|  | DVD Box mit verschiedenen Filmen |
|  |
Verfasst am: 31.12.2010 14:43 |
|
|
Smack |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
bin neu hier und hätte da mal eine Frage:
Hab mir in England die Steven Seagal Collection gekauft mit 3 verschienden Filmen.
Nun würde ich gerne die Box mit nur einer Nummer versehen und die Filme als Unterpunkte aufgelistet habe (also keine eigene Nummer)...
Ist sowas möglich und wenn ja wie funktioniert das???
Ich habe die Disc ganz normal über Barcodescanner eingelesen und dann listet er mir die verschiedenen Filme auf aber mit jeweils einer eigenen Nummer
Ich will ja keine eigene Nummer sondern nur die Fillme unter der Box stehen haben...
Hoffe das funktioniert und hoffe ihr versteht was ich meine  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 31.12.2010 15:01 |
|
|
korken |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Um die Nummer abzuwählen musst du das entsprechende Profil anwählen, dann im Menü DVD -> Personalisieren anwählen und dort wo die Nummer steht den Haken bei "keine" setzen.
Um die Filme zu einer Box zu zuweisen musst du das Boxprofil durch Doppelklick öffnen. Unter Boxset-Inhalt kannst du dann die entsprechenden Profile zuweisen. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|