|  | Kann keine Cover scannen :( |
|  |
Verfasst am: 30.12.2010 17:40 |
|
|
BigKer |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo miteinander,
ich habe ein blödes Problem. Ich wollte heute Cover einscannen (ganz normal über den Bearbeitungsbildschirm mit "ScanGear") Die Vorschau lässt sich ganz normal anklicken, jedoch kann ich danach nicht auf Scannen klicken, es funktioniert einfach nicht. Es kommt weder ein Fehlercode noch sonst was . Hat jemand einen Rat?
Grüße,
Big |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2010 22:02 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jetzt zu deinem Problem nicht so ganz, aber ich scanne sowieso immer in eine externe Anwendung, schneide den Scann zurecht und mache kleinere Reparaturen und speichere danach die Datei ab oder kopiere sie mittels Copy & Paste in den Profiler rein. Das bringt für mich mehr.
Funktioniert denn der Scanner in anderen Programmen? |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2011 15:41 |
|
|
BigKer |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wäre auch eine Möglichkeit stimmt. Ja, mit anderen Programmen funktioniert er. Ich bin nicht so der Photoshopkünstler, daher erschien es mir im Profiler scannen recht angenehm, weil ich so nicht weiß, auf was ich das genau zuschneiden muss etc. |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2011 18:17 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
BigKer hat Folgendes geschrieben: |
... weil ich so nicht weiß, auf was ich das genau zuschneiden muss etc. |
Die Scans in der Online-Datenbank des Profilers sind max. 500 Pixel breit und 700 Pixel hoch.
Lokal dürfen sie selbstverständlich auch größer sein, aber dann werden sie beim Hochladen automatisch verkleinert. Daher erledige ich das lieber selbst mit Photoshop - dann werden sie unverändert beigesteuert, was meistens zu einem besseren Ergebnis führt. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|