Verfasst am: 22.08.2010 16:32 |
|
|
RKO |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi an alle,
da ich nach sehr vielen DVDs nun BluRays mein eigen nenne will ich diese natürlich im Profiler einpflegen ohne dabei jedoch eine neue Datenbank anzulegen.
Ich habe bereits probiert eine neue Liste anzulegen, dabei werden jedoch die nummern gelöscht.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich eine x-tra Liste mache, ohne dabei die nummern zu verlieren?
Natürlich soll es auch möglich sein die DVD liste zu erweitern bzw. bei den BluRays und zwar so das die nummern bei jeder Liste fortgeführt werden.
Lieben Gruß
RKO |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2010 16:51 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Du warst schon auf dem richtigen Weg. Jedoch musst du beim Erstellen der neuen Liste darauf achten, dass du unten bei der Auswahl der Sammlungsnummern die Option Global einzigartig verwendest. |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2010 20:20 |
|
|
RKO |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Du warst schon auf dem richtigen Weg. Jedoch musst du beim Erstellen der neuen Liste darauf achten, dass du unten bei der Auswahl der Sammlungsnummern die Option Global einzigartig verwendest. |
na das werde ich gleich mal testen und dann feedback geben^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2010 21:58 |
|
|
RKO |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Alles super gelaufen,
das mit dem durchnummerieren hat auch geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Lieben Gruß
RKO |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|