1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=99c968a1bb327545437b911f72956895 profile.php?mode=register&sid=99c968a1bb327545437b911f72956895 regeln.php?sid=99c968a1bb327545437b911f72956895 memberlist.php?sid=99c968a1bb327545437b911f72956895 search.php?sid=99c968a1bb327545437b911f72956895 index.php?sid=99c968a1bb327545437b911f72956895

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Layout - Ansicht - Datenbank Vollversion
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Layout - Ansicht - Datenbank Vollversion
BeitragVerfasst am: 02.12.2010 11:10 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

Hallo zusammen
Fragt mich bitte nicht warum,aber irgendwie seh ich heute vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.......

Irgendwann mal hab ich rausgefunden,dass man unter Ansicht / Layout öffnen /weitere Layouts herunterladen kann und bin seitdem bei meinem Lieblingslayout geblieben und genau hier beginnt mein Problem Rolling Eyes

Ein Kollege der hier bei mir zu Besuch war und seit gestern ebenfalls den DVD Profiler nutzt findet das von mir benutzte Layout absolut toll und möchte das für sich ebenfalls runterladen und installieren.
Das Problem ist,dass ich zwar unter Ansicht / Layout öffnen / den Namen des von mir benutzten Layouts sehen kann,aber sich dieses Layout nirgendwo mehr zum runterladen finden lässt. Sad

Da ich das Layout aber irgendwann ja mal installiert haben muss,müsste das Layout (ich meine diese Layoutdatei *.dpl) doch irgendwo im DVD Profilerverzeichnis zu finden sein,aber wo zum Geier?

Dann hab ich da noch ne Frage an alle die den DVD Profiler in der Vollversion nutzen:
Angenommen ich mache von meiner Datenbank (Filmsammlung) ein Backup und würde dieses einem Kollegen mitgeben,damit er nach Herzenslust auf seinem PC in meiner Filmsammlung rumstöbern kann.
Kann der dann meine Lizenzdaten sehen und so wie ich dann auch eine Vollversion nutzen oder wie ist das?
Und falls ja - wie müsste ich vorgehen,dass er zwar meine Datenbank nicht aber meine Lizenzdaten nutzen kann?

Herzlichen dank
Chris alias Bigdaddycool (der heute eingeschneit worden ist) Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Layout - Ansicht - Datenbank Vollversion
BeitragVerfasst am: 02.12.2010 13:18 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär

Bigdaddycool hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Fragt mich bitte nicht warum,aber irgendwie seh ich heute vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.......

Irgendwann mal hab ich rausgefunden,dass man unter Ansicht / Layout öffnen /weitere Layouts herunterladen kann und bin seitdem bei meinem Lieblingslayout geblieben und genau hier beginnt mein Problem Rolling Eyes

Ein Kollege der hier bei mir zu Besuch war und seit gestern ebenfalls den DVD Profiler nutzt findet das von mir benutzte Layout absolut toll und möchte das für sich ebenfalls runterladen und installieren.
Das Problem ist,dass ich zwar unter Ansicht / Layout öffnen / den Namen des von mir benutzten Layouts sehen kann,aber sich dieses Layout nirgendwo mehr zum runterladen finden lässt. Sad

Da ich das Layout aber irgendwann ja mal installiert haben muss,müsste das Layout (ich meine diese Layoutdatei *.dpl) doch irgendwo im DVD Profilerverzeichnis zu finden sein,aber wo zum Geier?

Dann hab ich da noch ne Frage an alle die den DVD Profiler in der Vollversion nutzen:
Angenommen ich mache von meiner Datenbank (Filmsammlung) ein Backup und würde dieses einem Kollegen mitgeben,damit er nach Herzenslust auf seinem PC in meiner Filmsammlung rumstöbern kann.
Kann der dann meine Lizenzdaten sehen und so wie ich dann auch eine Vollversion nutzen oder wie ist das?
Und falls ja - wie müsste ich vorgehen,dass er zwar meine Datenbank nicht aber meine Lizenzdaten nutzen kann?

Herzlichen dank
Chris alias Bigdaddycool (der heute eingeschneit worden ist) Mr. Green

Datenbank-Backup = nur die Datenbank, keine Lizenzinfo etc.
Layout: es kommt drauf, welches Betriebssystem du benutzt, die Verzeichnisse sind da unterschiedlich.
Da ich jetzt zu faul bin die alle aufzuführen; klicke im Profiler auf Optionen, Registerkarte Ordner, da kannst du sehen in welchem Verzeichnis deine Layouts etc. liegen . . . .

Layout - Ansicht - Datenbank Vollversion
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen