Verfasst am: 13.10.2010 08:20 |
|
|
Bigdaddycool |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Mir wurde hier schon oft geholfen und so hoffe ich,dass sich nun auch diesmal jemand findet,der die Lösung meines Problems kennt.......
Unter Ort - Platz - usw gebe ich normalerweise ein wo genau ich jeweils den entsprechenden Film finde,also beispielsweise......Kinderzimmer Regal3 Platz5 usw.
So herrscht wunderbare Ordnung und jeder findet sich zurecht
Was ist aber nun,wenn man sich so wie meine Tochter neue Möbel anschafft bzw das Zimmer umstellt?Plötzlich sind die Filme,die vorher im Regal3 waren allesamt im Regal 15 usw.
Klar kann *Papa* das alles im DVDP wieder neu eintragen,aber muss ich das wirklich bei jeder DVD **einzeln** machen?
Kann man nicht irgendwie alles was vorher auf Regal3 stand auf Regal 15 "umbuchen"?
Dasselbe gilt für die Studios.....
Meine Tochter hat sich bei etlichen Filmen mit den Studios vertan - ich sags ja .... Weiber
Nun möchte ich bei den Studios den "Schaden" beheben.....
Bei allen Filmen die bei den Studios z.B. den Eintrag MGM aufweisen,soll MGM durch Warner ersetzt werden.
Geht das,oder muss ich auch hier alles einzeln korrigieren?
(Es wären ja nur ca 3982 Filme in der Datenbank,die ich "einzeln" nachkontrollieren müsste)
Vereinfacht gefragt geht es mir einfach um die Frage ,ob man bei den gefilterten Filmen einen einmal gemachten Eintrag (zB gekauft bei XY) pauschal durch einen anderen (zB gekauft bei KF) ersetzen kann,so dass der Eintrag ebend auf allen gefilterten Filmen geändert wird
Dankbare Grüsse:
Chris alias Bigdaddycool |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 13.01.2011 01:58 |
|
|
Geraldo100 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Falls du nicht schon angefangen hast, alles manuell umzustellen.
Ich hab mittels diesen Plugins namens Bulk Edit die Location sowie den Slot ändern können.
Ich mußte auch erstmal rumprobieren. Aber schlußendlich muß man die gewünschten Discs erstmal markieren, dann im BulkEdit die geflaggten Discs laden lassen und mit dem Menü-Punkt Multi-Copy die Sachen in den einzelnen Spalten einfach ersetzen. Zum Schluß das ganze noch abspeichern. Nur ist das ganze etwas langsam aufgrund der Datenmasse. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|