Wenn ich - egal wo im Programm F1 drücke oder auf das runde Fragezeichen klicke finde ich mich sofort im Browser wieder auf der Englischen Hilfe(Web)seite.
Die lokale chm datei wird gar nicht beachtet.
System: xp mit allen Updates
Die chm-Datei läßt sich aus dem Programmverzeichnis heraus ohne Probleme öffnen.
Any Hints?
Gruß paulchen
Zuletzt bearbeitet von Paulchen am 04.04.2010 22:26, insgesamt einmal bearbeitet _________________ tschau Paulchen
So ein Käse. Dann kann ich ja keine deutsche chm merh nutzen! Oder gibts eine Möglichkeit das es dann in kürze eine Verknüpfung zu einer übersetzten Seite gibt. Im hohen Alter lassen die englisch Kenntnisse einfach nach
_________________ tschau Paulchen
Verfasst am: 06.04.2010 10:36
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Du kannst die deutsche CHM nach wie vor separat starten, nur halt nicht mehr direkt aus dem Profiler heraus.
Ich hasse dieses absolut unnötige Online-Gedöns
_________________ .
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen