|  | Online mehr Einträge als offline |
|  |
Verfasst am: 20.01.2011 10:02 |
|
|
Timmm |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Gemeinde,
ich nutze den DVD Profiler schon sehr lange und war immer sehr zufrieden. Eben stellte ich fest das ich offline weniger DVD/Blu Ray Eintäge habe als online.
Offline unter Sammlungsliste stehen 1394 Einträge. Online sind es 1408 Einträge.
Beim Hochladen mittels DVD Profiler werden komischerweise aber auch 1408 Einträge angezeigt. Woran kann das liegen?
Ich benutze die Version 3.7.1. Die Kindersicherung ist ausgeschaltet bzw. nicht jugendfreie Titel werden angezeigt. Alle Filter habe ich gelöscht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Timmm |
|
Zuletzt bearbeitet von Timmm am 20.01.2011 18:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 20.01.2011 18:18 |
|
|
Planetbommel |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Könnte es vielleicht sein, dass Du Boxsets hast, wobei die Box selber nicht als DVD gewertet wird, aber die Childprofile?
Ich habe selber offline auch nur durchnummeriert bis zur 974, online sind aber 1210 Stück.
PB |
|
_________________ bend the world, start now! |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2011 18:25 |
|
|
Timmm |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hmm, kann eigentlich nicht sein, hab meine Boxsets als Einzel-DVD eingetragen. Selbst wenn es die Childprofile wären, sind es zu wenige. Hab `nen Haufen Boxsets.
Gruß Timmm |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2011 19:33 |
|
|
Timmm |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Fehler gefunden! Hab bei den letzten Einträgen "Zählen als" auf Null gesetzt. Kann man unter "Personalisieren" einstellen. Dumm von mir. Muß mich nun nur noch an meine letzten Einträge erinnern... Klappt natürlich mit der Sortierfunktion prächtig.
Gruß Timmm |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|