|  | teilweise Revieweinträge zu Bild /Ton nicht mehr angezeigt |
|  |
Verfasst am: 18.12.2009 12:33 |
|
|
scarl |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe folgendes Problem in beiden Beta (alte und neue) Versionen:
Habe bisher immer nach dem Ansehen meiner BDs die das Bild und den Ton bewertet mit diesen Balkenanzeigen. Seit heute ist mir aufgefallen das ich zwar diese Angaben machen kann, aber wenn ich dann auf OK gehe, werden diese nicht übernommen. In der Übersicht sind sie nicht zu sehen und wenn ich wieder auf Profil bearbeiten / Persönlich gehe, sind die anzeigen auch weg. Komischerweise geht es bei einigen BDs (H.Potter Ultimate Jahr2) und bei einigen wieder nicht (The green mile). Total eigenartig. Habe mir dann die neue Beta-Version gezogen (Build 1315), aber auch hier genau das gleiche Problem. Habe ich aus versehen irgendetwas verstellt - aber warum gehts dann bei einigen und bei anderen nicht. Beide Einträge sind vollständig (EAN etc)
Hat einer irgendwie ne Ahnung was das sein kann? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.12.2009 20:05 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich weiß jetzt ob es das ist, aber man muß 2mal draufklicken, sonst übernimmt er das nicht. Also einmal auf den Balken selbst und dann auf OK.
Schau mal unter Optionen nach unter "Darstellung" und da rechts unter Bewertung, welche Felder du erlaubt hast.
Das er in der selben Datenbank diese Bewertung unterschiedlich behandelt wäre sehr eigenartig. |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2009 11:34 |
|
|
scarl |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Doch das tut er aber. Habe zumindest rausbekommen wodran es liegt:
Wenn ich unter Persönliches/Disks/Platz einen Eintrag habe, dann akzeptiert die Angaben zum Preview.
Sehr eigenartig, kann das mal bitte jemand gegenchecken? |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2009 13:36 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Sehr eigenartig.
Habe es ausprobiert, ob mit oder ohne Eintrag, wird korrekt gespeichert.
Nicht nachzumachen . . . . . |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|