|  | Synchronisierung mit Online Profil möglich ? |
|  |
Verfasst am: 23.10.2009 23:26 |
|
|
moviejunkie |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Edit: Sorry, hat sich erledigt, hab die Funktion gerade gefunden !
Hallo !
Bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach einer Misslungenen Neuinstallation meines PC's sind leider alle Daten inkl. der DVD Profiler Datenbank weg.
In meiner Online Collection sind alle Daten noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, meine Sammlung aus der Online Collection in meinen DVD Profiler zu importieren ?
Vielen Dank im voraus. |
|
|
|
|
 |  | Re: Synchronisierung mit Online Profil möglich ? |
|  |
Verfasst am: 24.10.2009 08:42 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Willkommen moviejunkie,
ja das geht, nur persönliche Infos (z.B. wenn Du Filme als gesehen markiert hast) sind dann leider weg.
Gehe einfach auf "Online" --> "DVD Profiler Online" --> da sind dann Deine Online-Zugangsdaten schon drin, fall nicht, gib sie hier ein und gehe auf "weiter". Anschließend kannst Du bei dem zweiten Menüpunkt (roter Pfeil) Deine Online-Sammlung wieder in Deinen Profiler runterladen.
Edit: Mist, habe irgendwie den Edit übersehen... naja, egal...  |
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|