Verfasst am: 03.03.2009 21:47 |
|
|
MakoDeth |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die DVD-Liste nach Case Type zu filtern? Einstellmöglichkeiten gibt es ja einige, aber die find ich einfach nicht Obwohl ich sie echt gut brauchen könnte  |
|
_________________ The Artist... uhm... Profiler formerly known as Mark_germ... |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.03.2009 17:51 |
|
|
KleineGelbe |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Der Profiler an sich bietet diese Möglichkeit meines Wissens nicht. Es gibt aber das Plugin Database Query, dass fast jede gewünschte Abfrage zulässt.
Dort einfach bei General Information das Field "Case Type" abfragen. Es wird dir dann eine Liste der verschiedenen Typen angezeigt. Diese kann man dann unter anderem auch als Flag Set speichern.
Das Flag Set lässt sich dann im Profiler unter Collection -> Flags -> Load Set aufrufen. So hast du die gewünschten DVDs markiert. Diese kann man dann z.B. für einen Report nutzen.
Eine richtige Filterung wie du sie wahrscheinlich wünscht ist es jedoch nicht. |
|
_________________ All you have to decide is what to do with the time that is given to you.
 |
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2009 14:26 |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.01.2010 22:43 |
|
|
MacRubino |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich möchte meine Sammlung gerne nach Disk-Ort filtern, so dass ich mir z.B. eine Liste aller DVDs in Regal 1, 2 oder 3 drucken kann. Wie gehe ich vor? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 04.01.2010 14:25 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
MacRubino hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte meine Sammlung gerne nach Disk-Ort filtern, so dass ich mir z.B. eine Liste aller DVDs in Regal 1, 2 oder 3 drucken kann. Wie gehe ich vor? |
Einen eigenen Filter hierfür gibt es nicht.
Du kannst Dir aber in der Collection List (Sammlungsliste) über einen Rechtsklick im Kontextmenü unter "View Columns" (Spalten anzeigen) die "Disc Location" (Disc-Ort) anzeigen lassen.
Dann die Film Liste danach ordnen und drucken. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es einen Report gibt, der die Disc Location mit ausdruckt. Mußt Du suchen oder selbst einen erstellen. |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 08.01.2010 17:58 |
|
|
MacRubino |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke Jogi, die Möglichkeit über "Spalten anzeigen" ist mir bekannt. Wenn ich dann aber einen Bericht erstellen will, in dem nur DVDs eines bestimmten Koffers ausgedruckt werden sollen, muss ich ca. 250 mal markieren. Das ist mir aber zu lästig. Ich werde evt. für jeden Platz / Koffer einen eigenen Tag setzten. Auf jeden Fall mal recht herzlichen Dank für Deine Antwort. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|