Verfasst am: 12.10.2007 13:10 |
|
|
Nebula_Moon |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
habe jetzt die neuste Version von DVD-Profiler und gleich eine Frage. Bei den alten Anbieter und DVD-Profiler konnte man in der Suche nach Wörtern suchen, die z.B. in der Filmbeschreibung vorkam. Eine Filmsuche, wenn man sich an den Inhalt etwas erinnern konnte war damit sehr einfach. Geht dieses jetzt nicht mehr, da nur nach Filmtitel gesucht werden kann?
Danke für Hilfe |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2007 17:12 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das verstehe ich jetzt nicht... Im "General" tab des Filters ist doch das Feld für Overview/Easter Eggs/Notes direkt unter dem Title Feld.
Solltest Du zur Zeit nur das Suchfeld im Toolbar haben, dann drück Mal Ctrl-F. |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2007 18:03 |
|
|
Nebula_Moon |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke ya_shin, genau das habe ich gemeint und eben nicht gefunden, nur Titelsuche. Nun hab ich es aktiv, nochmals danke  |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2009 18:07 |
|
|
GPSy |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und ich würde gerne mal wissen ob man auch in anderen Feldern/Daten suchen kann, ausser "Titel" ?
Ich würde mir gerne z.B. alle Filme von "Bruce" anzeigen lassen ..... |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2009 20:21 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Es gibt bei den Filtern die Möglichkeit nach einem Namen zu suchen. Damit könnte man das machen. |
|
|
|
|
 |  | Nach "ORT in den "DVD personalisieren"-Einste |
|  |
Verfasst am: 01.01.2010 21:24 |
|
|
joybeamer |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
kann man auch irgendwie nach der Eigenschaft "ORT" unter den "DVD personalisieren"-Optionen suchen?
Im Bereich DISKS .. kann man ja einen "Ort" und einen "Platz" eintragen .. ich würde halt gerne alle DVDs ausgeben lassen, die am selben Ort stehen.
Frohes neues Jahr! |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2010 21:37 |
|
|
joybeamer |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
.. hab jetzt in nem anderen Thread die Möglichkeit gefunden,
die Spalte "Disk-Ort" einzublenden und dann danach zu sortieren .. das wäre ja schon mal eine Möglichkeit! |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|