Verfasst am: 08.01.2010 21:07 |
|
|
ReinhardNRW |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
habe mir dir Version gekauft:
DVD Profiler 2.4.0 Build 868
kann man sie jetzt updaten auf??? :
DVD Profiler 3.5.1 Build 1252
habe nun leider beide version auf mein rechner, klappt nicht.
die neue version hat die alte wohl nicht erkannt, oder?
der key ist nun länger und passt nicht mehr und meine datenbank will er auch nicht.
bitte um hilfe.
Gruß ReinhardNRW |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 08.01.2010 21:21 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also die Vorgehensweise ist folgende: Du legst mit der alten Version ein Backup deiner Sammlung an und schreibst dir deinen alten Registrierungs-Code ab.
Nun logst du dich bei Invelos ein (oder erstellst einen neuen Account - die alten Daten wurden nicht übernommen). Auf der Seite Registration ist nun ein Punkt Update Key, der deinen alten Schlüssel kostenlos in einen neuen umwandelt.
Wenn das erledigt ist, startest du die neue Version von DVD-Profiler und gibst zu erst deinen neuen Schlüssel ein. Danach kannst du das Backup wiederherstellen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 08.01.2010 22:08 |
|
|
ReinhardNRW |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
If you have a DVD Profiler Premium Key from version 2.x or earlier, enter your name and key below exactly as in DVD Profiler.
We'll generate a new DVD Profiler 3.0 Unlimited Key and assign it to your account.
Registration Key is not valid. Please verify the key and both first and last names. This registration key is already in use on another account. You can sign in with your name and key to that account. The registration key entered is a Free key, not a Premium key. DVD Profiler no longer requires free keys. |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2010 22:37 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
D.h. wohl das du gar keinen Premium Key hattest. Die normalen Keys gibt es nicht. Hattest du doch einen Premium Key scheint es so als ob du ihn schon mal für ein Update eingetragen hast. In dem Fall würde ich einfach den Support anschreiben. |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2010 22:40 |
|
|
ReinhardNRW |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
habe noch kein update durchgeführt.
kann absolut kein englisch.... wie soll ich daß nur hinbekommen |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2010 22:57 |
|
|
Deckard99 |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ReinhardNRW hat Folgendes geschrieben: |
habe noch kein update durchgeführt.
kann absolut kein englisch.... wie soll ich daß nur hinbekommen |
Indem du jemanden fragst der englisch kann und dir deine paar Zeilen schreiben kann. Wo ist das Problem?
Bye
Norbert |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|