|  | Falscher Browser bei Bildersuche |
|  |
Verfasst am: 12.02.2011 09:51 |
|
|
P4ge |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Gerade habe ich dieses tolle Forum gefunden, schon muss ich ein Problem melden
Ich nutze den DVDProfiler schon seit 2.X, aber erst seit letzter Woche habe ich Problem. Ich wollte mal wieder einige Fotos manuell ändern (ab und an gefallen mir die alten nicht), klicke also doppelt auf das Bild und warte auf FireFox (Derzeit 4.0b11), aber nun öffnet sich der IE, das wäre ja nur halb so schlimm, jedoch kann ich dort nicht mehr per gedrückten Maus das Bild zum Profiler verschieben und einfügen. und jedes mal speichern unter ist mir zu aufwendig.
Bitte helft mir. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.02.2011 09:58 |
|
|
Powerprinter |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Warum der Profiler jetzt den IE öffnet, wenn es bisher anscheinend mit Firefox geklappt hat kann ich dir leider auch nicht sagen. Welcher von beiden ist denn als Standard-Browser eingerichtet?
Ansonsten kannst du aber im IE mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und kopieren, im Profiler dann einfach nochmal rechts klicken und einfügen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2011 10:00 |
|
|
P4ge |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also Standard ist der FF, deshalb ist es ja so merkwürdig. Das mit Copy paste ist ne gute Notlösung, falls jemand DIE LÖSUNG hat, bitte posten, bleibe da weiter dran, aber schon mal danke. |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2011 14:39 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich vermute mal, das Ziehen von Bildern in Programme wird von einer Sicherheitseinstellung verhindert. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|