie kommt dies denn nun wieder? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 22.08.2009 17:48 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kunststück, da soll ja auch nur dein Benutzername hin  |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2009 18:44 |
|
|
bevalde |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Kunststück, da soll ja auch nur dein Benutzername hin  |
Stimmt. Ich glaube ich werde langsam alt. Schon der zweite Klopps innerhalb von nur zwei Tagen. Au weia. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|